Irgendwie kann ich seit ein paar Tagen keine Bilder mehr in meine Signatur machen
Dürfen die vielleicht nur eine bestimmte Größe haben???
Irgendwie kann ich seit ein paar Tagen keine Bilder mehr in meine Signatur machen
Dürfen die vielleicht nur eine bestimmte Größe haben???
Wenn ich im Kontrollzentrum ein Signaturbild hochladen will, dann steht da folgendes:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 200 Pixel und 127,0 KB.
Ahhh! Das was ich nehmen wollte, war 1366x768... naja, dann mach ichs nochmal in klein![]()
Irgendwie geht das jetzt trotzdem nicht
Ich hab das Bild schon so winzig gemacht und trotzdem klappts nicht![]()
Ich hatte mal Schwierigkeiten, da war ein Umlaut im Dateinamen.
Wenn es weiterhin nicht klappt melde dich mal per PN, dann können wir es anders lösen und direkt auf den Server hochladen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich will 2 signaturbilder einfügen, aber wenn ich das eine hochlade löschts das andre... wie muss ich das anstellen damit ich 2 bilder kriege ?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du musst beide Bilder zuerst woanders hochladen (z.B. bei http://www.fotos-hochladen.net/, wie z.B. Laurachen es gemacht hat) und dann kannst du sie via "Grafik einfügen" im Richtext-Editor auf der Signatur-bearbeiten-Seite einfügen. Dazu musst du die URL (Internetadresse) des Bilds reinkopieren.
also doch so umstädnlich, schade, dachte das geht einfacher ^^ danke
Sonst nimm dir Photoshop, GIMP oder sonst was und mach aus zwei eines...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
is genauso umstädnlich aber die bessere ideeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotefürs nächste mal dann
konnte man nicht auch mal gifs in die signatur laden? oder bin ich da grade im irrum?
Kann man immernoch soweit ich weiß, aber mit dem [SIGPIC]-Tag geht das glaube ich nicht. Du musst es dann mit dem normalen [IMG]-Tag einbinden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
probier ich gleich, danke.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bitte allerdings darum, dass die Signatur nicht länger wird, als die geschriebenen Beiträge.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote