Nun ja, ich denke, Roman wird mit dem Titel auf alle Fälle einen Platz im oberen Mittelfeld erreichen können - ob mehr, kann ich nicht sagen, dazu muss ich erst alle Konkurrenten sehen
Ornella de Santis
Roman Lob
Nun ja, ich denke, Roman wird mit dem Titel auf alle Fälle einen Platz im oberen Mittelfeld erreichen können - ob mehr, kann ich nicht sagen, dazu muss ich erst alle Konkurrenten sehen
Oweia. Wir fahren mit einem Song aus Jamie Cullums Papierkorb nach Baku.![]()
Bin fett enttäuscht, die Chance war da
Hallo? Was ist denn 27 bitte für ein Alter? Bei Jennifer Braun müssen wir auch erstmal ihren Schulabschluß abwarten. Und ob sie dann noch Bock hat auf mehr als ihre Coverband.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
EDIT:
Ich hatte die 2 Minuten Countdown genau einmal einen Treffer. Sonst war besetzt oder gar das Störungsignal.
Ich bin soooo traurig![]()
Was auch immer
damit hat Deutschland wohl eine contemporäre Pop-Nummer für den ESC, kann man wohl so sagen.
Der Song ist öde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und das Ornella keine große Karriere macht, hat auch im wesentlichen nichts mit ihrem Alter zu tun. Sie hat es ja schon länger versucht.
Ich lass mich ja dann noch gerne positiv überraschen, aber bis nicht besser als Platz 8 kann man dann hinterher so schön sagen:
"Seht ihr, hätten wir doch lieber Ornella geschickt!"
Schade, schade! Ornalla hat mich heute doch wirklich überzeugt nachdem ich sie die ganze Zeit nicht wirklich auf dem Schirm gehabt habe.
So, jetzt haben wir unsere Pappnase. Wo ist den unser Blauäuglein?Ich warte auf Tweets!
![]()
bin ja gespannt auf den Download verkauf
Guck lieber Fußball^_^
yeahi![]()
Frust bitte hier ablassen: @thomasdofficial
Also Deutschland ist schonmal keine Gefahr für Dänemark beim ESC dieses Jahr.![]()
Roman Lob mit Standing Still...naja, Ornella war meine Favoritin. Der Song ist so lala, ich glaube nicht, dass wir damit nochmal groß etwas reißen.