xxx
xxx
Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:09 Uhr)
Lena *.* Besser als in Oslo habe ich Satelite noch nie gehört.
Hoffentlich darf sie Deutschland dann auch nächstes Jahr wieder vertreten.![]()
Hamma geil!
Aber sie war halt die beste!!!!!!!!
Lenaalarm! Gleich in "BRISANT" im Ersten ...
jaaaaaaaaa Lena ist die beste![]()
ich finde es toll,das Lena in Oslo gewonnen hat,es ist ihr zu wünschen,das sie eine lange Kariere starten kann.
Ich hoffe auch das sie jetzt so richtig durchstartet.
Lena bleibt jetzt aber auch für immer in erinnerung & das ist doch schonmal toll.![]()
Ganz deiner MeinungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Puuuh... Langsam klingen der Schockzustand und der benebelte Glücksrausch bei mir etwas ab. Langsam.
Ich muss sagen, dass ich bis zur Punktevergabe nicht an ihren Sieg geglaubt habe. Ich hatte die Hoffnung immer im Hinterkopf, aber ich dachte mir, dass sie trotz allem keine große Show aufbot, ich dachte, dass Lenas Charme bei dem bombastgewöhnten, von Farben, Glitzer und Lichtern, von Schneidbrennern, Feuerwerk und Windmaschinen abgestumpften ESC-Publikum nicht wirken würde. Ich vertraute nicht auf das zweite lenaistische (An-)Gebot und bangte um eine Top 10-Platzierung. Kurzzeitig überkam mich sogar die irrationale 'Panik', dass sie tatsächlich Letzte werden würde, ihrer Zeit und qualitativ weit voraus.
Sogar mein Bruder ging an diesem Samstagabend nicht weg (!), und so habe ich den Abend mit ihm und meiner Mutter verbracht. Als der Eurodance kam und wir alle drei mittanzten (!!), war ich irgendwie so beschwingt und fröhlich und aufgeregt, dass ich lenalike einfach alles Weitere auf mich zukommen ließ.
Bei der Punktevergabe... Erstmal waren wir bedröppelt, weil die ersten beiden 12 Punkte schon mal an Dänemark gingen (die ich nicht ausstehen konnte). Das war einer der Zeitpunkte, an denen ich schlechtes Mittelfeld in Betracht zog. Dann kam Hape und ich musste wieder grinsen, das war gut. Als dann die ersten 12 Punkte an Deutschland gingen, haben wir uns alle drei die Seele aus dem Leib gebrüllt, genau wie bei den acht anderen Malen... Und um jedes zusammengesammelte Pünktchen haben wir uns megagefreut. Ich dachte stellenweise wirklich, meine Lunge macht das nicht mehr mit.
Irgendwann begannen wir uns dann lauthals zu fragen, ob Lena denn überhaupt noch einzuholen sei. Als dann alle Länder durch waren, schwankte ich ständig zwischen unbändiger Freude, dem Gefühl, alles nur zu träumen und allgemeinen Neben-mir-stehen.
Diesen Moment hatte ich mir heimlich schon so oft ausgemalt...
Die letzten Tage habe ich in ungläubigem Staunen darüber verbracht, was gerade um mich herum passiert. Ganz Deutschland plötzlich, kurzzeitig, für einen winzigen Moment der Ewigkeit in absoluter Lenamania. Überall war sie zu sehen.
Dieses Wochenende werde ich Zeit meines Lebens niemals vergessen. All die unzähligen, kleinen großen Magic Moments, und das Große Ganze, das sowieso in die Geschichte eingeht.
Was auch immer Lena jetzt macht, ich werde mich immer an dies alles erinnern, auch an diese kompletten vier Monate, mich freuen und dankbar sein. Und ich bin sicher, dass es das nicht gewesen ist. Lena wird uns erhalten bleiben, auf welche Weise auch immer, das steht fest. Ich freue mich schon jetzt auf alles, was da noch kommen mag.
Durch diese ganze Sache ist mein Bruder jetzt auch endgültig Lena- und Stefan Raab-Fan geworden. Allein darum freue ich mir schon einen Keks
Oh, und auch von mir nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LENA!!!
Liebe Grüße, soviel von mir. Zum Glück habe ich zurzeit frei, sonst wüsste ich nicht, was ich machen würde. Ist ja überhaupt nichts mit mir anzufangen im Moment...
Geändert von LeLaLi (01.06.2010 um 14:49 Uhr)
ich bin nach wie vor geschockt . positiv geschockt . VERDAMMTE AXT !![]()
Also der Auftritt- HAMMA!!Sie hat Satellite am besten gesungen,besser hab ichs noch nie gehört!Meine Reaktion:Oh mein Gott,hab ich gedacht,Deutschland ist Sieger..!Und dann hab ich geschrien und wie wild bin ich im Haus rumgesprungen.Ich hab mich sooo gefreut!
Morgen geh ich in den CD Laden und kauf mir My Casset Player..irgendwie ists aber nicht so meine Musik,aber vielleicht sind die Songs ja in ganzer Länge besser.
Bin auch nach wie vor noch im Schockzustand bzw im Rauschzustand & im Lenafieber, aber das hört sowieso nie nie nie mehr auf. Ich will nochmal Sonntag haben - das war so schön. Den ganzen Tag Lena im Fernsehn & ich hab ALLES gesehen xD Bin schon wieder voll auf Entzug :p , aber wenigstens auf unsere Zeitung ist verlass![]()
Oh man! Das ist einfach alles zu krass :o Sie hat uns sooo viele einmalige und unvergleichliche Momente beschert und DAS ist der Höhepunkt.
Dankeschön Leni. ♥![]()
Lena wird ganz bestimmt nächstes jahr wieder den ESC nach Germany holen
ich lege mich jetzt schon mal fest
Lena hat's einfach drauf
und dadurch dieses Forum auch noch lange erhalten bleibtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Der Kabarettist und Satiriker Dr. Satori, hat auf seiner Homepage einen Artikel über Lena veröffentlicht. Reichlich frech und unverschämt, wie ich finde. Vielleicht sollte man den von ihm veröffentlichten Artikel auf seinen Seiten kommentieren, damit er weiß, dass er ganz schön dummes Zeugs geschrieben hat.
Hier ist der Artikel zu finden: PSEUDOLUS-MAGAZIN