Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 602

Thema: Lena - magic moments

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Gott sei Schrank!

Standard AW: Lena - magic moments

ich finde den einen moment so bezaubernd, wo sie bei tv total new shoes singt und dann von 3.08-3.14 mit dem kopf im takt wippt und so froh ausschaut.echt schön. auch als sie bei 2.47 die augen so nach oben verdreht und "everything" so ironisch singt.oder bei 2.19 mit der bodywave.oder,oder,oder...echt ,ich könnte noch 1000 sachen schreiben.einfach ein gesamtkunstwerk! http://www.youtube.com/watch?v=MC624...eature=related

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    It was 20 months ago today
    that Lena told the band to play!
    ...and she guaranteed to raise a smile!

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    We're following you! ♥

Beim xten-mal Ansehen der Usfo-Videos ist mir vor allem beim ersten Satellite-Auftritt Lenas Betonung bei "Love, oh, love" aufgefallen und jetzt schwirrt es die ganze Zeit durch meinen Kopf...

Hier noch mal zur Errinerung: USFO-Satellite

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    #crystalclear

Nicht zu vergessen dieses gesamte Video: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1560-00

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von Lotte Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dieses gesamte Video: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1560-00

Der Wahnsinn!!!!!

Dagegen war sie jetzt im Greenroom geradezu staatstragend zurückhaltend

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    #crystalclear

Naja, Lena im Greenroom 5 war auch geil!

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    jump in my hoopty-hoop

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    it depends

Einfallslos wie ich bin: Sämtliche Momente im zweiteiligen KiKa-Interview.
    HK-Strahlen....die aufgeregte Albernheit....Ernie-Lachen ("weinochnich...")....das verschenkte Herz....

Alleine dafür hat sich das Voten zum European-Nominee schon mehr als gelohnt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    Einfallslos wie ich bin: Sämtliche Momente im zweiteiligen KiKa-Interview.
    HK-Strahlen....die aufgeregte Albernheit....Ernie-Lachen ("weinochnich...")....das verschenkte Herz....

Alleine dafür hat sich das Voten zum European-Nominee schon mehr als gelohnt.

...und die "Weingummi" Passage ist auch unendlich süß (ja ich weiß, aber ich kanns nicht anders beschreiben)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Beförderter Benutzer

Heute vor zwei Jahren ereignete er sich, my magic moment:

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    ich habe sie zum ersten mal am 5. märz gesehen („mouthwash“). ich werde diesen freitag abend niemals vergessen. der kanal lief zufällig, ich stand in meinem appartement am spülbecken, mit dem rücken zum fernseher. sobald ich lenas stimme vernahm, drehte ich mich um, und wurde sofort von diesem anblick und dieser performance eingefangen. aber so richtig. ich stand einfach nur noch da, vergaß den laufenden wasserhahn und alles andere.

seitdem infiziert.
    Und ich kann mich bis heute an "Mouthwash" nicht sattsehen/-hören. Es ist jedes Mal ein Fest für die Sinne, wie Lena ab And I'm singing oh-oh on a Friday night die Spannung langsam aufbaut, zunächst noch verspielt, mitsamt der Einlage einer anmutigen Pirouettenhaften Bewegung, in den nächsten Sekunden immer mehr an Fahrt aufnehmend, hin zu diesem ersten And I hope everything's going to be alright, welches bereits eine gehörige Portion Biss enthält, aber letztlich nur vorbereitend für das ist, was sich da in Lenas Gesichtszügen ankündigt: Passt auf, das schleudere ich gleich nochmal heraus, und jetzt wird es groß! Und nicht anders kommt es.
    Spätestens diese Eruption (die übrigens, wenn man ganz genau hinhört, einige Leute im Publikum in Raserei versetzte) dürfte es gewesen sein, die an jenem denkwürdigen Abend zu meiner bedingungslosen Kapitulation führte.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    so very cautious

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Und ich kann mich bis heute an "Mouthwash" nicht sattsehen/-hören. Es ist jedes Mal ein Fest für die Sinne, wie Lena ab And I'm singing oh-oh on a Friday night die Spannung langsam aufbaut, zunächst noch verspielt, mitsamt der Einlage einer anmutigen Pirouettenhaften Bewegung, in den nächsten Sekunden immer mehr an Fahrt aufnehmend, hin zu diesem ersten And I hope everything's going to be alright, welches bereits eine gehörige Portion Biss enthält, aber letztlich nur vorbereitend für das ist, was sich da in Lenas Gesichtszügen ankündigt: Passt auf, das schleudere ich gleich nochmal heraus, und jetzt wird es groß! Und nicht anders kommt es.
    Spätestens diese Eruption (die übrigens, wenn man ganz genau hinhört, einige Leute im Publikum in Raserei versetzte) dürfte es gewesen sein, die an jenem denkwürdigen Abend zu meiner bedingungslosen Kapitulation führte.
    Dein Posting machte mir spontan Lust, mir den Auftritt gleich nochmal anzugucken. Wahrscheinlich hat jeder USFO-Auftritt sein besonderes Alleinstellungsmerkmal - bei "Mouthwash" ist es für mich die Dramatik des Stückes. Es steckt so eine große Bandbreite von Emotionen darin, und es besteht eine reizvolle Spannung zwischen Lenas wohl "süßestem" Outfit der ganzen Staffel und einem der dunkelsten Stücke in ihrem Repertoire, zwischen ihre Spielfreude und ihrem Übermut einerseits, ihre Versunkenheit und Mitgerissenheit andererseits - es ist so toll, wie man in der Passage "... and I drink cups of tea ..." eine sehnsuchtsvolle Verlorenheit des singenden "Ichs" empfindet, die sich dann aber bald wieder in einfordernden Lebenshunger verwandelt. Für mich hat der ganze Auftritt etwas Filmmäßiges, so als emphatisiere ich mit einer Figur in einer emotional bewegenden Szene. Und mir kommt der Song irgendwie immer viel länger vor als 3 Minuten, nicht weil ich ihn als langweilig empfinde, sondern weil so wahnsinnig viel drinsteckt. Neben "Diamond Dave" ist das wohl auch die sperrigste Nummer unter den USFOs, und diejenige, in der Lena für die Ohren von Ottonormalpophörer sicher am "schrägsten" singt.

EDIT: Eine Stelle in dem Auftritt beschert mir auch regelmäßig einen der größten Lena-Lachflashs: Wie sie zu Beginn der zweiten Strophe, kurz nachdem sie - "Oh!" - registriert hat, dass sie gerade noch mal die erste singt*, halb erschrocken und halb euphorisiert eine Flucht-nach-vorne-Tanzeinlage raushaut, die ein wenig so wirkt, als werde sie gerade von Stromstößen durchzuckt.

* Ja, Grombold, ich weiß .
    Geändert von bates (05.03.2012 um 16:22 Uhr)

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    Your name on my sleeve

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    EDIT: Eine Stelle in dem Auftritt beschert mir auch regelmäßig einen der größten Lena-Lachflashs: Wie sie zu Beginn der zweiten Strophe, kurz nachdem sie - "Oh!" - registriert hat, dass sie gerade noch mal die erste singt*, halb erschrocken und halb euphorisiert eine Flucht-nach-vorne-Tanzeinlage raushaut, die ein wenig so wirkt, als werde sie gerade von Stromstößen durchzuckt.

* Ja, Grombold, ich weiß .
    Ich weiß zwar nicht, was das Sternchen da bedeutet, aber mir scheint, Lena hat bei der von dir angesprochenen Stelle ihren Einsatz verpatzt (etwas zu früh). Deshalb ihr erhobener Zeigefinger: "Obacht! HIER hätte der richtige Einsatz hingehört!"
    Sie singt zwar tatsächlich noch einmal eine Zeile aus der 1. Strophe ("Covered in freckles..."), aber auch die zweite Strophe beginnt mit den Worten "This is my face". Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon während dieser Zeile gewusst hatte, dass sie sich gleich versingen würde.

Mein magic moment ist dann aber doch eher ihre zweite Performance in dieser Show. Soooo ein schönes Lied dieses Neopolitan Dreams und sooo ein wunderbares Lächeln nach ca. 30 Sekunden. Wenn sich Lena nicht spätestens in diesem Moment in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern gesungen hat, dann muss man wirklich eines aus Stein haben.
    Umso schwächer finde ich leider die anschließende Kritik von Raab und Engelke (Tawil war vollkommen i.O.). Die wissen Lenas Auftritt überhaupt nicht zu schätzen und tun das unverständlicherweise als Gute-Laune-Song ab. Da hat wohl niemand auf den melancholischen Text geachtet. Dass die Anke da über Lenas "Moonwalk" faselt, statt die berührende Performance anzusprechen... Und was soll bitteschön Raabs Kommentar von wegen "Drang zum Quatsch" und "musikalischer Anspruch egal"? Das war doch bis dahin ihr ernstester Song.

Edit: Einer ihrer tollsten Sprüchen war ebenfalls heute vor 2 Jahren in der AnfangsMAZ zu sehen:

Ich höre jetzt mal auf zu schnatzeln, denn ... es wird Zeit:
    Dödödö dööööööm

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    Musik lebt

Zitat Zitat von World Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, was das Sternchen da bedeutet, aber mir scheint, Lena hat bei der von dir angesprochenen Stelle ihren Einsatz verpatzt (etwas zu früh).
    Lena verpatzt nicht! Sie interpretiert neu!!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Your name on my sleeve

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Lena verpatzt nicht! Sie interpretiert neu!!
    Lena kann von mir aus Mouthwash rückwärts auf aserbaidschanisch singen. Aber wenn man hier schon die Performance mit dem Original von Kate Nash vergleicht, dann müssen wir penibel sein.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen

Und ich finde, sie wirkt dabei trotzdem irgendwie total sicher! Einfach Wahnsinn!

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte