Und mal ganz ehrlich: Was ist denn nun schlimmer, die junge Frau, die sich sehenden Auges und mit offenem Visier “daneben benimmt” (wenn man es denn so sehen will, ich tue das keineswegs
[Ich ebenfalls nicht. W.S.]), oder der 10 Jahre ältere Mann, der den ganzen Abend einen auf nett und zuvorkommend macht, aber sowas von sympathisch, um sich dann “hintenrum” auszuheulen? Nicht mal nachträglich, Monate später, in der Lage ist, Lenas “ich fands nice” via Twitter auch nur zu beantworten?
Also ich weiß ja nicht, und es ist ganz bestimmt eines meiner am besten gepflegten Vorurteile, aber irgendwie sind doch diese ganzen “Rapper” nichts weiter als Pussies.
Diese ganzen Sidos, Bushidos und sonstigen ganz harten Typen mit ihren Ganzkörpertatoos, ihrem Macker- und Ghetto-Getue, täglich vor dem Spiegel stehend um zu üben möglichst böse zu gucken, keinem von denen möchte man wirklich gern im Dunkeln begegnen -
und dann kommt da eine etwas unangepasste und aufgeweckte 20-jährige mit etwas Gegenwind, und schon kullern die Tränen in den 5-Tage-Bart?
Ist ja wirklich goldig.
Nun mögen all diese Klischees auf einen Casper nicht ganz zutreffen, aber dennoch, man fasst es nicht, dieses weinerliche sich hintenrum bei Mami ausweinen.
Wer sich erinnert, wie cool und souverän eine Lena Meyer-Landrut auf die wirklich üblen Beleidigungen eines Sido reagierte (der sich erst kürzlich wieder öffentlich über ihre “Nippel” ausliess), der kann jetzt einfach nur den Kopf schütteln.
Nein, Lena und Casper werden ganz bestimmt keine Freunde mehr. Aber nicht, weil Lena sich ach so gemein verhalten hätte, sondern weil dieser Mann nicht einmal den Mumm in den Knochen hat, ihr offen seine Meinung zu sagen, nein, das geht nur hintenrum. So jemand wird bei Lena kein Land mehr sehen, das ist mal sicher.
Aber wer weiß, vielleicht haben die beiden das ja auch untereinander längst geklärt.
Das Rumgeeiere auf Twitter etc spricht aber deutlich dagegen, und ich wüßte nun wirklich überhaupt keinen Grund, nun ausgerechnet eine solche Klärung “geheim” zu halten.
Doch, Casper ist tatsächlich enttäuschend.
Keine Persönlichkeit, einfach nur Pussy.
Und es bleibt alles in allem: witzig!