Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

112 29,24%
Seite 44 von 148 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #646
    Lenaistin

Info/Ankündigung AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hi hi: Da ist ja schon der erste der hochkarätigen Gegner:
    http://celebrity-stars.de/eurovision...meyer-landrut/
    Hussa - das wird ein Spaß
    Irony ends here
    Ist ja schön und gut, aber 1. steht noch gar nicht fest ob Österreich jetzt wieder mitmacht
    und 2. müssten die dann auch noch zum Semifinale!!!!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #647
    Eigener Benutzertitel

Standard AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

Zitat Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    Ist gut, ich hör schon auf, Puls ist wieder normal und ich werde aus der Mücke ESC 2011keinen Elefanten machen ...
    das klingt sehr lenaistisch!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #648
    her cassette player

Und die Hater, die schreien immer am lautesten... Auf 10.000 Fans kommen 100 Hater, doch nur die Hater hört man schreien, denn die Fans genießen einfach das, was um sie herum passiert.

Ich muss zugeben das mir sehr selten der Kragen platzt, aber was ich hier für eine egoistische Pseudoscheiße lesen muss.. Ich sorge mich um ihre Karriere, darum.. Scheiße ist, ihr sorgt euch evtl. darum das sie vom Bildschirm verschwindet, wenn sie 2011 nicht auf Platz 1 landet. Ich sage euch eines, wenn es LENA so egal ist das diese Möglichkeit besteht, warum dann euch nicht?

Ihr geht hier auf die Barrikaden als würdet ihr die Hater sein. Ich lese hier Posts von Leuten, mit immer gleichem Inhalt "Da im ESC Forum..." oder, "ich hab's im Ischias das sie ihre Karriere verballert.. Ach ne es ist der Raab der das für sie macht!" Am schlimmsten finde ich aber noch diese vollkommen unangebrachte "Diktator" Scheiße die hier EURE Demokratie beschneidet. Ich hatte auch gehofft, dass Adolf Raab sich zurückhält bis die Chance groß genug ist den ESC zu überrennen, ach ne, die Chance hat er ja jetzt.. So ein pseudo-egoistisches und politisches Getue geht mir dermaßen gegen die Hühneraugen, dass ich diesen Thread hier am liebsten ...

Wenn Lena das hier lesen würde, wäre sie sicher erschüttert über die Kompromisslosigkeit wie sie hier als entmündigt gesehen wird.
    Ihr unterstellt ihr, nicht mal unterschwellig sondern völlig platt, dass sie ihre Mündigkeit an Stefan und Brainpool abgegeben hat und sich davon schnell lösen muss. Selten so einen Dünnsch... kommentieren müssen. Da fragt man sich echt, wieso manch einer jemals Lena "Fan" geworden ist, wenn doch die arroganten Attitüden der jungen Dame sie plötzlich in diesem Zusammenhang so sehr schockieren, dass man über das Ende des Fantums nachdenken muss? Und tschüss sag ich nur, solche Fans die einen für Unmündig erklären brauche ich nicht.. Wäre meine Reaktion darauf! Und man könnte meinen das manch einer 4 Monate lang mit geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt gelaufen ist. Lena hat das "Skandälchen" nicht so ernst genommen, den ESC nicht, Usfo nicht, war frech zu Reportern die ihr private Fragen stellten, war arrogant gegenüber diesen, Reportern wenn man so will, aber nunja, sie hat ganz sicher NICHT ihr eigenes Ding durchgezogen seit Februar 2010.. Nein, niemals.. Würde keiner behaupten dürfen, schon gar nicht im Angesicht der "Titelverteidigungsidee"..

So da meinen letzten Post auf Seite 30 wohl keiner gelesen hat, es nicht für nötig hielt oder ich niemanden damit umstimmen konnte, werde ich mich hier zurücklehnen und den Thread ab jetzt ignorieren. Mal gucken wie lange ihr braucht um euch soweit mit Hasstiraden gegen Raab und/Ode Lena in rage zu schreiben, dass ihr von alleine auf die einzig richtige Idee kommt.

Ihre Karriere wird krieseln... Wenn 30 Leute im ESC Forum sagen: Das ist doof! Ja, das ist Europas Meinung, das ist definitiv eine repräsentative Meinung eines ganzen Kontinents. Leute ihr spielt da wohl eher mit dem Feuer mit solchen Behauptungen. Auch mit dem Deutschland steht nicht hinter euch. Als quelle Bild angeben und so.. Gaaanz genau: Die Heimat der Lena Hasser die mit 90% aller nun negativen Stimmen auch ein X bei "Beende deine Karriere" machen würden, danach natürlich noch jedes andere Voting aufsuchen um ihr kreuz zu machen..... Ihr rennt hier Sturm wegen 10 Leuten im ESC Forum, da pack ich mir an den Kopp, ganz ehrlich. Wenn sie aus protest nicht für Lena stimmen, kriegen wir halt 10 Stimmen weniger, DAS wird entscheidend sein

Kam euch eigentlich mal in den Kopf, dass ein erstes Gespräch zwischen Stefan und Lena in etwa wie folgt ausgesehen haben könnte?

Raab: Wat machen wir nach dem Esc, vor allem wenn du gewinnen solltest?
    Lena: Titel verteidigen!
    Raab: Sicher? Ich hab da ja...
    Lena: Guck mir in die Augen kleines.. JA! Aber lass es wie einen Unfall aussehen.. ööh.. also.. als hätte ich damit nix zu tun.
    Raab: Euer Wunsch ist mir Befehl, oh Kaiserliche Hoheit..

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #649
    Benutzer

Zitat Zitat von catchmo Beitrag anzeigen
    Kam euch eigentlich mal in den Kopf, dass ein erstes Gespräch zwischen Stefan und Lena in etwa wie folgt ausgesehen haben könnte?

Raab: Wat machen wir nach dem Esc, vor allem wenn du gewinnen solltest?
    Lena: Titel verteidigen!
    Raab: Sicher? Ich hab da ja...
    Lena: Guck mir in die Augen kleines.. JA! Aber lass es wie einen Unfall aussehen.. ööh.. also.. als hätte ich damit nix zu tun.
    Raab: Euer Wunsch ist mir Befehl, oh Kaiserliche Hoheit..
    Ich lese hier ja nur mit, und hab auch keine Ahnung. Aber obiges Gespräch hast du dir ausgedacht. Was man so sieht sind Videos, in den Stefan den Plan hinausposuant und lena recht stumm danebensiztz.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #650
    verliebt gemusikt

Zitat Zitat von catchmo Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben das mir sehr selten der Kragen platzt, aber was ich hier für eine egoistische Pseudoscheiße lesen muss.. Ich sorge mich um ihre Karriere, darum.. Scheiße ist, ihr sorgt euch evtl. darum das sie vom Bildschirm verschwindet, wenn sie 2011 nicht auf Platz 1 landet. Ich sage euch eines, wenn es LENA so egal ist das diese Möglichkeit besteht, warum dann euch nicht?
    Nen Scheiss weisst du über meine Sorge... wenn Lena komplett von der Bildfläche verschwindet und auf ihrem Traumbauernhof mit ner Harley in der Garage glücklich ist, dann bin ich es auch. Es ist mir vollkommen egal ob ich je wieder ein Video von ihr sehe oder einen Song höre.. ich will nicht, dass das Mädel verheizt wird!
    Wie ich schon früher geschrieben habe.. wenn sie das ESC2011 Ding in 1-2 Monaten immernoch durchziehen will und damit glücklich ist bin ich es auch.

Hört endlich auf mit diesem guter Fan, schlechter Fan Müll. Ihr belügt euch damit nur selbst.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #651
    Erfahrener Benutzer

Catchmo, Dein Beitrag gefällt mir ganz gut.

Je länger ich darüber nachdenke, umso plausibler scheint mir die Einschätzung, daß ihr "Oslo" (und v.a. Alles drumherum !) so gut gefallen hat, daß sogar sie selbst die treibende Kraft hinter der Idee sein könnte, die sich sagte, bei so einem Theaterstück möchte ich auch ein zweites Mal eine Rolle übernehmen, noch dazu in dem Land, wo sie sich zu Hause fühlt und zusätzlich noch mit der Möglichkeit verbunden, den anderen Teilnehmern ein kleines Stück von dem zu zeigen, was für sie Deutschland ausmacht und dann selbst die Gastgeberin spielen zu dürfen auf einer Schiffsfahrt auf Leine, Elbe oder Spree.

Denkt dran, dieser Ausspruch ist von ihr: "Jetzt bin ich drin. Jetzt bin ich drin im Geschäft ... Jetzt kriegt ihr mich nicht mehr raus, du ... Dit sag ich euch."

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #652
    Nutzer

Jenseits von unqualifizierten Wutausbrüchen (denen zugegebenermaßen ich selbst schon erlag - nachträglich sorry - sie brauchen mir jetzt nicht unter die Nase gerieben werden) würde mich von den Lena-Macht-Schon-Was-Sie-Will-Gläubigen doch wenigstens mal ein vernünftiges Argument interessieren, das für die sogenannte Titelverteidigung spricht.
    Ich habe selbst hier noch keines gefunden. (Ich rede von rationalen und nicht von irrationalen)
    Wenn man in einer Diskussion wie dieser hier ist, kann man doch nicht das dauerhafte Bemühen der "Skeptiker" einzig und allein mit Fühlargumenten, wie "die werden es schon wissen", "Ein Fan muss Vertrauen haben", etc. p.p. beantworten. Was ist denn das für eine Gesprächskultur? Sind wir hier in einer Sekte? Zum Austauschen von Glücksgefühlen und Liebesbekundungen haben wir außerdem auch viele andere schöne Threads zur Verfügung (die ich auch nicht missen möchte). Argumenten für oder gegen einen Gegenstand oder Plan kann man auf die Dauer nicht mit Gefühlen begegnen oder man macht sich lächerlich.

P.S. @catchmo: Das Orinal-Casablanca-Zitat lautet: "Ich schau dir in die Augen, Kleines"

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #653
    Benutzer

Zitat Zitat von Susannchen Beitrag anzeigen
    Ich lese hier ja nur mit, und hab auch keine Ahnung. Aber obiges Gespräch hast du dir ausgedacht. Was man so sieht sind Videos, in den Stefan den Plan hinausposuant und lena recht stumm danebensiztz.

Es gibt auch von ihr eindeutige Aussagen:

Lenas Interview nach der PK bei ARD Brisant

Zitat zur Titelverteidigung 2011:
    "Ihr seid schuld, ihr habt das so gewollt, jetzt müßt ihr mich auch ertragen. Ich hab tierisch Spass dabei, ich hab Bock weiterzumachen und das werde ich auch hoffentlich tun."

Interview bei taff 0:44

http://www.prosieben.de/tv/taff/vide...-an-1.1741920/

Lena hat Spass dabei, ich freue mich auch auf ESC 2011 und ob man da nun unbedingt gewinnt oder nicht ist doch egal.

So und jetzt verlasse ich diesen Thread, diese ganzen Pessimisten nerven, wenn ihr das lila Forum weiter schwarz anmalen wollt bitte!!! ich lese den Quatsch nicht mehr.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #654
    Lenaistin

Info/Ankündigung AW: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    1. Lena und die Deutschlandfahne beim Sieg ... es hätte mindestens die Euroflagge in Lenas Hände gehört! Zur Not noch ein bischen Deutschlandfahne aber ganz klein. Ach Quatsch gar keine Deutschlandfahne!!!. Sie hat an diesem Abend auch ein Sprungbrett für Europa gewonnen bei einem europäischen Wettbewerb der Spaß machen sollt/e mir ist der dabei ganz schon vergangen.
    Warum die Euroflagge?
    Irgendwie hast du dabei etwas vergessen..
    Lena ist für Deutschland angetreten und hat für Deutschland gesiegt (Dank Lena). !?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #655
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ♫Sarah♪ Beitrag anzeigen
    Warum die Euroflagge?
    Irgendwie hast du dabei etwas vergessen..
    Lena ist für Deutschland angetreten und hat für Deutschland gesiegt (Dank Lena). !?
    als Geste dafür dass sie Europa mit Ihrer Art gewonnen hat? Wäre ne große Geste gewesen. Aber das ist nur meine Meinung. Musik ist nunmal international auf dieser Ebene (auch meine Meinung)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #656
    Eigener Benutzertitel

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    das habe ich nie behauptet oder steht da irgendwas von nazis? Diese Unterstellung verbiete ich mir!!! Das Wort hast du ins Rennen gebracht keine Ahnung warum.
    diese diskussion gab es schon mal in der shoutbox. es geht nicht um eine mutmassliche politische meinung von raab, lena & co, sondern um das signal, dass das überschwängliche wedeln mit der deutschen fahne senden könnte. das "alte problem", das auch schon bei der WM 2006 thema war. das "deutsche fahnen problem" geht auf unsere vergangenheit zurück und auf das, was damit verbunden wird. aber es muss auch mal wieder neue zeiten geben, wo wir mit unserer fahne wedeln können, ohne das man irgendwelche ressentiments befrüchtet und sich dafür schämt. im übrigen ging es nicht darum, dass ich dir vorgeworfen hätte, dass du glaubst, dass die beiden rechts sind, sondern das man ewig befürchtet, das andere sowas glauben könnten.

fall du das anders verstanden haben solltest, sorry.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #657
    Benutzer

Zitat Zitat von corwyn Beitrag anzeigen
    "Ihr seid schuld, ihr habt das so gewollt, jetzt müßt ihr mich auch ertragen. Ich hab tierisch Spass dabei, ich hab Bock weiterzumachen und das werde ich auch hoffentlich tun."
    Oh, da hat sie aber irgendwas mächtig falsch verstanden. Gewählt wurde sie für 2010, von weitermachen hat keiner was gesagt (ausser ihr chef). Komm mal runter kleine Lady.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #658
    Erfahrener Benutzer

