Zitat von
Ebbe
Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle, ist: Steht Lena eigentlich wirklich dahinter?
Zunächst wurde sie in der Pressekonferenz direkt nach dem Sieg von Stefan Raab in einem Moment, in dem ihr Kopf nicht richtig funktionieren konnte, völlig mit der Idee überrumpelt. Vielleicht war es in dem Moment ernstgemeint, als sie spontan zusagte, wohl durchdacht war die Antwort aber bestimmt nicht. Und seitdem...? Zwei weitere Kurz-Kommentare von Lena, in denen sie nur wiederholt hat, was sie auf dieser Pressekonferenz geantwortet hat. Ohne ein paar erfreute Worte darüber zu verlieren. Besonders bei der heutigen Pressekonferenz hatte ich den Eindruck, dass ihr das Thema eher unangenehm war, auf das Wort "Triple" reagierte sie auffallend merkwürdig, ich nenne es mal geschockt.
Eine mögliche Erklärung: Lena ist gar nicht so wahnsinnig begeistert von dieser Idee, traut sich momentan aber nicht öffentlich ihre Aussage zu revidieren. Vielleicht weil sie sich auch alle Möglichkeiten zunächst offen lassen möchte...
Sind natürlich ne Menge Vermutungen, aber ich habe diesen Eindruck gewonnen!