Da fehlt aber OrnellaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da fehlt aber OrnellaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist schon klar wer raus ist?
Nö noch nicht. Grad ist - zumindest in AT - Werbung.
Ich habe ein Problem - ich bin Roman-taub und Roman-blind. Der Junge ist nett und kann gut singen, keine Frage, aber bei mir kommt da gar nüscht rüber. Ich kann nur erstaunt feststellen, dass das offenbar vielen anders geht.
Yana fand ich am besten - obwohl ich solche Stimmen eigtl. nicht mag, bei ihr gefällt's mir irgendwie.
Der Rest: Hm.
deswegen für Leonie anrufen! sie hätte es sich verdient nach diesem auftritt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Platz 4 bis Platz 9 auf 9,4 - 9,2 % ... Nur Rachel scheint DERZEIT abgeschlagen auf Platz 10 mit 8,x %. Aber auch das ist wohl alles andere als sicher, oder?
Fänd´s auch schade, wenn Leonie rausfiele... Katja aber auch!!!
Dankeschön. Bitte Info geben, wenn es vorbei ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geht mir auch so. Ich kann die Aufregung um ihn irgendwie nicht wirklich verstehen. Er ist ganz symphatisch und nett und singt ganz gut, aber mehr dann auch nicht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...ne is klar - sechs Kandidaten haben 9,X % - wat ein Blödsinn
Da schmeiß ich meine Kohle lieber erst morgen sinnloserweise zum Fenster raus - dat hier geht mir einfach voll auf den Keks, mit diesem "auf-der-Zielgrade"-Schwachsinn![]()
Es ist ein absoluter Witz, es war vorherzusehen!
2% zwischen 1 und 10, lächerlich!
In fünf Minuten hätten wahrscheinliche alle 10% +/- max. 0,5% gehabt!
...Ornella vor Yana mit 10.3 %
...ne, dat is absolute Kacke (das Abstimmungssystem, nicht die Sänger), und werde das nicht weiter kommentieren...bin ab jetzt USFB bezüglich "temporary offline"
![]()
Ich bin nach wie vor für die Abschaffung der Blitztabelle. Das ist das reinste Glücksspiel!
Mann ey, was für ne Strapaze für die Nerven... hab fast nen Herzinfarkt gekriegt als Ornella plötzlich raus war ausm roten Bereich der Tabelle... Oder Sebastian. Mann.... Aber ist ja noch mal gut gegangen, puh.
Bin ganz zufrieden mit dem ErgebnisUm Leonie ist es zwar irgendwie auch schade, sie ja an sich schon ganz cool, aber diese Lena-Kopiererei ist einfach doof...
@ Kölscher Jung: Leonie und Rachel sind raus.