Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 199

Thema: Woran sich entscheidet, ob Stefan Raab ein Guter ist

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Woran sich entscheidet, ob Stefan Raab ein Guter ist

Zitat Zitat von Ebbe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Laura Wieso sollte jemand deinen Kommentar zerreden? Ist doch nichts schlimmes dran auszusetzen
    hapuh....

Naja....bei dem hitzigen Diskussionsverlauf, der hier momentan stattfindet, war ich mir nicht so sicher, ob ich auch richtig verstanden werde.

Grüße
    Laura

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Fan vom StreamGriechen

@Laura Wieso sollte jemand deinen Kommentar zerreden? Ist doch nichts schlimmes dran auszusetzen
    sie redet davon, dass man die "sache" an sich nicht zerreden solle... das ist genau das was mich auch nervt. niemand hier weiß was lena eigentlich will und wie man in der tvtotal oslo woche gesehen hat, verstehen die beiden sich super und hatten eine menge spaß. aber es wäre wohl am besten wenn lena sich von raab trennt um so erfolgreicher als sie jetzt schon ist zu werden wo wir wieder beim thema "lena zu erfolgreich" sind, was hier auch schon 2049204 mal diskutiert wurde und dann manch einer mit amy winehouse beispielen kommt und gar meint, dass sie sich zurück zieht weil es ihr zuviel wird

WIR können sowieso nichts daran ändern und lena weiß wohl besser als wir was sie will und was nicht

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Ebbe
    Gast

Ich bin für regen Meinungsaustausch, nur mit übertriebendem Fanatismus, der dazu führt, dass Leute mit anderer Meinung als minderwertig dargestellt werden, kann ich wenig anfangen.
    Ein Appell für mehr Toleranz im Forum!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    sie redet davon, dass man die "sache" an sich nicht zerreden solle... das ist genau das was mich auch nervt. niemand hier weiß was lena eigentlich will und wie man in der tvtotal oslo woche gesehen hat, verstehen die beiden sich super und hatten eine menge spaß. aber es wäre wohl am besten wenn lena sich von raab trennt um so erfolgreicher als sie jetzt schon ist zu werden wo wir wieder beim thema "lena zu erfolgreich" sind, was hier auch schon 2049204 mal diskutiert wurde und dann manch einer mit amy winehouse beispielen kommt und gar meint, dass sie sich zurück zieht weil es ihr zuviel wird

WIR können sowieso nichts daran ändern und lena weiß wohl besser als wir was sie will und was nicht

Meine Gedanken....

Zitat von Ebbe:

Ich bin für regen Meinungsaustausch, nur mit übertriebendem Fanatismus, der dazu führt, dass Leute mit anderer Meinung als minderwertig dargestellt werden, kann ich wenig anfangen.
    War das hier irgendwo der Fall? *such* Ich gebe zu, dass ich nicht alle Beiträge und Themen zu dem Thema durchgelesen habe, weil es mich wie lizo schon ein wenig nervt.

Ein Appell für mehr Toleranz im Forum!
    Toleranz ist immer gut und wichtig

Grüße
    Laura

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Ebbe
    Gast

Ja, das war leider der Fall. Es wurde zwischen "guten" und "schlechten" Lena-Fans unterschieden. Ein User war sich nicht mal sicher, ob ihm die Lena-Hater nicht sogar lieber sind als die "schlechten" Lena-Fans. Bei solchen Aussagen wünsche ich mir persönlich bessere Moderation!

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    her cassette player

Dieser Vergleich ist absoluter Blödsinn, weil es zwei Dinge sind, die man nicht miteinander vergleichen kann. Wen hätte Lena denn enttäuscht, wenn sie tatsächlich USFO hingeschmissen hätte? Niemanden! Und darüber hinaus kann man schon davon ausgehen (so toll ich die Aussage von ihr auch fand), dass sie niemals ernsthaft in Erwägung gezogen hat, dass sie es tatsächlich zu dieser finalen Entscheidung kommen lassen müsste. Immerhin haben ihr die Heavytones nur nahegelegt, einen anderen Song als My Same zu wählen. Es war kein "Befehl", gegen den sie sich auflehnen musste.

Die Sache mit Stefan Raab ist eine ganz andere. Er hat sie gefunden, er hat sie gefördert und er hat sie europaweit bekannt gemacht. Wenn diese Ziehfigur nun euphorisch und freudetrunken hinausschreit, dass Lena den Titel verteidigen soll, dann ist es eine ganz andere Hausnummer, sich dagegen aufzulehnen und zu sagen: Nein, das will ich nicht! (falls sie es denn wirklich nicht will, was ich aber stark vermute)
    Kann und werde ich so auf gar keinen Fall unterschreiben oder stehen lassen. Leute, ihr beginnt wirklich Lena zu unterschätzen, wegen der Idee von Raab. Wenn sie und das meine ich mit vollem Ernst, absolut dagegen gewesen wäre, hätte sie zu 100% nein gesagt. Wahrscheinlich nicht mit einem definitiven Unterton, sondern eher verblümt, "Darüber muss ich erst nachdenken, Stefan!" Bitte, bitte unterschätzt Lena nicht auf Grund eurer subjektiven, emotionsbefangenen Meinung!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Benutzer

Es ist klar, dass Lena nicht absolut dagegen war. Sie hat aber auch nicht gerade euphorisch darauf reagert. Ich habe halt das Gefühl, dass sie dem ganzen gegenüber eher negativ eingestellt ist, aber einfach keine Pläne für die Zukunft hat, weil sie das ganze überrollt hat und deshalb eben Stefan Raab vertraut, der ihre Karriere nun eben schon so weit nach vorne gebracht hat.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    im 7. Kristallhimmel

Jupp, Du sprichst mir aus der Seele! Chapeau!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer

Leute, wie viele neue Threads wollt ihr denn jetzt noch anlegen, um euer Unzufriedenheit mit der Entscheidung für 2011 zu verkünden und diskutieren? Dazu haben wir hier schon 35 Seiten angesammelt. Ständig an neuen Stellen anzufangen, macht die ohnehin schon zu große Diskussion unübersichtlich.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Beförderter Benutzer

jupp, offiziell hab ich mich ja schon im "richtigen" thread verabschiedet. aber jetzt, nachdem ich das hier gelesen habe: du bist schon ein schwein, dass du jetzt einfach so abhaust!

ich werde dich vermissen!

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Gesamtpaket

Lieber jupp, Volltreffer! Ich werde Dich vermissen. Mach's gut und danke für den Fisch.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Forca FSV

Ich scheine wenigstens nicht der Einzige zu sein, dem diese ganze Diskussion umheimlich auf den Sack geht.

Hier waren, besonders von Laura, aber wirklich mal ein paar ordentliche Beiträge dabei, bei dennen man nicht gleich die Hände über den Kopf schlagen musste. ^^

Ich finde die Entscheidung nicht schlecht, dass sie nochmal beim ESC teilnehmen soll, könnte mich aber auch damit anfreunden, wenn es nicht so wäre. Es gibt auf beiden Seiten so viele Argumente dafür und dagegen, dass man hier sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird.

Ich finde es nur etwas bedenklich, dass sich nun plötzlich so eine starke Anti-Raab Stimmung entwickelt hat.

Keiner kann in Lena's oder Stefan Raab's Kopf schauen und niemand weiß was sie geplant haben. Jegliche Diskussionsbasis sind eigene Vermutungen und Empfindungen.

PS.
    In den Hauptthread der ganzen Diskussion wage ich gar nicht mehr reinzuschauen. ^^

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    und ich bin mir auch schon relativ sicher, dass lena mehr sone hobbymusikerin sein wollte/will wie z.b. babara schöneberger und ihr wunsch mehr in richtig moderation/schauspiel geht.
    nöööööööööt.

lena rockt mit musik!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Kolibri

Wenn ich solche Beiträge wie die von Laura und lizo lese, merke ich wieder, dass ich nicht im falschen Forum gelandet bin =)
    All diese Überinterpretationen, übertrieben sorgenvolle Glaskugelei und endlose Diskussionen über Dinge, die wir nicht wissen können, aber eventuell eh noch mitkriegen werden, vermischt mit allgegenwärtigem Pessimismus (den ich grundsätzlich verabscheue), hat in diesem eigentlich so tollen LilaLenaLand schon desöfteren wahnsinnig an meinen Nerven gezehrt. Das war hier irgendwie schon immer so, aber seit dem Release von MCP hat es wirklich riesige Ausmaße angenommen, besonders auch im Bezug zu Raab. Wir bräuchten einen Appreciatonsthread für ihn, oder was meinst du, Melanie?

Es ist doch noch nicht mal sicher, ob Lena nicht einfach studieren will, wenn der größte Rummel vorbei ist. Erstmal von der Bühne verschwinden. Sie hat keine Band, sie kann noch nicht selbst Lieder schreiben und ob sie auch mal einige Wochen lang völlig erschöpft und komplett ohne Bock per harter Ochsentour, wie wohl alle Indiekünstler, durch kleine französische Clubs tingeln will, wo sie u.U. auch ausgebuht wird, steht auch in den Sternen. Dabei könnte sie ihr Leuchten eventuell viel leichter verlieren, als durch einen letzten Platz beim ESC '11. Lena als Vollblutmusikerin? Nicht mal darauf würde ich wetten. Wenn Raab die Titelverteidigungsaktion wirklich durchzieht, hat sie noch ein Jahr länger Zeit, darüber nachzudenken, was sie wirklich will.

WIR wissen auf jeden Fall GAR NICHTS.
    Geändert von LeLaLi (01.06.2010 um 21:22 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Beförderter Benutzer

raab-bashing sieht für mich anders aus (siehe andere threads). jupp honoriert sogar ausdrücklich raabs bisherige leistung.

ansonsten habe ich mir mal ein kleines spiel erlaubt.

original:

und ob sie auch mal einige Wochen lang völlig erschöpft und komplett ohne Bock per harter Ochsentour, wie wohl alle Indiekünstler, durch kleine französische Clubs tingeln will, wo sie u.U. auch ausgebuht wird, steht auch in den Sternen. Dabei könnte sie ihr Leuchten eventuell viel leichter verlieren, als durch einen letzten Platz beim ESC '11.
    neu:

und ob sie auch mal einige Wochen lang völlig erschöpft und komplett ohne Bock per harter Promo-Tour, wie wohl alle ESC-Künstler, 2011 erneut antreten will, wo sie u.U. auch ausgebuht wird, steht auch in den Sternen. Dabei könnte sie ihr Leuchten eventuell viel leichter verlieren, als durch eine kleine Club-Tour.
    wobei es mir nicht um diesen indy-fetisch geht. eine europäische promo-tour fürs nicht-indy-album zeichnet sich ja bereits ab, und das ist gut so. ich sehe da zunächst auch eher europäische fernsehstudios als europäische clubs.

zum grundsätzlichen: lelali, ich gebe dir recht, wir alle wissen nichts. und ich schrieb es anderer stelle, es wird letztlich alleine lenas entscheidung, und egal, wie diese ausfällt, wir sollten ihr mit respekt begegnen.

dieser respekt beißt sich aber nicht mit meiner himmelhochjauchzenden hoffnung, lena auch mal auf einem open-air-festival oder in einem kölner club zu erleben. so wichtig fernsehstudios und ESC-festhallen auch sind, ich will lena richtig live erleben. und warum europa an diesem live-zauber nicht teilhaben lassen? natürlich nur, sofern lena das auch will. ohne irgendwas übers knie zu brechen, es besteht null grund zur eile.

ich denke, bei vielen – bei mir zumindest – ist der widerwille gegen ESC 2011 kein pessimismus, sondern die feststellung, dass ein singuläres, einzelnes zukunftsprojekt (ESC 2011) für monate zum alles erdrückenden thema werden wird. ist es ja fast jetzt schon. kreative spielräume werden dadurch objektiv eingeschränkt.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte