Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

112 29,24%
Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

Er hat es vor allem deshalb gemacht, weil er nun die goldene Gans exklusiv schlachten kann. Lena ist im Moment wohl der beste, gefragteste und wahrscheinlich schon teuerste Werbeträger Deutschlands, wenn nicht sogar europaweit. Raab der Fuchs hat die Schnarchnasen-Funktionäre des NDR überrumpelt und, wie man so schön sagt, das Momentum genutzt. Wie er sagt, will er mindestens das Tripple mit Lena machen.

Ich hoffe nur, dass ihm da jemand noch in die Suppe spuckt, denn mit dieser egomanischen Idee der Cupverteidigung mit Lena wird er den ESC kaputt machen und er wird auch garantiert Lena damit schaden. Alle unsere Nachbarländer müssen uns zurecht ja für völlig verrückt erklären. Gerade dieses Verhalten fordert geradezu politisches Voten beim ESC heraus. Lena wird die Dumme sein. Schade, dass wir alle so schnell aus den schönene Träumen gerissen werden.
    Wenn ich ehrlich bin, steht für meine Begriffe Lena schon viel zu viel unter Raabs Einfluß.

Durch seine Idee der Titelverteidigung torpediert Raab die Idee des USFO als Gegenentwurf zu DSDS, ja noch mehr, er macht sich total unglaubwürdig. Jetzt auf einmal alles in die Tonne kloppen, anderen jungen Künstlern die Chancen, die Lena hatte, verweigern? Jetzt auf einmal ist alles vergessen, nach dem Motto: So eine wie Lena finden wir eh nie wieder, also lassen wir es sein? Wie scheinheilig und falsch wäre das denn? Stattdessen feuern wir jedes Jahr auf Schalke - Schlag die Lena mit internationaler Beteiligung. Hape Kerkeling macht als Horst Schlämmer den Moderator und Mario Barth erzählt Flachwitze bis zur Punktevergabe ... Vielen Dank!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    Lenaistin

OMG!!!! kommt mal runter.. wieso sollte Lena denn nicht mehr antreten, nennt doch al richtige Gründe dafür!? Und nicht nur immer: Lena soll nächstes Jahr nicht mehr antreten/Raab war und ist wohl immer noch betrunken. Sag mal kapiert ihr es endlich, es wurde jetzt ja auch bestätigt, dass es keine einfache; unüberlegte Idee von Raab etc. war. Lena wird nächstes Jahr wieder für Deutschland antreten und den Titel vertidigen. Und ich bin mir sehr sicher, dass Lena ihr Ding schon machen wird, egal ob sie in die Top 10 kommt oder eher ein mittelmäßiges Ergebnis. letztendlich geht es nur um Spaß!!!!! Und das es die Restlichen auch noch verstehen, es erwartet KEINER einen Sieg von Lena, das wäre ziemlich unwahrscheinlich und mit einem guten Song wie dieses Jahr auch, könnte ich mir auch Top 10 gut vorstellen!!!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    Erfahrener Benutzer

Dadurch machen sie alles kaputt, was in den letzten Tagen geschen ist.
    Damit kann man sich nur selbst ins Bein schiessen. Hoffentlich spricht da noch jemand ein Machtwort...und zwar Lena selbst.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist scheinbar offiziell, Lena wird nächstes Jahr wieder antreten.
    Also soweit ich das verstanden habe, ist es nur "offiziell", dass Raab das WILL.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer

Raab ist ein positiv verrückter. Er wir Lena nicht verheizen und wenn sie es nicht wolle würde sie es nicht machen. Nehmen wir die Sache nicht zu ernst, dann wird das auch spaßig nächtes Jahr!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    Erfahrener Benutzer

Und das es die Restlichen auch noch verstehen, es erwartet KEINER einen Sieg von Lena,
    Doch, genau das wird passieren. Und bei jedem Ergebnis, das schlechter ist als beim ESC2010 wird sie durch den Blätterwald geprügelt.

Lena muss nicht mehr auf den Prüfstand, warum stellt man sie dorthin?

Ich erinnere mal ein wenig an "unseren" Superstar Klaws, dessen Karriere nach dem katastrophalen Abschneiden bei den interantionalen Superstars so gut wie vorbei war.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    Erfahrener

hansi...

"--die größte Medienverarsche des Jahres."

"--find ich es zum kotzen, für so blöd halte ich eigentlich weder Lena noch Raab außer die drehen jetzt total durch"

"--Einfach nur gruselig, Lena kann nur verlieren bei der Sache. "

"--na felix drehst du wieder durch"

ich drehe durch weil ich deine kommentare nervig finde? anderen haben deine kommentare nicht zu kritisieren, aber du kannst von verarsche und zum kotzen und lena kann nur verlieren-schwachsinn schreiben? vergiss es, ich werde dir genauso unverschämt mein ärger auf die nase binden, wie du uns hier deine unausgegorenen ansichten.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Lenaistin auf Lebenszeit

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Auf Lenas Website steht es jetzt auch.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    Doch, genau das wird passieren. Und bei jedem Ergebnis, das schlechter ist als beim ESC2010 wird sie durch den Blätterwald geprügelt.
    na und, am wenigsten würde das Lena interessieren. Die macht schon ihr Ding

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    Erfahrener

liebe sahra

"--Und ich bin mir sehr sicher, dass Lena ihr Ding schon machen wird, egal ob sie in die Top 10 kommt oder eher ein mittelmäßiges Ergebnis. letztendlich geht es nur um Spaß!!!!!"

DANKE !!

das wird hier offensichtlich vergessen.
    andererseits ist es auch gut und gesund das sich so nun die spreu vom weizen trennt und nur die übrig bleiben, die wirklich lena selbst meinen, nicht ihre eigenen ideen von ihr. lena war der kontest..wie mir..von anfang an höchstens spass, aber nichts was man ernst nehmen müsste.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ♫Sarah♪ Beitrag anzeigen
    Lena wird nächstes Jahr wieder für Deutschland antreten und den Titel vertidigen. Und ich bin mir sehr sicher, dass Lena ihr Ding schon machen wird, egal ob sie in die Top 10 kommt oder eher ein mittelmäßiges Ergebnis. letztendlich geht es nur um Spaß!!!!! Und das es die Restlichen auch noch verstehen, es erwartet KEINER einen Sieg von Lena, das wäre ziemlich unwahrscheinlich und mit einem guten Song wie dieses Jahr auch, könnte ich mir auch Top 10 gut vorstellen!!!
    Nein. Wiederantreten impliziert das Ziel Titelverteidgung. Aber damit würde Lena sich widersprechen und letzlich auch selbst entzaubern.
    Ich bleibe dabei: Knieschuss mit Ansage und Zielen.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    Hansi
    Gast

Natürlich darfst du meine Ansichten kritisieren. Aber warum nicht inhaltlich?
    Du äußerst dich ja nicht zum Thema sondern wieder allgemein nach dem Motto jeder der hier ein kritisches Wort über Lena schreibt (was ich ja nicht einmal getan habe, ich habe ja geschrieben dass ich sie nicht für so blöd halte) darf sich nicht mehr Fan nennen.

Meine Aussagen beziehen sich doch größtenteils auf Raab dem ich so eine Verarsche schon zutraue. Wenn dem nicht so ist hat er damit sowohl Lena als auch die ARD überrumpelt wie hier schon jemand geschrieben hat.
    Anstatt in Ruhe den Sieg zu feiern muss er jetzt so ein Fass aufmachen, der Hype ist ja nicht schon groß genug.

Ich halte es für einen Fehler und deswegen darf ich jetzt kein Fan mehr sein?
    Geändert von Hansi (31.05.2010 um 13:55 Uhr)

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    Erfahrener

"--Aber damit würde Lena sich widersprechen und letzlich auch selbst entzaubern."

hört ihr ihr alle nicht zu ????

lena möchte ein 19 jähriges mädchen sein, die am anfang ihres lebens steht und einige talente mitbringt...IHR WOLLT SIE ALS STAR..sie sich NIE !!!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    Benutzer

Die haben jetzt ein Jahr Zeit, ein tolles Lied zu kreieren. Lena hat auf jeden Fall noch Potential. Und ich würde mir wünschen, dass das etwas transparenter und offener geschieht. Vielleicht, dass einer die Melodie schreibt, einer den Text und einer das Arrangement. Am besten jeweils in Form eines offenen Wettbewerbs. Wenn man sich anschaut, wieviele Leute eigene Versionen von Satellite bei Youtube hochgeladen haben ... uiuiui.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    Lenaistin

Info/Ankündigung AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Meine Aussagen beziehen sich doch größtenteils auf Raab dem ich so eine Verarsche schon zutraue. Wenn dem nicht so ist hat er damit sowohl Lena als auch die ARD überrumpelt wie hier schon jemand geschrieben hat.
    Anstatt in Ruhe den Sieg zu feiern muss er jetzt so ein Fass aufmachen, der Hype ist ja nicht schon groß genug.
    Sag mal, dir ist schon klar, dass Raab die Idee zu dem ganzen Spektakel hatte und ohne Raab, keine Lena, ohne Lena sicherlich kein Sieg beim ESC.
    Und was Raab macht wird zu Gold!!! das ist einfach so.

Seite 9 von 148 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte