Also langsam wird es hier richtig "unsportlich". Bleibt doch bitte ruhig und sachlich.
Also langsam wird es hier richtig "unsportlich". Bleibt doch bitte ruhig und sachlich.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteDas heißt, Lena ist nicht erfolgreicher als Lena???
![]()
![]()
![]()
eher "durt" oder "dort" mit sehr kurzem o.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist übrigens nicht "ostbrandenburgisch", sondern eher sächsisch.
Aha, danke. Wieder was gelernt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das hat mich spontan an meinen aus Sachsen stammenden Automechaniker erinnert, der mir mal in ernstem Ton erklärte, mein Auto hätte einen "Modrschaden". Ich verstand "Motorschaden" und erschrak, aber er meinte "Marderschaden".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Sorry, war OT)
Hab mir jetzt auch die Sendung angetan
Weiß gar nicht was die Aufregung soll Oo
Lena war wie immer! Sie redet halt so, dass sie ihre kleinen Seitenhiebe austeilt
Wer dass, aber als böswillig abtut der is selbst schuld
Meine kleine Schwester redet fast genau so und ich könnte mich immer kugeln vor Lachen xD
Nur, das sie immer 'weiß ne' am ende ihres Satzes sagt. (dass bekommt sie auch nicht mehr raus xP)
Lena, bleib so wie du bist!!
Hab es mir erst heute bei arte.tv anschauen können - dafür aber gleich zweimal hintereinander. Hier meine Meinung zur Sendung:
1. Die beiden haben mich mit ihren Frotzeleien gut unterhalten.
2. Wer wen öfters "Scheiße" fand, habe ich nicht gezählt. Ebensowenig, wer es öfters ironisch gemeint hat. Ist auch egal, weil siehe 1.
3. Ich habe einige Male - vor allem im Fond der Nobeldaimler - gedacht "Wie ein altes Ehepaar"![]()
4. Casper fand ich sehr symphatisch und seine eingeblendeten Songs haben Flow - auch ohne mehr Schoki
5. Lena hätte ich mir etwas fröhlicher, positiver gewünscht; es gab aber Magic Moments und die haben für den Teppich des Grinsens und erste Frühlingsblüher gesorgt
6. Zur aufbauschenden, selektiv-schreibenden (Vorab-)Presse kann ich nur sagen: Ihr Idioten
7. Sind wir hier fertig, oder was![]()
So, jetzt habe ich mir das alles auch komplett angesehen und fand es eigentlich ziemlich amüsant. Die paar Frotzeleien zwischendurch lockern das ganze doch eher auf.
Und: Mir ist die ganze Aufregung um diese Sendung vollkommen unverständlich!
Das könnten doch auch Anzeichen von Verlegenheit sein, und verlegen werde ich persönlich zumeist bei Menschen, die mir, um es dezent auszudrücken, sympathisch sindThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
ACH DU SCHEIßE.
Ich hatte jetzt seit ein paar Tagen kein Internet, bevor "Durch die Nacht"...lief. Und jetzt komme ich wieder, und hier sind 81 !!! Ich buchstabiere: EINUNDACHTZIG Seiten geschrieben ! Das ist der reine Wahnsinn.
Also ich habe keinen Bock über diese Sendung viel zu schreiben, ganz ehrlich, das ist es mir nicht wert.
Ich fand es jetzt nicht sonderlich hinreißend von Lena, aber auch nicht erschreckend oder gar schlimm. Ich sage nur eins: Für mich war das teilweise nicht Lena, die da mit Casper durch Berlin gezogen ist. Aber ich werde deswegen keine Symphatien ihr gegenüber aufgeben, und denke auch nicht, dass das alles ganz ernst, und Lena sie selbst war.
Und ob ich mir die ganzen einundachzig seiten durchlesen werde weiß ich auch noch nicht.
Tu es nicht, der Aufwand lohnt sich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hatte am Wochenende besuch und konnte mir daher die Sendung nicht angucken somit habe ich das heute gemacht .
Mir ist aufgefallen das ein ganz schöner Trubel gemacht wird in den Medien über eine Sendung die vielleicht im eigentlich nur halb so viel Zuschauer gehabt hätte.
In dieser Sendung fand ich Lena , im Allgemein wie immer, echt was frech aber trotzdem Lustig und auch Casper hat zwar deutlich gemacht durch das ständige wiederholen "sei doch nicht so Frech" das er Ihre Art nicht immer angemessen fand , aber er hat sich im Gegenzug auch sehr angepasst und immer versucht auf lena einzugehen und das ganze etwas locker wirken zu lassenEbenfalls kam mir Casper auch sehr sympathisch rüber.
Im Allgemeinen fand ich die Sendung sehr unterhaltsam und interessant.
Den ganzen Stress der Medien allerdings kann ich nicht vollständig nachvollziehen und schon gar nicht Hater- Kommentare , aber das wird uns und Lena schon nicht aus der Bahn werfen, und wie man bei Twitter interpretieren konnte , hat Lena auch eingesehen , dass vielleicht ein paar Kommentare etwas daneben waren , aber so lieben wir Lena doch, also
Danke für diese schöne einzigartige Sendung Lena und natürlich auch Casper :![]()
Jup, sehe ich genauso!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das schien mir aber ganz anders.Erkenntnis Nummer 5: Lena scheinen Transexuelle nicht ganz geheuer![]()
Sie hat gesagt: Oh Gott, geil, ne Transe. Oder ? Ich hatte eher den Eindruck sie steht auf Transen.
Siehe Show für Deutschland, wo (Frank Plasberg wars, oder?) gesagt hat, dass die Grafiker ein Problem mit Dana International hatten, hat Lena
sich dafür eingesetzt, dass Dana eindeutig eine Frau ist. --->pro Transen
Zentraler Satz in dem mittlerweile ja von Lena selbst verlinkten Artikel von Lukas Heinser:
„Ich hab in letzter Zeit von mehreren Kollegen gehört, dass Lena anstrengender und weniger locker geworden sei.“
Wenn ein Lena wohlgesonnener Schreiber das bringt, muss man aufhorchen. Man sollte ernsthaft die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass Lenas selbst zugegebene Underperformance auf Arte nicht nur Tagesform war, sondern zum Teil auch auf eine generell verschlechterte Grundstimmung zurückzuführen ist.
Möglicherweise war es doch ein Fehler, noch einmal beim ESC anzutreten. Ein Jahr zusätzliche Omnipräsenz und -prominenz und dauerndes Interesse an jedem Schritt der National-Lena ohne die vier Monate Wahnsinn im Quadrat bis Oslo verarbeitet und die Konsequenzen für die Zukunft abgesehen zu haben. Ein Jahr Verschiebung der Rückkehr in die Normalität haben eventuell doch zu sehr an ihr gezerrt und gezehrt.
Vielleicht hat der große Erfolg und das viele Schulterklopfen auch das süße Näschen einen Tick, einen ganz kleinen Tick höher wandern lassen. Wenn es so wäre, wäre es menschlich und verzeihlich, andere Auftritte wie z.B. auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Ki.Ka in Belfast zeigen, dass sie immer noch sehr sympathisch ist.
Trotzdem: Vielleicht sollte sie mal wirklich länger Pause machen, wegfliegen und komplett abschalten. Statt drei Wochen auf dem deutschenverseuchten Ibiza drei Monate wie ursprünglich geplant in Australien oder sonst wo weit weg. Arbeit am Album unterbrechen, kein stilles Basteln an der Schauspielerei, kein Studieren, kein Getwittere. Und dann komplett erholt wieder die Alte sein.
es hört doch nicht mehr auf!!!
z.Zt. wurde das Video 102.761 mal bei Arte aufgerufen! ...gefolgt von Cosma Shiva mit 27.019 Aufrufen...
Was mag bloss in den kreativen Köpfen bei Arte jetzt durchgespielt werden?