Ein's muß ich noch loswerden.
Die Moderatoren kommen bei Weitem nicht an Sabiene Heinrich und Matthias Opdenhövel heran.
Ein's muß ich noch loswerden.
Die Moderatoren kommen bei Weitem nicht an Sabiene Heinrich und Matthias Opdenhövel heran.
Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen einer dreistündigen Show "Lena zickt sich durch die Nacht" (in der Hardcore-Variante, gegen die die Show mit Casper ne Kuschelnummer war) und einer Musikshow mit den bisherigen USFB-Kandidaten - ich wüsste, wovon ich besser unterhalten wäre. Und Lena hätte noch nichtmal gesungen
.
wenn du die arte sendung meinst, da hat Lena doch auch gesungen? oder meinst du ufsb ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Favorit ist mittlerweile die Shelly, desto öfter ich diesen Auftritt sehe, desto mehr begeistert er mich, darauf folgt Leonie und dann Katja. Mit dem Roman kann ich nix anfangen, von mir aus kann der wieder schrauben gehen.
Das darf man nicht nur so aus drücken , das sollte man sogar. Man kam sich vor wie auf 'nem Kindergeburtstag.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber der Einnahmenseite des Votings tat's gut. Kommerz läßt grüßen.
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen, wobei er, glaube ich, am liebsten seine Finger in irgendwelche Ölpfützen taucht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also Frau Süggeler ist irgendwie überflüssig. Mann oh Mann, warum haben diese Vollhonks nicht Lena genommen? Die wäre um 15 Klassen besser und unterhaltsamer gewesnn.
Das ging nicht, dann hätten die Leute für denn 11ten Kandidat angerufen und der hätte 90% gehabt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich fand es auch nicht gut, dass die Jury sich so deutlich für Shelly ausgesprochen hat, als die plötzlich Sechste war. Das war den anderen Kandidaten gegenüber sehr unfair.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Roman hat jetzt schon fast 5000 facebook likes.... krasse Sache!
Na ja , vielleicht kommt noch ein Hammer![]()
Lena macht doch ihr Album für uns fertig... auch wenn sie die sendung um einiges aufwerten würde, is das besser so, dass sie nicht dabei istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was??? Nur 90%. Mal den Teufel nicht an die Wand.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich glaube der spricht auch die DSDS-Klientel an und vielleicht sind einige hierThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
signedThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Würde irgendwie seltsam kleben bleiben