Seite 84 von 159 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1246
    #crystalclear

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Leenafan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das würde mich auch interessieren und die anderen Lieder, die sie gesungen haben wüsste ich auch gerne wie die heißen
    Also ich weiß nur, dass das allererste (im Auto) "Son of a Preacher Man" hieß... hach, das war soooo toll! Das sollte Lena mal covern!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1247
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nur, dass das allererste (im Auto) "Son of a Preacher Man" hieß... hach, das war soooo toll! Das sollte Lena mal covern!
    Vollste Zustimmung:
    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Postinglaune. Was mir völlig untergeht ist ihre kurze Gesangseinlage, die man in der Vorausschau schon sehen kann:
    Vor allem "son of a preacher man" haut mich echt vom Hocker. Wenn ich höre, in welchen Höhen Lena mühelos singen kann und welch wunderbares Timbre in ihrer Stimme ist, dann wünsche ich mir, dass sie mal einen Song rausbringt, in dem sie diese Fähigkeiten voll einsetzt. Ein cover von "son of a preacher man" wäre schon nicht schlecht aber viel besser ein eigener Song mit dieser Stimmlage. Ich bedauere sehr, dass sie weder bei MCP noch bei Good News auch nur einen Song in dieser Richtung dabei hatte. Und ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.

Da ist sie sooo toll, da kann sie alles und jeden an die Wand singen!!

Lena mach doch endlich mal !!
    Beim Karaoke habe ich den Eindruck, dass sie bezüglich ihrer Stimme und ihren Fähigkeiten gerade in den hohen Bereichen immer noch erhebliche Unsicherheiten hat. Sehr schade, denn ich finde, da ist sie ganz besonders gut, ihre Stimme.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1248
    verLENAliebt<3

@Lotte & Muenzi: Dankeschön. Wisst ihr auch was von den anderen Liedern? Die vom Karaoke am Ende fand ich besonders toll.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1249
    Erfahrener Benutzer

Bin gerade mit mir im Selbstversuch. Habe gerade versucht, mir die Sendung ein zweites mal anzuschauen. Es ist mir gelungen.

Und welch ein Wunder: Ich fand sie plöptzlich amüsant, die Sendung, die mich beim ersten mal eher gelangweilt hat. Seltsam, seltsam....
    Lena macht etwas mit unseren Synapsen.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1250
    un admirador

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Spielfilm ist aber nur zu machen, wenn bestimmte handwerkliche Routinen bei den Akteuren vorliegen, das hat nichts mit Kunst zu tun. Auch schlechte Filme kommen ohne das nicht aus und wird vom Publikum als selbstverständlich wahrgenommen, es sei denn, man verkauft mangelnde Professionalität als Experimentalfilm-Projekt.
    Es gibt viele ohne Schauspielausbildung, die im Film angefangen haben, Heike Makatsch zum Beispiel, ohne dass es als "Experimentalfilm-Projekt" gelaufen wäre.
    Im übrigen wissen wir gar nicht, ob Lena nicht schon längere Zeit Schauspielunterricht nimmt.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1251
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Leenafan Beitrag anzeigen
    @Lotte & Muenzi: Dankeschön. Wisst ihr auch was von den anderen Liedern? Die vom Karaoke am Ende fand ich besonders toll.
    Also beim Karaoke-Singen war das erste Lied, das Casper gesungen hat "Bette Davis Eyes". http://www.youtube.com/watch?v=SWpYo...eature=related
    Dann kam "Don't Speak" von No Doubt, das hat Casper ja auch gesagt. http://www.myvideo.de/watch/5704647/...bt_Don_t_Speak (das fand ich übrigens besonders schön, da hat Lena soooooo schön gesungen. Da hab ich echt mal wieder gemerkt, wie wahnsinnig schön ihre Stimme ist. )
    Danach "Toxic" von Britney Spears. http://www.mtv.de/videos/19328400-br...ars-toxic.html
    Dann noch "Come On Over" von Christina Aguilera. http://www.dailymotion.com/video/x1y...-on-over_music
    Und zum Abschluss dann "Senorita" von Justin Timberlake. http://www.pp2g.tv/vYH96ZHQ_.aspx So.

Ich hoffe, das hat jetzt in der Zeit, in der ich geschrieben habe, nicht schon jemand anderes gepostet.

EDIT: Videos anschauen auf eigene Gefahr.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1252
    Opa Hoppenstedt
    Gast

Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Hier mal das Original, einer der besten Songs der 60er Jahre:
    http://www.youtube.com/watch?v=Au0OUrhn-x8

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1253
    ...Sternenstaub

Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das hat jetzt in der Zeit, in der ich geschrieben habe, nicht schon jemand anderes gepostet.
    Nö, bin noch nicht dazu gekommen. Wollte aber grade damit anfangen.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1254
    Erfahrener Benutzer

Ich meinte natürlich "Tatoos" und nicht "Cartoons", bin aber zu faul, meinen Beitrag zu suchen (und zu editieren).

Lena hat ihr Zickenimage doch eh schon lange weg, da konnt nimmer viel passieren. Amüsieren wir uns einfach drüber (und freun uns, wenn unsere Lieblingszicke im TV ist). Trotzdem - ich bleib dabei: War alles net so wild und z. T. auch einfach nur Spaß (aber DAS versteht ja bekanntlich eh immer niemand!) . Mich würd trotzdem interessieren, ob der Caspar echt sauer war...

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1255
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    Also beim Karaoke-Singen war das erste Lied, das Casper gesungen hat "Bette Davis Eyes". http://www.youtube.com/watch?v=SWpYo...eature=related
    Dann kam "Don't Speak" von No Doubt, das hat Casper ja auch gesagt. http://www.myvideo.de/watch/5704647/...bt_Don_t_Speak (das fand ich übrigens besonders schön, da hat Lena soooooo schön gesungen. Da hab ich echt mal wieder gemerkt, wie wahnsinnig schön ihre Stimme ist. )
    Danach "Toxic" von Britney Spears. http://www.mtv.de/videos/19328400-br...ars-toxic.html
    Dann noch "Come On Over" von Christina Aguilera. http://www.dailymotion.com/video/x1y...-on-over_music
    Und zum Abschluss dann "Senorita" von Justin Timberlake. http://www.pp2g.tv/vYH96ZHQ_.aspx So.

EDIT: Videos anschauen auf eigene Gefahr.
    Vielen daaaaaaaaaaaaaaaaaank

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1256
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von smileyface Beitrag anzeigen
    Vielen daaaaaaaaaaaaaaaaaank
    Bitte.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1257
    ruhender Benutzer

Ihre Stimme ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo toll beim Karaoke.

Weiss eigentlich irgendjemand, ob sie vielleicht irgendwann mal wieder ein Album rausbringt???
    Oder gar eine Tour macht??
    Ich muss sie unbedingt mal wieder live hören, diese unglaublich schöne Stimme.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1258
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Es gibt viele ohne Schauspielausbildung, die im Film angefangen haben, Heike Makatsch zum Beispiel, ohne dass es als "Experimentalfilm-Projekt" gelaufen wäre.
    Im übrigen wissen wir gar nicht, ob Lena nicht schon längere Zeit Schauspielunterricht nimmt.
    Ich glaube Doktor Landshut hat dies mehr auf TV-Produktionen als auf den Kino-Spielfilm bezogen, da TV Produktionen ein deutlich engeres Zeit Korsett haben. Kino-Spielfilme, bei denen man ja häufig erst lange Klinken putzen gehen muß bis die Finanzierung steht haben in der Regel eine längere Vorbereitungs- und Produktionsphase. Außerdem muß man sehen, daß sich seit Makatschs Einstieg in das Geschäft die Rahmenbedingungen beim TV weiter verschärft haben.
    Außerdem zählt Detlev Buck , bei dem Heike Makatsch debütierte, zu den eher eigenwilligen Regisseuren die ihr Projekte weitgehend ohne Kompromisse durchgezogen haben.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1259
    Obst und Füße

@Muenzi #1216: Hab ich dir doch gesagt.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1260
    Unterstützer

Ihre Stimme ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo toll beim Karaoke.

Weiss eigentlich irgendjemand, ob sie vielleicht irgendwann mal wieder ein Album rausbringt???
    Oder gar eine Tour macht??
    Ich muss sie unbedingt mal wieder live hören, diese unglaublich schöne Stimme.
    @muenzi, was dürfen wir für eine Reaktion von dir erwarten, wenn du die Sendung zum dritten mal siehst ??
    Ich schaue es bald zum 2ten mal !
    Wo Lena mal dringend singen muss, das weißt du ja.

Seite 84 von 159 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte