WordThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
WordThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Manche geben sich schon MüheThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bitte lösch den link wieder.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den honks sollte man die klicks nicht gönnen![]()
Geändert von vampire67 (11.01.2012 um 22:02 Uhr)
Ich glaube, insgesamt wird Lena aus dieser ganzen Sache mal wieder als Siegerin hervorgehen.![]()
Übrigens ist anscheinend noch niemand auf die Idee gekommen, dass beim inszenierten Aufeinandertreffen zweier junger Popstars es natürlich auch ein wenig darum geht, wer sozusagen der Coolere ist - und zwar sowohl im Hinblick auf das Unterhaltungsbedürfnis des Publikums als auch mit Sicherheit für die beiden Protagonisten selbst. Man stelle sich vor, John Lennon und Mick Jagger wären 1965 in einem solchen Format zusammen auf die Piste geschickt worden - was meint ihr wohl, wie die beiden rumgezickt hätten...
Ich fand übrigens Lena cooler.![]()
Mich würde es interessieren, wer Lenas Bild aufbewahrt. Vielleicht kostet es in ein paar Jahren ein paar 10 x Tausend Euro.![]()
Hat Lena bestimmt zu Hause - als Geldanlage![]()
Auf jeden Fall.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiss nicht, was aus USFB herauskommen wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch einmal jemanden geben wird, der für so exorbitant viel Gesprächsstoff sorgt, wie Lena das tut. She is a real Superstar.
Ich war wirklich total von den Socken, als ich das Bild gesehen habe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bist du vielleicht NetDoktorDon ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mich interessiert es nicht was 1965 war. Das war letztes Jahrtausend!
![]()
Jep, interessante Sichtweise!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einige andere Erklärungen und Meinungen kann man auch in den Kommentaren der arte Seite nachlesen, u.a., dass da von beiden eine perfekte Fernsehsendung "inszeniert" wurde.
Danke fuer den Link. Dieser Holger hat im Laufe der Zeit ein paar interessante Einschätzungen geliefert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist schon erstaunlich, dass es immer noch (mir) unbekanntes über Lena im Netz gibt, was schon viele Monate lang da war. So wie letztens dieses Forum der Anhänger sogenannter hoher (oder heisst es höherer?) Kunst.
dito.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
von einem kleinen Theaterstück habe ich übrigens schon vor gefühlten 200(?) Posts gesprochen, nur mal so...da war aber die Lage sehr emotional aufgeheizt (Verteidigung Lena notfalls Anti-Casper-mäßig), das es keiner wahrgenommen hat.![]()