Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

112 29,24%
Seite 14 von 148 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Hansi
    Gast

Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Reden wir über Fussball oder über Lena?

Tja das solltest du Raab mal Fragen, er redet doch von der Europameisterschaft im Singen und Titelverteidigung im eigenen Land.
    Absolute Wettkampfrhetorik die Lena immer wieder abgelehnt hat und nicht zu ihr passt. Lena hat zu dem Thema ja auch nicht viel gesagt bei der PK, wirkte für mich eher nachdenklich.

Ich bewundere Lena doch für ihre Art IHR eigenes Ding durchziehen zu wollen und nicht viel auf den Müll andere Leute zu geben. Aber warum sich dann nochmal so einem Wettbewerb stellen in dem man eben bewertet und benotet wird.

Und wenn ich schon wieder höre damit bleibt sie wenigstens im Gespräch... ist das Lenas Ziel? Im Gespräch bleiben? Kann ich mir nicht vorstellen aber vllt liege ich ja auch falsch.

@juppmartinelli
    Ja der Gedanke dass Lena nur noch mit dem ESC in Verbindung gebracht wird macht mich auch traurig, ich dachte sie wäre auch daran interessiert Oslo eben als Baum mitzunehmen aber sich sich dann anderen Dingen zu widmen.
    Aber wie gesagt wenn sie es so will dann sei es so. (Ich werde aber eben den Verdacht nicht los dass nur Raab es so will.)
    Geändert von Hansi (31.05.2010 um 15:54 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Lena macht Laune

Standard Zweite ESC-Teilnahme: Sieg und Legende oder zerstörte Karriere?

Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Thread würde ich gerne mal wissen, wieviel Pessimisten hier unter den Fans sind.

Einigen können wir uns alle auf folgenden Satz, hoffe ich: Lena hat die zweite Teilname am ESC nicht nötig.

Warum sie nochmals teilnimmt, steht in der Umfrage nicht zur Debatte. Nur die vermuteten Befürchtungen oder Hoffnungen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener

an die lena-fans :-)

ich freue mich sehr über diese nachricht, denn nichts hab ich mir mehr gewünscht als möglichst kein ende mit lenas medienpräsens. sie nun weiter in raabs händen und damit in der öffentlichkeit zu wissen, besseres hätte nicht passieren können.
    viva, ect. , nichts wollte mir so recht schmecken sie zb. dort als moderatorin zu finden. "nur" musik, wie zb. heinzmann und mutzke...wann sieht man die schon mal im tv ? lena immer wieder für einen ex-sieg in die sendung zu holen..? hmm.
    das er sie nun damit an sich "gebunden" hat, was ihr sichtlich nicht unangenehm ist, finde ich eine geniale idee..ich möchte lena weiter in den medien...das ist damit gesichert. freude !!

lg

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener

"--Der Unmut wird sich auf Deutschland insgesamt als arroganter Gastgeber konzentrieren, dem jegliches Mittel recht zu sein scheint, nochmal zu gewinnen. "

hahaha...ein künstler zu den man steht und das ganze land so geniesst...wie unfair den anderen gegenüber? jedes mittel recht..sogar lena? man man man...hihi

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Hansi
    Gast

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    an die lena-fans :-)

ich freue mich sehr über diese nachricht, denn nichts hab ich mir mehr gewünscht als möglichst kein ende mit lenas medienpräsens. sie nun weiter in raabs händen und damit in der öffentlichkeit zu wissen, besseres hätte nicht passieren können.
    viva, ect. , nichts wollte mir so recht schmecken sie zb. dort als moderatorin zu finden. "nur" musik, wie zb. heinzmann und mutzke...wann sieht man die schon mal im tv ? lena immer wieder für einen ex-sieg in die sendung zu holen..? hmm.
    das er sie nun damit an sich "gebunden" hat, was ihr sichtlich nicht unangenehm ist, finde ich eine geniale idee..ich möchte lena weiter in den medien...das ist damit gesichert. freude !!

lg
    Ich bin ehrlich gesagt schockiert über diese Aussage oder hab ich einfach die Ironie nicht erkannt.
    Lena als ewiges Raab Anhängsel, mir gruselt es.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener

"--Tja das solltest du Raab mal Fragen, er redet doch von der Europameisterschaft im Singen und Titelverteidigung im eigenen Land.
    Absolute Wettkampfrhetorik die Lena immer wieder abgelehnt hat und nicht zu ihr passt."

genau..deshalb ist lena ja auch zu einem casting zu raab...weil der absolut nichts von wettkämpfen hält

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Erfahrener

"--Lena als ewiges Raab Anhängsel, mir gruselt es."

hallo? ein zweites bäumchen, nächstes jahr, ist doch bitte etwas völlig anderes als raabs ewiges anhängsel..ich bitte dich. wenn ich so ein schwarz weiss denker wäre, gruselte es mich auch.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Headbanger vom Dienst

Ich dachte ja erst, dass der ESC 2011 sicher in Berlin stattfinden wird. Aber sollte Lena tatsächlich nochmal für Deutschland antreten wäre ich auch dafür, dass man Hannover als Austragungsort auswählt. Um jetzt mal wieder aufs ursprüngliche Thema dieses Threads zurück zu kommen

Zur Entscheidung erneut am ESC teil zu nehmen äussere ich mich in ca. einem Jahr. Vorher ist jede Aussage dazu eh nur haltlose Spekulation.

Ich hoffe, ihr habt euch bis dahin nicht auf Seite 8569 dieses Threads vorgezofft.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Satteliete

12 POINTS GO TO GERMANY lena du bist die besteeeee !!!!
    SATTELIETE

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Lurker vom Dienst

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Also ich weiß echt nicht was dem guten Herrn Raab da nur auf den Kopf gefallen ist, nun solch eine Schnappsidee zu evozieren.
    1.) Kommt diese Idee in Europa bestimmt nicht gut an und macht von vorherein die Siegchancen zunichte.
    2.) Selbst wenn Lena ein zweites Mal mit Wohlwollen angenommen wird, ist ein Sieg trotzdem so gut wie ausgeschlossen.
    3.) Rückwirkend würde das den jetzigen tollen Moment nur unnötig besudeln, wenn sie denn schlecht abschneiden sollte.
    4.) Wäre das für Lena die erdrückenste und undankbarste Aufgabe überhaupt den ganzen Zirkus nochmal zu machen und wenn sie "verliert" (heißt alles schlechter als Sieg) dann alles (der jetzige Sieg und die unglaublich irrationalen Erwartungen für den zweiten Anlauf) wie ein zu hoch aufgeschichtetes Kartenhaus auf sie hernieder fallen würde.

Das sind nur die 4 offensichtlichsten Gründe wieso das ganze eine richtig schlechte Idee ist.

Also ich vote mit NEIN! für einen zweiten ESC-Antritt von Lena. Wo kann ich meine Stimme abgeben?

Tschuldigung das ich die momentane Freude mit meinem Post etwas verschandle. Aber das musste jetzt raus.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ♫Sarah♪ Beitrag anzeigen
    Und Raab wird das auch so sehen,
    trotzdem versucht er alles und gibt die
    Hoffnung nicht auf, dass Lena nochmal
    gewinnen kann!
    Dennoch will Raab gewinnen, das ist klar!
    Ja, ihm fehlt noch die Trophäe als Komponist des Siegertitels. Es wäre nur ein wenig schade wenn die Idee jetzt mehr oder weniger alleine auf Raab zurückgeht und Lena nur aus "jugendlichem Leichtsinn" zugesagt hat. Aus der Ankündigung wieder herauszukommen wird nicht so einfach.

Aber wenn Lena sich das gründlich überlegt hat und es durchziehen will, wird sie sich durch äussere Einflüsse bestimmt nicht davon abbringen lassen...

Wenn sie wieder antritt werden die Veranstalter aber eine Halle für 100.000 Zuschauer brauchen

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener

hallo nighty

den zusammenhang mit hannover und ein wenig lokalpatriotismus kann ich durchaus nachvollziehen, nur ist mir gerade gestern das hauptargument für berlin bewusst geworden.
    guck dir die bilder noch mal an, voller ist dieses städtchen beim besten willen nicht mehr darzustellen, denn mehr menschen passten da einfach nicht mehr hin.
    also alleine vom platzangebot für die fans und eine fanmeile die über anderthalb millionen menschen fasst, ist berlin für so einen internationalen event im eigenen land geradezu pflicht.

lg

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    CPT. CAPSLOCK

Standard AW: Zweite ESC-Teilnahme: Sieg und Legende oder zerstörte Karriere?

Die Befürchtung die viele vorher hatten, der ESC würde ihr den ESC-Stempel aufdrücken ist ja nun eh vom Tisch, denn den hat sie nun eh. Daher würde ich nicht sagen, dass es sie in ihrer Karriere zurückwerfen würde, mir gefällt das ganze aber trotzdem nicht so ganz, deshalb hab ich mal für das letzte gevotet.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Nutzer

Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen

lg
    Lieber Forumpoet,
    das ist ja wohl eines der egoistischsten Bekenntnisse, die in diesem Forum bisher aufgetaucht sind. Herzlichen Glückwunsch, dass dir Raab also dann das Leben noch schöner macht.
    Ich habe es bisher als sehr angenehm empfunden, dass der Haupttenor hier die Sorge um Lenas Wohlergehen war auch wenn man sich da eigentlich keine Sorgen machen musste und muss.
    Ein egoistischer Wunsch von mir ist, dass ich mir den medialen Anblick einer Lena, die ihre Seele dem Raab-Imperium verkauft oder verschenkt hat, ersparen möchte. Der erste Warnschuss war die CD - aber jetzt scheint er ja wirklich Ernst machen zu wollen. "Seit heute früh um 12:00 wird zurückgeschossen..." </subtile irony mode>

Ich habe übrigens gar nichts gegen die Emotionalität und Schärfe, mit der dieser Kulturkampf hier gefochten wird. Es geht ja schließlich nicht um Irgendwas, sondern um LeNA.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Superheldin

Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

Timmeon, ein dickes Amen unter deinen Post.
    Bitte, bitte Stefan, triff so eine Entscheidung nicht aus einer Sigeslaune heraus! Bitte einen Link posten wenn man die PK im Netz findet, war leider auch nicht zu Hause.

Seite 14 von 148 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte