Ich bin für jemand Anderen als Jurypräsidentin - lass das "A" weg und ersetze das "i" durch ein "e"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Ornella de Santis
Roman Lob
Ich bin für jemand Anderen als Jurypräsidentin - lass das "A" weg und ersetze das "i" durch ein "e"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()
![]()
Schwachsinn. Hör Dir doch mal Alinas Aussagen über Ornellas Performance bei Quietly an. Völlig daneben. Dagegen fand ich Stefans Aussagen heute noch die objektivsten und realistischsten...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mal schaun, ob man von Ornella noch so viel (also nichts...) hört wie damals von Jennifer Braun. Bin etwas enttäuscht. "Quietly" gefällt mir besser und "Standing still" erinnert mich wie gesagt etwas an "Running scared". Machen die Vorjahressieger eigentlich überhaupt noch was?
Dass es gar nicht spannend war, kann man aber auch nicht sagen. Sonst sagt ihr immer, das sei doch am Ende Zufall, wer rausfliegt und nu soll´s auf einmal klar gewesen sein.![]()
ich bin da absolut Alinas MeinungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hatte nur ich den Eindruck? Immer wenn Stefan wirklich kluge fundierte Sachen gesagt hat, dann wurden die Blicke von Thomas und Alina in seine Richtung besonders finster.
Jüngst zu Baku machten sie das Gleiche wie einst in Düsseldorf.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sie sollte lieber selbst beim ESC auftreten. Aber das dürfen die bekannteren Acts ja nicht mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ist mir Roman aber lieber.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find Roman gutaber ich fand "alone" besser geeignet und Ohrwurm fähiger.
Jetzt mal zu was wirklich wichtigem:
habt ihrs auch gesehen? Der isländische Beitrag! Das ist u.a Jónsi!!! Der Sänger von Sigur Rós! Der große Jónsi! Echt eine Ehre für diesen verlotterten Contest, dass der da mitmacht![]()
Genau den Eindruck hatte ich auch. Irgendwie ist Alina heute von ihrer bisher recht guten Linie ziemlich sehr abgewichen. Hat sich selbst verraten. Ob D. dafür gesorgt hat, dass sie heute auch singen durfte?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Island ist klein. Da treten nunmal schnell Personalengpässe auf, wenn nicht jeder mitmacht.![]()
Genau, und auch Björk ist ja damals 2010 angetreten und hat den Pott nach Deutschland gebrachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch wenn ich Ornella. schon allein aufgrund ihrer Außenseiterrolle, noch ein ganz klein wenig mehr die Daumen gedrückt hätte, kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben. Vom Song her finde ich "Standing Still " tatsächlich weitaus eingängiger und ansprechender als "Quietly". Während der Show am besten gefallen hat mir allerdings "Alone", und zwar von beiden Kandidaten. Generell fand ich bei Ornella alle drei Songs okay, nur Romans "Conflicted" fand ich ziemlich langweilig und genau die gleiche Art 08/15-Song, die er schon in allen sieben Shows zuvor vorgetragen hat.
Ich fand Thomas D. die ganze Staffel schon nervig und peinlich teilweise. Er hat teilweise so dermaßen übertrieben (nicht nur bei Roman), das ging gar nicht. Er ist eigentlich der einzige, der durch die Show Sympathien bei mir verloren hat.
Dass es jetzt einen Einfluss auf das Ergebnis hatte, glaub ich nicht. Roman hat jede Show gewonnen, da geht der Sieg dann schon in Ordnung.