Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(falls sie es denn wirklich nicht will, was ich aber stark vermute)
Und ich vermute, dass hier zu viel vermutet wird.

Ich meine damit nicht nur Ebbe, sondern die Vielen, die hier wild rumspekulieren (in meheren Threads), was eine erneute ESC-Teilnahme für ihre Karriere bedeuten KÖNNTE, die sie bestimmt machen wollen WÜRDE (oder wollen die betreffenden Personen das etwa?). Und Raab ist dann sowieso abgrundtief böse und gemein und ist der Zerstörer von Lenas Karriere.

Und bevor ihr mich für meinen Beitrag kritsiert, weil er keine Gegenargumente enthält und auch nicht super objektiv geschrieben ist: Natürlich habe ich die Meinungen etwas überspitzt dargestellt. Aber ich finde es wirklich erstaunlich mit welcher Ausdauer hier Schwarz-Weiß-Malerei betrieben wird (Entweder Raab macht das und das, dann ist er gut, wenn nicht böse).

Es gibt viele Gründe, die für eine erneute aktive Teilnahme Lenas sprechen und es gibt bestimmt genauso viele, die dagegen sprechen.

Und warum sollte es super schlimm für Lena sein, wenn sie sich nicht von Raab trennt? Sie funktionieren offenbar sehr gut zusammen und das macht doch eine fruchtbare Zusammenarbeit aus.

Ich harre der Dinge die da kommen mögen. Nicht immer alles zerreden!

Grüße
Laura