Seite 98 von 159 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1456
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los, daß diese ach-so-harten Rapper mit ihren bööösen Texten ein gewisses Persönlichkeitsdefizit hinter einer Maskerade (ähm...hallo Sido ) verbergen möchten, vor allem was die Präsentation von rein emotionalen Dingen im realen Leben angeht. Es existiert ja auch das weitverbreitete Gerücht, daß sich Elefanten vor Mäusen fürchten sollen...
    japp.. elefanten fürchten sich vor mäusen!! sowie sich menschen vor spinnen fürchten!! und lena ist einfach lenatisch, die menschen werden von ihr nicht elektrisiert, dafür aber lenatisiert und die hater sagen dann tyrannisiert, weil sie sie einfach nicht mehr aus ihren köpfen bekommen!! höhö ---> also ist ein hater auch lenatisiert!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1457
    taken by a lena

Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist an der Zeit, daß Lena sich mal richtig danebenbenimmt oder richtig ausrastet, so wie damals Nina Hagen, als sie in einer Talkshow sehr anschaulich vorführte, wie frau sich selbst etwas Gutes tun kann, oder Rudi Völler bei Weizenbier-Waldi. Damit zum Beispiel der Forums-User "World" erkennt, daß Lena eben nicht das ist, was er sich unter seiner "Traumfrau" vorstellt. Sein Avatar zeigt ja Lena als Heilige, und von dieser Wolke muß (und will!) Lena runter! Stefan Raab hat ja nach dem ESC-Sieg 2010 von der Notwendigkeit einer "Pulverisierung" gesprochen, und das bezieht sich eben auch auf das von Lena nie gewollte Image als "Nationalheilige" oder Vorbild für die deutsche Jugend.

Im Video zu Lenas zweiter Single stibitzt sie ein Auto, im Video zu TBAS erscheint sie als "böse Lena" im Spiegel. Sie hat bei USFO mit Songs zum Teil weit abseits des Mainstreams begonnen, von der heilen Welt des deutschen Schlagers hat sie sich sehr deutlich distanziert. Trotzdem ist sie - soweit wir davon wissen - privat ein sehr viel "braverer" Star als selbst viele Prominente im "Heile-Welt-Fach", was zum Beispiel die Themen Drogen und Beziehung angeht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich Lena für nichts, was in "Durch die Nacht ..." zu sehen war, entschuldigen muß oder wofür sie sich gar schämen müßte, aber selbst wenn das so wäre, was soll's? Warum darf Lena nicht eine ganz normale 20-jährige Frau sein?

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1458
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Mach das Mich würde auch interessieren, warum der ganze Film so geschnitten ist, dass er eher als Werbefilm für Casper rüberkommt. Und wenn Casper wirklich kurz davor Geburtstag gehabt und Lena das gewußt hätte, wäre Sie die Letzte die nicht gratuliert (vielleicht mit kleinem Geschenk) & damit "das Eis gebrochen hätte".
    Warum hat die Produktionsfirma Lena ins Messer laufen lassen, um erneut einen Preis für eine authentische Sendung zu erhalten? Oder Sie waren angepisst, dass Lena den Trug durchschaute ...
    Warum wurde ausgerechnet Casper ausgewählt?
    Im Interview von on3 mit Herrn Kreuzer, dem Produktionsleiter der Firma wirkte dieser seriös und mir scheint nicht, daß man Lena durch den Schnitt auf böse getrimmt oder bewußt reingelegt hat. Warum sollte man auch. Das ist eine Dokumentarfilmfirma die in 9 Jahren über 90 Filme produziert hat. Sie werden hier einfach eine gewisse Routine der dramaturgischen Verdichtung entwickelt haben. Wenn das Video bei Arte aber aus dem Programm verschwunden ist, werde ich tatsächlich versuchen etwas über die Anrufzahlen heraus zu bekommen (Wenn ichs vergessen sollte bitte daran erinnern - Alzheimer is a risky business . )

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1459
    ruhender Benutzer

Ich glaube (=spekuliere) sie hat dieses negative Echo so nicht erwartet. Ich glaube (=spekuliere), es hat sie teilweise getroffen. Ich glaube (=spekuliere), es tut ihr sehr gut, dass soooooo viele Menschen ohne Wenn und Aber zu ihr stehn. Ich glaube (=spekuliere), gerade die Twitter Rückmeldungen sind für sie besonders schön und deswegen hat sie einfach das Bedürfnis, und das mitzuteilen und uns Mäusen eine gute Nacht zu wünschen. ..... Und wenn jemand heute Nacht schlecht schäft, dann zieh ich ihm die Ohren lang !!!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1460
    tiptoe thru the tulips

Auch wenn's anscheinend viele nicht glauben wollen: die Sendung war hochinteressant, lustig und knisternd, und zwar in allererster Linie durch Lenas Präsenz. Und Lena war nicht "böse" oder "unfreundlich" oder sonst was. Wer so was behauptet, muss direkt aus den Fünfziger Jahren kommen.

Seit gestern ist dieser Thread für mich wieder mal nur unter Inkaufnahme von Kopfschmerzen zu ertragen. Aber was tut man nicht alles als Lenafan...

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1461
    so very cautious

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich den Eindruck, es ist an der Zeit, daß Lena sich mal richtig danebenbenimmt oder richtig ausrastet [...] Damit zum Beispiel der Forums-User "World" erkennt, daß Lena eben nicht das ist, was er sich unter seiner "Traumfrau" vorstellt.
    Ich glaube, wenn World seinen Antrag in dem Gestus seiner Postings vorbringen würde, würde er als erstes erfahren, wie das ist, wenn Lena richtig stinkig wird ... sorry, @World, das sollte jetzt nicht diskreditierend klingen: Aber ich glaube, mit Deinem Erziehungs-Anspruch würdest Du ziemlich vor die Wand fahren.

