Sagt ja auch niemand, dass die zwei jetzt Todfeinde sind, vielleicht haben sie ihre Differenzen sogar geklärt, wer weiß, wie wir wissen haben sie sich bei der 1Live-Krone ja nochmal getroffen ( Meiner Meinung nach war das aber eher ein gezwunger Smalltalk zwischen Tür und Angel, so sahen zumindest ihre Mienen in dem 1Live-Stream aus ). Ich glaube aber schon, dass die Textpassage ein Seitenhieb Richtung Lena ist, schau dir mal die Reaktionen von Caspers Fans auf die Stelle an ( "Ja, zeigs der Landrut !!!" ), er wusste doch genau was für eine Wirkung er damit auslöst. Deshalb halte ich es für absurd die Textzeile als positiv Lena gegenüber einzustufen, es war sicherlich jetzt nicht als Kriegserklärung gemeint, aber bestimmt auch nicht als augenzwinkerndes Rumgeblödel Richtung Lena. Er singt schließlich "hab so gute Laune, kann mir
nichtmal die Landrut versauen", bedeutet ja im Umkehrschluss, dass Lena es bei nur geringfügig weniger guten Laune seinerseits es sofort schafft ihm dieselbige zu versauen, also wenn das nicht negativ behaftet ist weiß ichs auch nicht.

Auch Lenas Reaktionen bei Twitter nach Ausstrahlung der Sendung ( "sorry, dass wir nicht sofort geheiratet haben" ) sprechen ja eher dafür, dass die zwei sich nicht ausgesöhnt haben. Is meine Meinung.