Ergebnis 1 bis 15 von 199

Thema: Woran sich entscheidet, ob Stefan Raab ein Guter ist

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Kolibri

Standard AW: Woran sich entscheidet, ob Stefan Raab ein Guter ist

Wenn ich solche Beiträge wie die von Laura und lizo lese, merke ich wieder, dass ich nicht im falschen Forum gelandet bin =)
    All diese Überinterpretationen, übertrieben sorgenvolle Glaskugelei und endlose Diskussionen über Dinge, die wir nicht wissen können, aber eventuell eh noch mitkriegen werden, vermischt mit allgegenwärtigem Pessimismus (den ich grundsätzlich verabscheue), hat in diesem eigentlich so tollen LilaLenaLand schon desöfteren wahnsinnig an meinen Nerven gezehrt. Das war hier irgendwie schon immer so, aber seit dem Release von MCP hat es wirklich riesige Ausmaße angenommen, besonders auch im Bezug zu Raab. Wir bräuchten einen Appreciatonsthread für ihn, oder was meinst du, Melanie?

Es ist doch noch nicht mal sicher, ob Lena nicht einfach studieren will, wenn der größte Rummel vorbei ist. Erstmal von der Bühne verschwinden. Sie hat keine Band, sie kann noch nicht selbst Lieder schreiben und ob sie auch mal einige Wochen lang völlig erschöpft und komplett ohne Bock per harter Ochsentour, wie wohl alle Indiekünstler, durch kleine französische Clubs tingeln will, wo sie u.U. auch ausgebuht wird, steht auch in den Sternen. Dabei könnte sie ihr Leuchten eventuell viel leichter verlieren, als durch einen letzten Platz beim ESC '11. Lena als Vollblutmusikerin? Nicht mal darauf würde ich wetten. Wenn Raab die Titelverteidigungsaktion wirklich durchzieht, hat sie noch ein Jahr länger Zeit, darüber nachzudenken, was sie wirklich will.

WIR wissen auf jeden Fall GAR NICHTS.
    Geändert von LeLaLi (01.06.2010 um 21:22 Uhr)