Vielleicht fördert auch dieses Interview mit Thomas Schreiber (ARD-Koordinator "Unterhaltung") das Verständnis darüber, wie es zu dieser Entscheidung kam: http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4590036

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #659
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    Vielleicht fördert auch dieses Interview mit Thomas Schreiber (ARD-Koordinator "Unterhaltung") das Verständnis darüber, wie es zu dieser Entscheidung kam: http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4590036
    Gut, dass nach der Autoball WM erst mal schicht im schacht ist, so eine kleine mediale pause tut glaub ich jedem ganz gut.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #660
    her cassette player

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst hier noch keines gefunden. (Ich rede von rationalen und nicht von irrationalen)
    Rationale Argumente. Ich könnte sie dir um den Latz knallen, du wirst trotzdem contra bleiben. Wieso soll ich mich also an einer Raufasertapete blind lesen? Aber ok, ich versuche es:

1. Lena Nachfolger wird mit enormen Druck beladen ins Rennen geschickt. a) Lenas Nachfolger, der Nachfolger DER größten aller Künstlerinnen unserer Zeit, dieses Landes. b) "Heim-EM", das heißt das JEDER innerhalb der Medienwelt den Nachfolger nicht nur an Lena misst, sondern eine Titelverteidigung vor eigenem Publikum einfordern wird. Die Fans werden bei einem Mittelklasse Song und einem Mittelklasse Künstler hart ins Gericht springen, es muss also jemand her der mit Druck umgehen und zumindest die selbe, eher eine Klasse über Lena zu finden wäre um den Heim GP interessant zu gestalten.
    Das auf die Schultern eines Branchenneulings zu lasten, wäre also in deinen Augen ok, hauptsache Lena ist aus der Schusslinie? Das nenne ich wirklich rational! [/ironie off]

Das langt dir nicht? Ok dann etwas richtig rationales:

2. Jeder der rational ist, sprich einen Song objektiv bewertet als das was er ist, ein Song von Interpret XYZ, der wird für den in seinen Augen besten Song anrufen, denn es ist der beste Song. Wenn das auf Deutschland zutreffen sollte, wieso also sollte ein Rational denkender und objektiv wertender Mensch, plötzlich politisch - von mir aus ESC-politisch - werden und für einen schlechteren Song anrufen, nur weil der Deutsche Beitrag nicht wiederholt gewinnen darf? Nennst du das etwa rational? Ich nicht.
    Irrational ist das votieren für Beiträge des nachbarlandes, weil es "politisch korrekt" ist seine Freunde zu bevorzugen, egal wie scheiße die Songs sind. Irrational ist ebenfalls den Besten Song nicht zu wählen, nur weil er vom Gewinner des Vorjahres vorgetragen wird. Stimmen wir überein? Danke, weitermachen! Nun aber mal die Gegenfrage, sie muss mir erlaubt sein, nenne mir ein RATIONALES und unegoistisches (nicht subjektives) Motiv für Lena beim ESC nicht teilzunehmen

Nachzulesen sind solche Dinge übrigens auch schon hier

Danke für die Berichtigung des Zitates Johannes, aber ich habe es geschrieben wie ich es geschrieben habe, weil ich es genauso geschrieben haben wollte, sonst hätte ich da ja evtl. sogar den Urheber genannt..

Ach Susannchen, darum habe ich das auch drüber geschrieben.. Dieses: hat keiner drüber nachgedacht das es SO AUSSEHEN KÖNNTE" hatte schon seinen Sinn.

Nen Scheiss weisst du über meine Sorge... wenn Lena komplett von der Bildfläche verschwindet und auf ihrem Traumbauernhof mit ner Harley in der Garage glücklich ist, dann bin ich es auch. Es ist mir vollkommen egal ob ich je wieder ein Video von ihr sehe oder einen Song höre.. ich will nicht, dass das Mädel verheizt wird!
    Lieber Padwan. Du schreibst es doch selber, ich weiß einen Scheiß worüber DU DIR SORGEN MACHST und das DU WILLST das sie nicht verheizt wird! DU WILLST das es ihr gut geht, DU WILLST das beste für ihre Karriere.. Nun setze in die DUs ein ICH und du weißt wovon ich spreche. Da steht kein LENA WILL, ergo ist es DEIN Ego das du befriedigt sehen willst. DEINE Sorgen die du nach außen trägst ohne dabei aber LENAS Wunsch zu respektieren. Das nenne ich pseudo-egoistisch unter dem Deckmäntelchen der "Fürsorge" die du gerne tragen würdest, in dem du sie vor einer evtl. Fehlentscheidung schützen magst. Das ist ja grundsätzlich nichts schlimmes, aber eine Diskussion lässt sich darauf nicht ausbauen.

Seite 44 von 148 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte