In HH waren meiner Schätzung nach ca. 10.000 +
Edit: Wikipedia (Melanie) hat, so meine Erfahrung, sehr gründlich recherchiert.![]()
In HH waren meiner Schätzung nach ca. 10.000 +
Edit: Wikipedia (Melanie) hat, so meine Erfahrung, sehr gründlich recherchiert.![]()
Kann sein. Mein Vergleich mit H bezog sich in Relation zur Hallengröße, nicht nach der Besucherzahl. Also den Füllungsgrad der Halle. Ich hatte seinerzeits auch gelesen, das es in HH ca. 10000 waren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben
Worum es mit geht ist: wenn man darüber redet, eine konkrete Zahl nennen zu können, also in diesem Fall zur LLT von über 8.000 Besucher im Schnitt reden kann.
Ich denke, daß ist deutlich vorteilhafter. Auf der anderen Seite muß man dann nämlich entweder darlegen, daß 8.000 ein mickriges Ergebnis sei, was ja nur lächerlich ist, oder man müßte zeigen, daß die Zahl nicht stimmt, was zur Beschäftigung mit reellen Zahlen führt und dennoch nicht widerlegbar ist.
Dazu kommt natürlich unbestreitbar, daß
- die Tour nicht nur in höchstem Maße professionell, sondern auch äußerst leidenschaftlich war.
- die Besucher der Tour nicht nur zahlreich, sondern auch durch die Bank entzückt und begeistert waren.
Wow, was für eine Bandbreite an Musikgeschmack!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meinst du Lena erteilt nicht die Erlaubnis oder die DSDS-Produzenten verbieten dies?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Soviel ich weiß werden bei Castings die Originalinterpreten nicht gefragt. Und ob die DSDS-Produzenten solch einen Einfluss ausüben wage ich auch zu bezweifeln.
Deinem letzten Satz kann ich dagegen voll zustimmen.
Bei the Voice haben zwei Jungs sich an new shoes versucht und sind kläglich gescheitertThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
New Shoes ist aber nicht von Lena sondern Paulo Nutini (oder wie der heisst)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verdammt, ich wollte mich zu diesem Thema doch nicht mehr äußernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich war ebenfalls in der Festhalle. Ich weiß nicht, ob wir so unterschiedliche Eindrücke hatten...
Geh mal in die Festhalle und schau Dir an, wie es aussieht, wenn dort "nur" 6.000 Zuschauer dort sind. Glaub mir, das sieht definitiv anders aus als an Lenas Konzert.
Da Du von den oberen Rängen sprichst: 1. der 1. Rang war komplett belegt, der 2. Rang teilweise
Aber es ist doch sowas von piepschnurzegal![]()
![]()
Ich war auch in Frankfurt und ausser hinter dem Mischpult so ca. 10m und der 2te Rang hinten, war alles voll besetzt. Sieht man auch kurz auf der Live-DVD.
Ich denke die Macher von DSDS wissen das schon zu verhindern.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In den Castings kann ja jeder singen was er will. Ich kann mich aber nicht erinnern, da jemals einen "Original"-Lena-Song gehört zu haben (was halt im TV gezeigt wurde). Stellt sich also die Frage, ob tatsächlich nie jemand einen gesungen hat - was ich mir kaum vorstellen kann - oder ob RTL das aus bestimmten Gründen nie gezeigt hat, was ich eher glaube.
In Recalls und Live-Shows wird es wohl nicht vorkommen, denn die Teilnehmer können ja nicht völlig frei entscheiden was sie singen, sondern müssen vorbestimmte Titel zum besten geben oder aus vorgegebenen Songs auswählen. Dass da jemals ein Lena-Song zur Auswahl steht, ist schwer vorstellbar!
Falls das stimmt dann sollte man Jedem der sich da zum Casting meldet raten einen Song von Lena zu singen. Dann könnte derjenige sicher gehen dass er nicht in einer der Beleidigungsshows im TV zu sehen ist.
Ich habe es sogar fotografiert in Frankfurt.Wo weiter oben sollte denn da noch Platz gewesen sein?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://img220.imageshack.us/i/lenafrankfurt13.jpg/
Lol, auf dem Bild muss ich auch irgendwo drauf sein, ich sass nämlich höhe Mischpult auf dem untersten Rang auf der Seite. Ganz oben hinten in der Halle sass glaub ich niemand, zumindest hab ich da höchstens eine Handvoll Leute sitzen sehen, aber ist auch egal. Es war definitiv nicht halb leer, eher 80% voll.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann guck mal hier #243, ob du da noch was findest.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....rt-Main/page17
Der der bühne gegenüberliegende teil des ranges war weitgehend unbesetzt, das ist fakt und kann auf der DVD auch beobachtet werden. Die leute die diese tickets hatten (die ränge waren offiziell komplett ausverkauft !) wurde auf die tribünen im hinteren parket umgesetzt, nachzulesen in den konzertberichten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke der anteil der sitzplätze wurde unterschätzt (ältere und sehr junge konzertbesucher bevorzugen sitzplätze). Die tribühnen im parket wurden erst ca 2 wochen vorher in den ticketshops ausgewiesen und daher noch nicht komplett verkauft. Wegen der aufnahmen hat man dann diese plätze absichtlich besetzt um bessere (vollere) bilder zu haben.
Zu den fassungvermögen bleibt zu bemerken dass das brandpolizeilich genehmigte maximalkapazitätswerte sind. Wenn man will kann man da sicher immer noch 30...50% mehr leute in das gebäude 'stopfen'. Also das verbleiben von freiflächen sind mitnichten sichere anzeichen von leerstand.
Sicher ging es vergleichsweise gesittet bei Lena zu und es wurde in vorderen bereichen niemand bedrängt und gequetscht wie das bei anderen akts durchaus passieren kann. Genauere werte wird man sicher aber nicht bekommen.
Zu nicht genutzten tickets bleibt zu sagen dass das immer passiert. In Köln hatten auch welche von uns noch sitzplatzkarten die sei nicht losgeworden sind weil sie noch stehplätze im vorderen bereich nutzen wollten.
Bei Pietro sollen bei einem konzert fast 1500 karten verkauft worden sein während nur ca 800 beim konzert erschienen. Ist alles schon vorgekommen und in anbetracht von vielen sponsorentickets bei Lena auch nicht mal ungewöhnlich.
Die 80% angabe halte ich für durchaus realistisch.
http://www.amazon.de/Die-ultimative-...9512750&sr=8-1
wieso ist es eigentlich new shoes?! nichts gegen new shoes (es ist sogar einer meiner absoluten lieblingslieder) aber wieso ein lied, dass nie als single erschienen ist sondern "nur" auf einer deluxeversion von my cassette player.
ich verstehe,dass es nicht tbas und satellite sein können weil diese schon auf 2 anderen chartshow-cds waren. aber wieso nicht WHAT A MAN ?!
ach rtl,.....du bist seltsam
http://www.youtube.com/watch?v=KqnOJAN7iqo
die brandao hat ja als ex-dsds jurorin einen sehr schönen satz gesagt! und auch so treffend! so habe ich das noch gar nicht sehen.
danke,frau brandao!
Geändert von luluyeah (18.02.2012 um 17:53 Uhr)