Wenn wirklich keiner dabei sein sollte, kann man sich einfach noch bei den Plätzen 13-64 von TVOG bedienen, da dürfte man mit Sicherheit fündig werden könnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
.
Wenn wirklich keiner dabei sein sollte, kann man sich einfach noch bei den Plätzen 13-64 von TVOG bedienen, da dürfte man mit Sicherheit fündig werden könnenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
.
Das Gute vorweg, es ist keine neue Lena dabei, niemand hat die Ausstrahlung.
Aber sehr gute Künstler dabei.
Roman ist wie ich finde zu Recht auf dem ersten Platz.
Sehr gut auch Celine.
Mein Favorit wäre aber Yasmin gewesen
Man kommt schon wieder etwas in ESC Stimmung.
Kritik möchte ich über die Votingtabelle loswerden.
Ist meiner Meinung nur eine geschickte Möglichkeit den Leuten noch mehr das Geld aus der Tasch zu ziehen.
Meine Favoriten sind eindeutig Shelly und Roman.
Schön fände ich, wenn es auch Kai schaffen würde, wie ich finde eine echte Alternative zum sonstigen musikalischen Gleichklang.
Geändert von HolgerL (12.01.2012 um 22:56 Uhr)
Ein Knaller war bis jetzt nicht dabei. Ich finde persönlich, dass Thomas D zu viel Aufregung rein bringt, z.b. mit der Standing Ovation für Roman. Ich fand die Kommentare bei USFO schöner, etwas subtiler, im Detail besser und da auch immer andere Leute in der Jury saßen, gab es immer mal andere Sichtweisen.
Hm, ich glaube zwar, dass die Voting-Tabelle die Ergebnisse automatisch etwas "demokratisiert", weil sie die verschiedenen "Lager" stärker antreibt. Dennoch: Dass in der Tabelle überhaupt kein Ausreißer nach oben dabei ist - nicht mal ein bisschen -, finde ich schon bezeichnend.
Als Juror fand ich Alina bislang leider recht schwach .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
das find ich auch... man wartet irgendwie auch vergeblich auf den perfekten, wundertollen, bezaubernden,... auftritt von lena....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lenas Schuhe sind ein paar Nummern zu groß.![]()
Ich hasse das Votingsystem, es dient einzig der Gewinnmaximierung und Verschwörungstheorien werden Hochkonjunktur haben. Die Blitztabelle lenkt bei den Auftritten von den Kandidaten ab. Nee, das war keine gute Idee von Mr. Raab. Das Ganze hat was von 9Live reloaded.
Von den Kandidaten gefiel mir Kai am besten, sympathisch und unaufgeregt, leider auch ein bisschen langweilig. Roman, naja..
Statement von David Gieselmann in einem Poptickerartikel von gestern: http://gieselmann.typepad.com/blog/
Tatsache ist und bleibt jedoch: Sowohl bei „Unser Star für Oslo“ als auch bei „Voice Of Germany“ werden sich die Regelments und Abläufe abschliessend erst dann bewerten lassen, wenn Gewinnerin oder Gewinner jeweils fest stehen und man vermutlich erkennen wird, dass es nur einen Rudi Völler gibt. Und auch nur eine Lena Meyer-Landrut.
also der countdown war geldmacherei, wie die ganze sendung, fast schon krimineller als bei rtl... ich find kacke![]()
Naja, hoffentlich kommt in der zweiten Show noch ein Künstler, der einen sofort vom Hocker reißt.
Ansonsten heißt es im Hinblick auf Baku wohl: epic fail incoming![]()
![]()
Also Blitztabelle ist Quatsch (zum Schluss nochmal Beeinflussung durch Jury, na doll), Greenroom ist quatsch (warum sitzen die nicht mehr in der Halle?), Jury-Alina ist schwach.
Kandidaten, hmm.
signedThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
auch wenns gute künstler sind, das reicht bei weitem nicht
Der Countdown mit den Anfeuerungsrufen der Jury-Mitglieder war wirklich abartig (darf man das so ausdrücken?).