Also, falls er er das mit der schlimmsten Nacht NICHT gesagt und sich also NICHT ausgeheult hat (hab das jetzt nicht recherchiert...), trau ich mich auch einfach mal, diese Überlegung in den Raum zu stellen: Sollte man sich, bevor man das alles zu hoch auf die "persönliche Ebene" hebt (mit der Frage: war Lena unhöflich, beleidigend oder was weiß ich), nicht auch überlegen, ob so eine Sendung nicht mal zu allererst gedreht wird, einfach, um den Publikum Unterhaltung zu bieten? Nicht, um den beiden prominenten Protagonisten eine unterhaltsame Nacht zu bieten (und dies dann quasi zu dokumentieren), sondern eben dem Zuschauer. Da erfüllen dann auch spitze Bemerkungen hier und da diesen Zweck und sollen garantiert nicht die prominenten Protagonisten beleidigen. Sind vielleicht die nächtlichen Unternehmungen per se nicht so aufregend, hat man dafür eine nette Story. Ich gehe jetzt nicht soweit zu sagen "scripted reality" (dass also die Rollen vorgegeben waren, is ja schließlich Arte und nicht RTL!), aber definitiv "cut reality". Sollte Caspar trotzdem tatsächlich in Realität beleidigt sein - sehr merkwürdig das!