Seite 72 von 159 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1066
    Pessimistiker

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur für solche Anfänge wirst du gehatet

macht hier jeder.

Lustlos wirkte sie nur im Museum. In der Konditorei und beim Minigolf war sie voll bei der Sache.

Es gibt nur eine Szene zu Beginn, wo sie mit ihrem iPhone rumpielt, während Casper aus dem Fenster guckt. das sind ca. 3 s.
    Dann hat sie es noch mal in der Hand, um Booka Shades vorszuspielen
    Und dann nochmal, als es darum ging im Auto zu singen.
    Sonst nicht.

Sie ist Sängerin, kein "Medienprofi" was immer das ist.

Und? Was soll da "viel" kommen?
    Habe Grönemeyer auch schon ewig nicht im Fernsehen gesehen.

Ich wüßte nicht, wo Caspar da interessierter war als Lena.

Die Mädels in der Schule sind als Schülerinnen grad in ihrem Job. (Ich gehe zudem davon aus, dass "am Ende singen wir was" Teil des verabred. Programms war)
    Lena geht es bei sich hingegen um Situationen in ihrer Freizeit.
    So dumm, den Unterschied nicht zu erkennen, kannst du nicht sein.

Da die Sendereihe bei arte schon ne Weile läuft, gehe ich mal davon aus, dass es passt

Was soll das bitte sein, ein "mediengeeignete Person"?

Ich will sie weder in den Arm nehmen noch perverse Sexualpraktiken mit ihr durchführen:
    Ich will sie singen sehen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1067
    Ich singe halt gern.

Zitat Zitat von primavera Beitrag anzeigen
    was meinsten damit?
    destroy pop steht spiegelverkehrt auf Lenas Rücken

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1068
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    destroy pop steht spiegelverkehrt auf Lenas Rücken
    das macht die ganze Aussage noch dämonischer. So wie die versteckten Botschaften in Beatles Songs, wenn man die Platte rückwärts spielt.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1069
    Obst und Füße

Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    Lena ist schon ein bisschen anstrengend in der Sendung. Sowohl Lena als auch Casper haben sich wenig auf ihr Gegenüber eingelassen. Aber was solls! Gut war die Sendung trotzdem und irgendwie ist es ja jedem gegönnt mal eine dezent asoziale Phase zu durchlaufen. Also meine Sympathie für Lena hat auf alle Fälle keinen Schaden genommen. Ich habe mich jetzt sogar extra bei Twitter angemeldet um ihr mal ein Tweet zu schicken Wieder eine Stufe tiefer in die Hölle der Social Media - Danke LML!
    Irgendwie mag ich es ja, dass sie ab und zu diese dezenten Allüren auffährt. Die Höhen und die Tiefen gehören dazu und richtige Künstler sollten einfach Exzentriker sein. Und Casper muss doch bei aller Sympathie jetzt nicht so rumheulen, ist schon a bissl peinlich. Und dieser Killerpilz Typ! Mann, da bekomm ich so nen Hals Das Würstchen soll mal unsere Lena nicht so anpöbeln.

PS: wie cool ist Lena eigentlich, dass sie ein destroy pop T-shirt trägt Als Popqueen 2011/12 mit diesem T-shirt rumzulaufen ist ein ziemlich gelungener selbstironischer Scherz den ich mit einem Bravo! (mit Betonung auf dem O) goutieren möchte.
    Absolut

Insbesondere:
    Sowohl Lena als auch Casper haben sich wenig auf ihr Gegenüber eingelassen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1070
    Erfahrener Benutzer

Ich fande die Sendung sehr unterhaltsam. Natürlich haben mir Ausflug mit Kuttner oder Inas Nacht besser gefallen, ich hatte vor allem den Eindruck, das Casper sich kaum auf Lena eingestellt hat, er hätte sich im Vorfeld ja mal ein paar Youtube Beiträge ansehen können, oder alleine mal bei Wikipedia nachgelesen,
    Lena ist zwar erst 20 und knapp 2 Jahre im Geschäft, hat allerdings viel mehr erreicht als viele der besten Künstler in Deutschland. Man muß ja nicht übertriebene Ehrfurcht zeigen, aber das Wissen um Lenas Charakter hilft vieles zu verstehen. Ganz klar wurde das gezeigt wie unterschiedlich der Umgang miteinander sein kann,wie zum Beispiel Matthias Opdenhövel oder Frank Elsner. Wenn man Lena so nimmt wie sie ist, kann man mit ihr ganz bestimmt viel Spaß haben.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1071
    Ich singe halt gern.

das macht die ganze Aussage noch dämonischer. So wie die versteckten Botschaften in Beatles Songs, wenn man die Platte rückwärts spielt.
    Ich erzähle jetzt nicht, was heraus kommt, wenn man die Sendung rückwärts mit 0,7-facher Geschwindigkeit abspielt

Zitat Zitat von Fettgusche Beitrag anzeigen
    ...ich hatte vor allem den Eindruck, das Casper sich kaum auf Lena eingestellt hat, er hätte sich im Vorfeld ja mal ein paar Youtube Beiträge ansehen können, oder alleine mal bei Wikipedia nachgelesen...
    Immerhin hat er die Schildkröte gewusst!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1072
    Erfahrener Benutzer

Manchmal wird mir deutlich, dass dieses Forum, auch wenn ich es sehr sehr möge, seine Nachteile hat.

Da erscheint nach längerer Lenafreien Zeit eine in meinen Augen richtig gute Sendung - 50 Minuten Lena PUR, die ich sehr genossen habe - und hier wird in über 1000 Beiträgen das ganze dermaßen auseiandergenommen... na ja.

Habe mir das ganze nochmal angesehen und ich stelle fest: Lena war so, wie wir sie kennen und lieben. Wer tatsächlich aufgrund einer bisweilen sehr zu Ironie neigenden Lena einen Kulturschock aufgrund dieser Sendung erlebt, der hat traurigerweise kein Gefühl für Ironie. Diesen ironisch geprägte Unterton bei den Gesprächen zwischen Lena und Casper finde ich persönlich herrlich und v.a. natürlich. Ich würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Lena und Casper sich beide gegenseitig (sehr) sympathisch finden, zumindest ist so mein Eindruck nach dieser Sendung.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1073
    Erfahrener Benutzer

Die Sendung war jetzt nicht das Gelbe vom Ei (außer in der Bäckerei ), und beide Protagonisten haben teilweise einen desinteressierten und gelangweilten Eindruck vermittelt. Die eine oder andere Aussage - auch wieder von beiden Seiten - wäre vielleicht besser unterblieben, aber dennoch war es insgesamt doch recht unterhaltsam, und die positiven Aspekte haben bei weitem überwogen. Dass sich manche Kommentatoren jetzt wieder an jedem Fitzelchen aufgeilen müssen, ist auch nichts Neues. Ergo: Alles bene!

Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns damit abfinden, Lena sägt an ihrem Thron und feilt an ihrer Musik.
    Danke, Handwerker!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1074
    Der Weltraum . . .

Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    Manchmal wird mir deutlich, dass dieses Forum, auch wenn ich es sehr sehr möge, seine Nachteile hat.

Da erscheint nach längerer Lenafreien Zeit eine in meinen Augen richtig gute Sendung - 50 Minuten Lena PUR, die ich sehr genossen habe - und hier wird in über 1000 Beiträgen das ganze dermaßen auseiandergenommen... na ja.

Habe mir das ganze nochmal angesehen und ich stelle fest: Lena war so, wie wir sie kennen und lieben. Wer tatsächlich aufgrund einer bisweilen sehr zu Ironie neigenden Lena einen Kulturschock aufgrund dieser Sendung erlebt, der hat traurigerweise kein Gefühl für Ironie. Diesen ironisch geprägte Unterton bei den Gesprächen zwischen Lena und Casper finde ich persönlich herrlich und v.a. natürlich. Ich würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Lena und Casper sich beide gegenseitig (sehr) sympathisch finden, zumindest ist so mein Eindruck nach dieser Sendung.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1075
    so very cautious

@ziggy: Danke, habe dank Deines Beitrags erst geschnallt, dass der Typ von den "Killerpilzen" ist (dachte vorher, es wäre ein Fan von denen). Das verschiebt das natürlich nochmal - Kollegenbashing ist das Letzte, und unprofessioneller als alles, was man von Lena je zu hören bekam.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1076
    Obst und Füße

Ich würde mich auch soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Lena und Casper sich beide gegenseitig (sehr) sympathisch finden, zumindest ist so mein Eindruck nach dieser Sendung.
    Das schließe ich aber denn doch aus, beiderseitig.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1077
    boom boom chaka chaka

@bates wenn es eine Musikgewerkschaft gäbe, der Typ müsste rausgeschmissen werden!

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1078
    diggin´ in the dirt

Da erscheint nach längerer Lenafreien Zeit eine in meinen Augen richtig gute Sendung - 50 Minuten Lena PUR, die ich sehr genossen habe - und hier wird in über 1000 Beiträgen das ganze dermaßen auseinandergenommen... na ja.

Habe mir das ganze nochmal angesehen und ich stelle fest: Lena war so, wie wir sie kennen und lieben. Wer tatsächlich aufgrund einer bisweilen sehr zu Ironie neigenden Lena einen Kulturschock aufgrund dieser Sendung erlebt, der hat traurigerweise kein Gefühl für Ironie.

...ich kann mich dem nur anschließen, und wie in der Vergangenheit betonen, daß Lena eine der wenigen Personen des öffentlichen Lebens ist und bleibt, mit der ich mich nach wie vor zu 100% identifiziere. Diese ehrliche Haut, welche auch schon mal (zu recht) "kackig" sein darf und muß, ist in unserer velogenen Gesellschaft eine Ausnahmeerscheinung geworden. Es gibt kaum einen anderen Menschen, den ich für sein Verhalten mehr bewundere, als diese schöne, junge und intelligente Frau.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1079
    Pessimistiker

was keine gute Einstellung ist, Lena!

Lena ist schon ein bisschen anstrengend in der Sendung. Sowohl Lena als auch Casper haben sich wenig auf ihr Gegenüber eingelassen. Aber was solls! Gut war die Sendung trotzdem und irgendwie ist es ja jedem gegönnt mal eine dezent asoziale Phase zu durchlaufen. Also meine Sympathie für Lena hat auf alle Fälle keinen Schaden genommen. Ich habe mich jetzt sogar extra bei Twitter angemeldet um ihr mal ein Tweet zu schicken Wieder eine Stufe tiefer in die Hölle der Social Media - Danke LML!
    Irgendwie mag ich es ja, dass sie ab und zu diese dezenten Allüren auffährt. Die Höhen und die Tiefen gehören dazu und richtige Künstler sollten einfach Exzentriker sein. Und Casper muss doch bei aller Sympathie jetzt nicht so rumheulen, ist schon a bissl peinlich. Und dieser Killerpilz Typ! Mann, da bekomm ich so nen Hals Das Würstchen soll mal unsere Lena nicht so anpöbeln.

PS: wie cool ist Lena eigentlich, dass sie ein destroy pop T-shirt trägt Als Popqueen 2011/12 mit diesem T-shirt rumzulaufen ist ein ziemlich gelungener selbstironischer Scherz den ich mit einem Bravo! (mit Betonung auf dem O) goutieren möchte.
    Pop- und Popo Queen

Das sieh's jetzt ist, wusste Sie zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Fällt mir gerade ein, gibt es eigentlich auch so eine Aufregung, bei "Promis" die Ihre Popularität im Junglecamp auffrischen müssen ... Lena hat auch nur bei einer Unterhaltungssendung der anderen Art mitgewirkt

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1080
    boom boom chaka chaka

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Pop- und Popo Queen
    Nein, du verwechselst da was. Lena ist aus dem Reiche Pipi und nur Prinzessin, nicht Königin. Leonce ist der aus Popo.

Zur Huldigung ihrer Heimat verfasste Lena einst auch die (inoffizielle) pipinische Hymne "Ich bin der Pipimann, ich mach Pipi weil ich es kann".

Seite 72 von 159 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte