Für mich sind die besten 3 auch
1. Acapella Version von der Goldenen Kamera
2. ESC-Auftritt 2010
3. ESC-Opener 2011 (obwohl und gerade weil da so viele andere gute Leute dran beteiligt waren)
Für mich sind die besten 3 auch
1. Acapella Version von der Goldenen Kamera
2. ESC-Auftritt 2010
3. ESC-Opener 2011 (obwohl und gerade weil da so viele andere gute Leute dran beteiligt waren)
NDR Talkshow gehört auf jedenfall zu meinen Highlights. Goldene Kamera und LLT Frankfurt aber definitiv auch.![]()
Goldene Kamera ist momentan meine Lieblingsversion. ESC ist aber auch einfach episch.
http://www.youtube.com/watch?v=QThIuij7r3I <-- ich bin nicht mehr fähig irgendwas zu denken!!![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wenn man sich dann vergegenwärtigt, dass man DORT war! Waaaaaaaaaaaaahhhhh! Ich würde gerade am liebsten laut schreien!
OMG, ich sollte mich mal beruhigen!
OMG!
War auch dort, stand etwas links von dieser Kamera.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab selber leider keine Videos gemacht, aber zum Glück gibts ja einige auf Youtube. Die Reizüberflutung hat leider dafür gesorgt, dass meine Erinnerungen fast schon etwas verschwommen sind... soviel konnte man sich gar nicht auf einmal behalten.
bei mir auch, aber nicht unbedingt in dieser reihenfolge (da kann ich mich irgendwie nicht festlegenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so geht es mir auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch hatte allerdings eine gaaaanz andere Sicht auf die Bühne, ich hatte einen Sitzplatz. Ungefähr die Perspektive. http://www.youtube.com/watch?v=GVh4YxT05iY
![]()
das war genau die Perspektive aus der ich das in Stgt auch gesehen habe (Block 12). Da waren wir ziemlich nah beisammen. Ich habe aber da eh niemanden ausser Lena wahrgenommen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Naja, wie gesagt, das war UNGEFÄHR meine Perspektive.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch war in Block 15.
![]()
ach wie süüüß, bei dem Video erkennt man dass Lena bei der Bridge Tränen in den Augen hatThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Waaaaaaahhhhh wie süüüüüüüüüüß!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()