Trotz allem teile ich diese sich hier breitmachende Abneigung gegen Casper nicht, in der Sendung finde ich ihn sympathisch, seine Musik gefällt mir z.T. ganz gut. Seine Twitter-Reaktionen sind - nun ja - zwiespältig, allerdings weiß ja niemand, ob es nicht in irgendeiner anderen Form noch einen Austausch gab. Bei der Krone haben sie ja offenbar auch miteinander geredet (gibt es das eigtl. noch irgendwo zu sehen?), und die Geschichten vom "Ausheulen" sind für mich bislang nur Gerüchte. Irgendwie bin ich auch ganz froh, dass als Tölpel vom Dienst und als absoluter Oberarsch dieser Killerpilze-Typ ungebeten in die Szenerie hineingestolpert ist; auf irgendwen will man ja schließlich auch ein bisschen wütend sein . (Obwohl eine derart zur Schau gestellte Rückgratlosigkeit einen ja schon fast mitleidig macht.)

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1462
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn World seinen Antrag in dem Gestus seiner Postings vorbringen würde, würde er als erstes erfahren, wie das ist, wenn Lena richtig stinkig wird
    Glaub ich nicht. Ich tippe eher auf homerisches Gelächter, bei dem Stickstoff gefriert.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1463
    US Fan
    Gast

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich Lena für nichts, was in "Durch die Nacht ..." zu sehen war, entschuldigen muß oder wofür sie sich gar schämen müßte, aber selbst wenn das so wäre, was soll's? Warum darf Lena nicht eine ganz normale 20-jährige Frau sein?
    If Lena were "normal," we wouldn't like her.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1464
    Pessimistiker

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Im Interview von on3 mit Herrn Kreuzer, dem Produktionsleiter der Firma wirkte dieser seriös und mir scheint nicht, daß man Lena durch den Schnitt auf böse getrimmt oder bewußt reingelegt hat. Warum sollte man auch. Das ist eine Dokumentarfilmfirma die in 9 Jahren über 90 Filme produziert hat. Sie werden hier einfach eine gewisse Routine der dramaturgischen Verdichtung entwickelt haben. Wenn das Video bei Arte aber aus dem Programm verschwunden ist, werde ich tatsächlich versuchen etwas über die Anrufzahlen heraus zu bekommen (Wenn ichs vergessen sollte bitte daran erinnern - Alzheimer is a risky business . )
    Dürften die das Video eigentlich verlängern? Naja, auf der Tube leben Teilchen davon weiter ...
    Ähhh, ich erinnere Dich gern daran Mhm, wer erinnert mich

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1465
    Pessimistiker

Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    If Lena were "normal," we wouldn't like her.
    By the way, you watched the movie?

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1466
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Auch wenn's anscheinend viele nicht glauben wollen: die Sendung war hochinteressant, lustig und knisternd
    Stellenweise ist es auch mein Eindruck, dass vor lauter Analyse das Wesentliche zu sehr in den Hintergrund rückt. (Womit ich keinen User kritisieren möchte, ein Forum ist zum Diskutieren da.) Noch mehr gebe ich Dir in Folgendem Recht:

und zwar in allererster Linie durch Lenas Präsenz.
    Ganz genau. Sie hat einfach Präsenz und Aura, das schwappte am Samstag Abend geradezu aus meinem Fernseher heraus. Dürfte ich die Sendung nur mit maximal 10 Worten zusammenfassen, dann hielte ich es mit pLENArium, der unmittelbar nach der Sendung formulierte:

Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    ...also eine tollere Frau als Lena gibt´s einfach nicht
    So isses.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1467
    US Fan
    Gast

I've seen most of it in bits and pieces.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1468
    .

Casper kam in der Sendung eigentlich sympathisch rüber.

Aber was zum Teufel kann einen 30 jährigen Mann dazu bewegen, sich ein relativ großflächiges Tatoo von einer heulenden Krankenschwester stechen zu lassen? Das sagt mir mehr, als alle Worte.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1469
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    Casper kam in der Sendung eigentlich sympathisch rüber.

Aber was zum Teufel kann einen 30 jährigen Mann dazu bewegen, sich ein relativ großflächiges Tatoo von einer heulenden Krankenschwester stechen zu lassen? Das sagt mir mehr, als alle Worte.
    Jemand der Bielefeld gemacht kann nichts mehr schrecken.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1470
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    die frage ist nicht, was schlimmer ist, lena die irgendwie miesmuffellig ist oder casper der supernett und zuvorkommend ist, sondern was einfach unterhaltsamer!!?
    eindeutig oder?? casper-köppe gibt es doch zu tausend! :p
    Wer meint das Lena nicht authentisch agiert hat ...... nun ich finde schon ...... jedenfals hat sie mich stark an meine Tochter erinnert als die so um die 20 war und in meiner Nachbarschaft und Umfeld leben 3, die Freundin meines Sohnes ist 20 und zwei Töchter von Nachbarn (19) (22), die kannste mit lena alle in den gleichen Sack stecken, also ich finde durch eingene Erfahrung das Verhalten von Lena schon recht typisch für diese weibliche Altersgruppe. Wobei Lena noch eher zur Seite mit Engelsflügel gehört, die 22 jährige im Nebenhaus sieht zwar wie ein Engel aus hat aber eher Hörner und Fledermausflügel.

Jetzt kein Aufschrei von den Mitgliedern dieser Altergruppe hier im Forum, man kann sich schließlich nicht selber beurteilen wie man von anderen gesehen wird, das kann schließlich nur ein aussenstehender.
    Geändert von Axel1954 (11.01.2012 um 09:47 Uhr)

Seite 98 von 159 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte