Interessant an dem Interview: Die Negativ-Interpretation des Abends ("frostig ...", "... konnten sich nicht leiden ...") kommt ausschließlich von dem Interviewer.
Interessant an dem Interview: Die Negativ-Interpretation des Abends ("frostig ...", "... konnten sich nicht leiden ...") kommt ausschließlich von dem Interviewer.
Oh Gott der Herr Tonn ... aber ingesamt interessant da zu lesen. Ob Lukas, der ab und zu versucht zu beschwichtigen, schon mal auf andere Artikel so viel Echo erhielt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich will die UNCUT Version !!!
Entweder so empfunden oder sich nur die negative Presse durchgelesen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und der Produzent musste versuchen, neutral zu bleiben, die leben ja von solchen Ereignissen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit Zahlen hat es der Interviewer wohl nicht so.
Die könnten verdammt viel Kohle damit machen. Dennoch glaube ich nicht daran, dass sowas veröffentlicht wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mittlerweile ist ein Teil der Sendung auch bei Youtube, ich denke die anderen Teile folgen bald:
Teil1: http://www.youtube.com/watch?v=QJu-K...eature=related
Teil2: http://www.youtube.com/watch?v=J9S1y...eature=related
Teil4: http://www.youtube.com/watch?v=dZ-RX...eature=related
Danke an den Uploader (KommtDer)
Geändert von FANatiker. (10.01.2012 um 16:45 Uhr) Grund: vertan
Bändersalat kann man sich nicht ansehen. Aber bei den Viewzahlen sollte man den Sender um nen "directors cut" bitten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schönes Interview. ihr wollt die Uncut- Version? 7 Stunden? Gut, für Lena...
Momentan hat sich auch meine (sowieso nicht wirklich kritische) Einstellung etwas relativiert....
Eine Beziehung, Lena und Casper? Nee. Niemals. Ich glaube nicht, das Casper sowas über seine Freundin twittern würde, das trau ich ihm dann doch nicht zu.
Aber schon ein krasses Beispiel der Medienbeeinflussung aufs Publikum. Ich hoffe mal, dass das auch denen, die Lenas Auftritt absolut zickig und scheiße fanden irgendwann klar wird.![]()
Neee das war spätestens nach der Krankenschwester durch ich lache mich jetzt noch schlapp aufgrund Lena´s Reaktion. Kurz aber sowas von klar .... das war esThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wie wäre es denn mit einer Fortsetzung?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
'Durch die Nacht mit... Lena und Casper'
diesmal in Köln!
![]()
Ich wäre für Hannover. Aber sonst gute Idee.
Ich kann das mit der "schlimmsten Nacht" von Caspar gut nachvollziehen. Da verbringt man Stunden mit einer (auch noch sehr hübschen) Frau, und am Ende -- läuft nix. Dabei wäre im Museum doch bestimmt was gegangen, aber man musste ja weiter mit der anderen.
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es gibt doch den Kurzfilm "Lena und Casper in Bochum".
Ich wäre für eine Doku Soap, 5mal in der Woche im Vorabendprogramm von RTL.
Gute Zicke, schlechte Zicke....oder so ähnlich...