Seite 79 von 159 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1171
    Obst und Füße

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

#1166 @Rolwin (+@Walter Sobchak): Ich stimme dir da vollkommen zu.
    Sich auf einer persönlichen Ebene beleidigend zu äußern ist nicht nur unnötig, sondern auch vollkommen unangemessen (für jedes Forum).

Nur die Anführungszeichen bei den 'guten Beiträgen' kannst du ruhig weglassen. Standartmäßig bedeuten Anführungszeichen entweder ein Zitat (das kann ich hier nicht erkennen) oder Ironie (das glaub ich nicht). Wenn man was betonen will, benutzt man Unterstreichung, Kursivschrift oder Fettschrift. *klugscheißmodus off*
    Geändert von Grombold (09.01.2012 um 13:48 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1172
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lukas Heinser mit seiner Einschätzung zu Druch die Nacht http://www.coffeeandtv.de/2012/01/08/not-following/
    Der Artikel wurde hier ja bereits gewürdigt, aber nachträglich auch nochmal von jemandem, der erst jetzt die Muße hatte, diesen Thread und dessen Links komplett zu studieren: Strike!

Und für die Überschrift könnte ich dem Heinser einen Strauß Blumen schicken.
    Geändert von gauloises (09.01.2012 um 12:59 Uhr) Grund: Blumen

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1173
    Lenaist mit Lenafieber

Lena blüht im Moment nur positiv auf wenn Kameras in der Nähe sind. Andere Leute, wie die beiden Mädchen im Berliner Kunstmuseum, lässt die so immer nette Lena einfach links liegen. Der Film ist so öde Langweilig, da kann ein der Impulsive Rapper Casper irgendwie leid tun. Lena ist in diesem Film einfach nur langweilig und erbärmlich. Lena hat, so finde ich es schon lange, ihren Lustig Positiven Glanz verloren. Stress hat sie doch gar keinen mehr, ich frage mich nur wo sie ihren Charme, Sympathie und ihre Unbeschwertheit den sie doch sonst immer hatte nur gelassen hat.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1174
    Ziel verfehlt Nr.248

@Bemak
    Casper ist total Sch... Nächstes Jahr kennt den keiner mehr. Lena hingegen wird es weiterhin geben. Hat hat doch schon bei diesen kurzen Life - Auftritten bei den Konzerten gesehen. Casper kann nur schreien.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1175
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    Lena blüht im Moment nur positiv auf wenn Kameras in der Nähe sind. Andere Leute, wie die beiden Mädchen im Berliner Kunstmuseum, lässt die so immer nette Lena einfach links liegen. Der Film ist so öde Langweilig, da kann ein der Impulsive Rapper Casper irgendwie leid tun. Lena ist in diesem Film einfach nur langweilig und erbärmlich. Lena hat, so finde ich es schon lange, ihren Lustig Positiven Glanz verloren. Stress hat sie doch gar keinen mehr, ich frage mich nur wo sie ihren Charme, Sympathie und ihre Unbeschwertheit den sie doch sonst immer hatte nur gelassen hat.
    Wenn Du das wirklich Dich selber fragst und es nicht siehst, kann ich als Sehhilfe empfehlen: Ton ausschalten.
    Wahlweise auch: 100 Schnappschüsse aus dem Video ansehen.

Dann nochmals mit Ton. Wahlweise kannste auch als Hörhilfe das Bild abschalten.

Danach sollte - eigentlich - vernommen worden sein: Ist Alles noch da. Selbst an einem schlechten Tag.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1176
    Rock-Monster

Langsam fängt dieser Thread an zu nerven. Lasst doch bitte Casper in Ruhe und bleibt sachlich.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1177
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Bemak Beitrag anzeigen
    Na ja, erbärmlich finde ich persönlich übertrieben. Vielleicht ist es auch das Problem, dass alle von Lena diese Lustigkeit, ihre Unbeschwertheit und ihren Charme erwarten. Das gelingt nicht immer, besonderes wenn man mal an einem Tag nicht so gut dran ist. Beim BVSC war Lena gut drauf und leicht überdreht, so wie wir sie kennen. Aber auch das wurde ihr z. T. negativ ausgelegt. Sie hat es manchmal wirklich nicht leicht mit der Erwartungshaltung an sie.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1178
    Ziel verfehlt Nr.248

Noch einmal zur Klarstellung. Die Musik von Casper finde ich Sch.. Nicht die Person Casper, denn die kenne ich ja gar nicht.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1179
    #crystalclear

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    @Bemak
    Casper ist total Sch... Nächstes Jahr kennt den keiner mehr. Lena hingegen wird es weiterhin geben. Hat hat doch schon bei diesen kurzen Life - Auftritten bei den Konzerten gesehen. Casper kann nur schreien.
    Denke ich auch. Wer meinte nochmal, das sei alles nur melodiefreies Gekrächze? Recht hat er/sie.
    Ich denke nicht, dass Lena ihren Glanz verloren hat, im Gegenteil. Diese Sendung war vielleicht nicht so toll, aber das kann man nicht verallgemeinern. (Außerdem war sie an dem Tag wahrscheinlich krank.) Und außerdem ist die Aufzeichnung jetzt auch schon gut 3 Monate her, jetzt, nach den EMAs, der Krone etc. würde sie sich wahrscheinlich auch nicht mehr so über Fans äußern.
    Und nochmal außerdem, falls du, Raab, den "Glanz" suchst: schau dir bitte das hier an. Ist übrigens aktueller als DDN, soweit ich weiß.

EDIT: Das hier soll auch nicht Angriff auf Casper wirken, ich mag nur seine Musik nicht.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1180
    Erfahrener Benutzer

Der Fehler ist, dass alle Erwartungen stellen oder haben. Völlig falscher Ansatz! Ich war bestens unterhalten. Ich bin so froh, dass ich diesen Fred hier nicht vorher so verfolgt habe so war ich völlig "unvorbereitet" in den Film eingestiegen. "Einfach herrlich"

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1181
    Erfahrener Benutzer

Wer die 'Lovely Lena' vermisst, sollte sich nochmal die Videos von KIKA MTV EMA oder dem Weihnachtsmarkt angucken und vergegenwärtigen, dass die zeitlich später einzuordnen sind. Aber selbst beim Weihnachtsmarkt finden sie einige arrogant, warum auch immer. ;o

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1182
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Noch einmal zur Klarstellung. Die Musik von Casper finde ich Sch.. Nicht die Person Casper, denn die kenne ich ja gar nicht.
    So isses doch OK.

Hättest aber einige unnötige Herzschläge erspart, wenn Du es auch so geschrieben hättest.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1183
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass alle Erwartungen stellen oder haben. Völlig falscher Ansatz! Ich war bestens unterhalten. Ich bin so froh, dass ich diesen Fred hier nicht vorher so verfolgt habe so war ich völlig "unvorbereitet" in den Film eingestiegen. "Einfach herrlich"
    Ich ärgere mich im nachhinein auch, dass ich das alles vor der Sendung mitbekommen habe. Hätte man es sich ganz ohne dieses ganze Gelaber vorher angeschaut, hätte man die Sendung sicher ganz anders wahrgenommen. Was die Presse erreichen will funktioniert bestens, leider auch bei mir. Man saß die ganze Zeit vorm Fernseher und hat nur darauf gewartet, das Lena was blödes sagt.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1184
    #crystalclear

Zitat Zitat von Xigemoa Beitrag anzeigen
    Wer die 'Lovely Lena' vermisst, sollte sich nochmal die Videos von KIKA MTV EMA oder dem Weihnachtsmarkt angucken und vergegenwärtigen, dass die zeitlich später einzuordnen sind. Aber selbst beim Weihnachtsmarkt finden sie einige arrogant, warum auch immer. ;o
    Absolut.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1185
    Alles ist nass ...

Zitat Zitat von Xigemoa Beitrag anzeigen
    Wer die 'Lovely Lena' vermisst, sollte sich nochmal die Videos von KIKA MTV EMA oder dem Weihnachtsmarkt angucken und vergegenwärtigen, dass die zeitlich später einzuordnen sind.
    Gut dass es noch jemandem aufgefallen ist. Viele hier scheinen zu glauben dass Lena ab letzten Samstag schlechte Laune hat und sich das niiiiie wieder ändert.

Seite 79 von 159 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte