Absolut geile Briefmarke, die Serie muss ich haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Absolut geile Briefmarke, die Serie muss ich haben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ab 1.1. 2015......This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Aber er ist hier nicht im Forum? Sozusagen ein "Freischaffender"?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit Ausnahme des Bundespräsidenten werden in Deutschland bloß bereits tote Personen auf Briefmarken verewigt. Und Bundespräsidentin wird Lena bis dahin auf keinen Fall.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wenn man sich die arte doku mal als knapp vier minütiges konzentrat des ganzen abends anschaut, ist das schon ganz schön heftig!
...zumal sie sich auch über uns fans auslässt. Das sahnehäubchen ist dann Caspars schlussplädoyer "es war mir ein inneres blumenpflücken".
Er hat sie auflaufen lassen. Berechtigt!
irgendwann musste ihr der ruhm zu kopf steigen. ist auch vollkommen klar wenn sie tagtäglich gesagt bekommt wie toll und vorbildlich sie doch ist.
hier im forum und auch auf ihrer seite geht es doch wieder los, das alles nicht so schlimm gewesen sei. ihr belügt sie und euch selbst.
man muss aufhören ihr honig um den mund zu schmieren. sie muss aufwachen! sie muss ihre grenzen kennen!
nein lena das war nicht ok.
http://www.youtube.com/watch?v=ggbcS8ipU6Q
gibt es da links für? habe die sendung immer noch nicht gesehen und auf der arte seite gehts ja leider nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das ist dein erster Beitrag hier - und der geht von einer einseitigen Zusammenfassung der Sendung aus. Kennst du die andere einseitige Zusammenfassung? Sie war hier im Thread verlinkt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Ich finde den Link zurzeit nicht, kann da jemand helfen?)
Wenn du beide siehst - oder noch besser die ganze Sendung - bekommst du ein anderes Bild.
Deine Warnung an die Fans, Lena nicht nur zu hofieren, kann ich in gewissen Grenzen nachvollziehen. Es ist aber auch ein bisschen so, dass allzu heftige Angriffe auf Lena auch eine ebenso heftige Gegenreaktion auslösen. (Manchmal denke ich, Lena braucht diese Fan- Gegenreaktionen auch, um nicht zu sehr an sich zu zweifeln. Ich glaube allerdings auch, dass sie das ganz gut wegsteckt.) Ich hoffe und wünsche ihr, die richtigen Partner zu finden für das, was sie machen will und die das tun, was du ihr wünschst: die Realität im Auge behalten.
und, weil's so wichtig ist für die Einschätzung der Sendung: Lena ist 20, und die meisten Menschen dieses Alters pflegen untereinander diesen Umgang. Nicht immer so konzentriert, aber doch oft. Und Lena hat nicht eingesehen, sich vor der Kamera anders zu verhalten als sonst. Was man ihr, wenn es sich um eindeutig positive Gefühle handelte, früher hoch angerechnet hat, wirft man ihr heute vor: Sich nicht zu verstellen. Das ist eine traurige Regel im Promi- Leben.
Geändert von Peter M. aus V. (12.01.2012 um 10:02 Uhr)
@cue: Da ist ja schon die Frage falsch.
Darf man einem Künstler grenzen aufzeigen? ABSOLUTELY NOT !
(@cue) oh wie süß, ein neuer Troll![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was bist du denn für einer, Lena ist ein Künstler dem ganz schön heftig der mediale Wind um die Ohren geblasen hat, da ist ihr alles andere als Honig um den Mund geschmiert worden, du must hier das Forum nicht mit der Welt da draussen vergleichen, da hat Lena mehr als genug berechtigte als auch unberechtigte Kritik.
Wenn ich das was Lena erlebt hat durchgemacht hätte wäre ich heute ein bösartiger Zyniker, ich wäre auf keinen Fall noch so freundlich wie Lena, die ganzen Hater, Konsorten und penetranten Fans könnten einen oralen Reinigungsvorgang an meiner hinteren Körperöfnung vornehmen.
Das brauchen wir als Fans hier nicht.
Geändert von Axel1954 (12.01.2012 um 10:23 Uhr)
@Walter Sobchak: Coole Idee! Das wär bestimmt ein Spaß geworden.
Man braucht aber keine imaginäre Situation konstruieren, man braucht sich nur das 'Let it be'-Video ansehen, wenn man zickige Musiker sehen will.
Das fing schon '68 bei den Beatles an, als Paul sämtliche Schlagzeug-parts von Ringo löschte und durch eigene ersetzte, worauf hin sich Ringo tagelang im Hotel eingeschlossen hat.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mit erheblicher Verspätung gibts jetzt auch einen Artikel bei Promiflash. Kommentare lesen auf eigene Gefahr. (ist eh nur das übliche Anti-Lena-Gelaber)
http://www.promiflash.de/lena-und-casper-zwischen-zickereien-und-karaoke-12011162.html
Und unser "liebster" Lena-Basher schlägt auch wieder zu:
Pottie go:
http://www.promipranger.de/66849-cas...-hat-die-macht
Geändert von Melanie (12.01.2012 um 11:53 Uhr)
Das war jetzt dein erster und einziger Beitrag hier im Forum bis jetzt? Najaaaa
Da hat wohl jemand zuviele Hater-Beiträge gelesen und lustige Zusammenschnitte gesehen.
"Bild dir deine eigene Meinung" Das hat schon dieses Blatt mit den 4 grossen Lettern behauptet.
Warum sollte man sowas machen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie lässt sich über Leute aus, die "Sing doch mal, Lena" rufen oder sie sonst im privaten Umfeld belästigen. Ich sehe nicht, dass das Fans sind, sondern Idioten, die sich auf jeden Prominenten stürzen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein.