In den allgemeinen iPhone-Einstellungen, dann bei "Safari" -> "Cookies und Daten löschen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In den allgemeinen iPhone-Einstellungen, dann bei "Safari" -> "Cookies und Daten löschen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat geklappt, jetzt wird wieder alles normal angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe!
Abmelden? Wie geht das?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Noch nie gemacht...
Er meint bestimmt "ausloggen" und dann wieder "einloggen"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ganz oben rechts auf "abmelden" klichken
Das meinte ich auch. Hab ich noch nie gemacht....ehrlich. Wieso auch? Wenn verrückt, dann richtig...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
Nun habe ich mich mit riesigem Aufwand in dein I Phone geschlichen um dich zu erinnern, dass es mal wieder an der Zeit ist die MCP in deinen Player zu schieben und prompt meckerst du. Es gibt keine Liebe mehr unter den MenschenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du hast mich ertappt. Die Good News CD ist schon fast festgewachsen in meinem CD Player. Das muss ich gleich mal ändern. Danke für die Erinnerung.
![]()
Ach soooo. Und ich hatte erst gedacht, du hast eine App in Andys Handy installiert, um Vinylplatten abzuspielen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich habe seit heute Probleme bei meinem Benutzerkntrollcenter. Und zwar werden alle User beim Posteingang und beim Postausgang auch ältere Post nur noch mit Namen Array angezeigt, so das ich nicht mehr nachvollziehen kann woher oder wer meine PN bekommt hat.
Ist bei mir auch so.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dito.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gleiches Problem bei den Namen "Wer zuletzt deine Profilseite besucht hat".
Geändert von andy_hal (08.01.2012 um 18:23 Uhr)
Stimmt, ist bei mir auch. War aber heute nachmittag glaube ich noch nicht. Vielleicht baut manny gerade irgendwas.
Edit: Jap. Blogs sind jetzt neu.
Edit: Blogs sind wieder weg![]()
Geändert von [fliP] (08.01.2012 um 18:44 Uhr)
ich bauen????
nö... muss an euch liegen...
oder an wem anderen...
simon ist da. Ich glaube, er baut etwasThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens sind die Namen jetzt wieder da![]()
ja... funzt aber wieder...
Alles wieder da! Danke Handwerker!![]()