Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 714

Thema: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    Your name on my sleeve

Standard AW: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

Liebe Freunde,

Gerade komme ich zu mir. Ich war wohl einige Zeit votewandeln bzw. schlafvoten. Noch immer ist mir blümerant und somnambul zumute. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich mich die letzten Stunden herumgetrieben habe... Ich kann nur beschreiben, was ich nun in den frühen Morgenstunden in meinen Browsertabs erblicke:

- Lena hat die 13-Prozent-Marke gerissen.
    - Joko und Klaas (mit Lena im Schlepptau) haben die Lücke zum enteilt geglaubten Bully geschlossen.
    - Der Mross, der Blanco und die Schäfer haben allesamt die Böttinger hinter sich gelassen und auf den letzten Platz verwiesen, was mir sehr gelegen kommt, da ich Betti einfach nicht leiden mag.
    - Zusätzlich waren bei mir die beiden FHM-Seiten sowie das GQ-Voting geöffnet.
    - Meine Finger bluten.

Ich wünsche euch einen guten Morgen und schließe mit dem Versprechen, mir nun umgehend neue Freunde zu suchen, die ich zum Echo-Voting überreden werde.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    ehem. Vorstand Lenaisten

Wird der Sieger noch mal bei Ina eingeladen? Wäre ja sinnig, man möchte ja bei der Show auch möglichst hohe Einschaltquoten haben.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    Ziel verfehlt Nr.248

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wird der Sieger noch mal bei Ina eingeladen? Wäre ja sinnig, man möchte ja bei der Show auch möglichst hohe Einschaltquoten haben.
    Aber dies mal mit anderen weiteren Gästen. Und nicht wieder diesen Schreihals Casper.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    so very cautious

Ich will es nicht allzu sehr hochkochen, weil es nur ein Nebenschauplatz ist - aber ich fände es gut, wenn die Voterei nicht völlig reflexhaft und besinnungslos wird. Es gibt hier für Lena keinen Preis zu gewinnen, noch konkurrieren hier Popstars untereinander. Es ist ein Beliebtheitsvoting in einer Show mit sehr heterogenen Gästen und ebensolchem Publikum. Bevor die Invasion der Lena-Armee auf die Seite startete, stand Lena an Platz 8. Dafür, dass sie derzeit praktisch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet, ist das ein respektables und wohl auch realistisches Ergebnis. Mich hat dieses gute Standing Lenas beim Inas-Nacht-Publikum gefreut - weil ich die Sendung mag und finde, dass Lena gut dorthin passt. Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden. Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
    Geändert von bates (07.03.2012 um 08:46 Uhr) Grund: belehrendes "Ihr" raus

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Ich will es nicht allzu sehr hochkochen, weil es nur ein Nebenschauplatz ist - aber ich fände es gut, wenn die Voterei nicht völlig reflexhaft und besinnungslos wird. Es gibt hier für Lena keinen Preis zu gewinnen, noch konkurrieren hier Popstars untereinander. Es ist ein Beliebtheitsvoting in einer Show mit sehr heterogenen Gästen und ebensolchem Publikum. Bevor die Invasion der Lena-Armee auf die Seite startete, stand Lena an Platz 8. Dafür, dass sie derzeit praktisch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet, ist das ein respektables und wohl auch realistisches Ergebnis. Mich hat dieses gute Standing Lenas beim Inas-Nacht-Publikum gefreut - weil ich die Sendung mag und finde, dass Lena gut dorthin passt. Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden. Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
    signed !

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    tiptoe thru the tulips

Niemand hindert irgendwen, für andere Videos zu stimmen. Und das Konstrukt des "Inas-Nacht-Publikums" samt definierbarer Meinung, die hier in keiner Weise mehr widergespiegelt werde, finde ich nicht nachvollziehbar. Das Ergebnis, das am Ende stehen wird, ist die Meinung des "Inas-Nacht-Publikums".

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich hab hier gestern auch ein paar mal abgestimmt. Aber zumindest die nächsten Tage werde ich meine Energie vorwiegend in den Echo investieren. Da könnte es nämlich eng werden.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    Erfahrener Benutzer

ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:

1. das (tut mir leid wenn ich das sage) manische Voteverhalten hier geht mir ziemlich auf den "Keks".
    2. es geht mir auf den Keks weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
    3. Vielleicht nimmt die Öffentlichkeit dieses Pushen auch wahr und dann geht der Schuss wirklich nach hinten los.
    4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
    5. Wenn man weiss wo man steht kann man sich für eine Richtung entscheiden.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    i
    2. es geht mir auf den Keks weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
    Das mag auf so simple votings wie bei Inas Nacht zutreffen.
    Bei votings wie für den Echo oder EMA war das aber noch nie anders. Solche votings werden immer von fangruppen beherrscht. Das ist unabhängig of derjenige nun Rammstein oder Lena heisst.
    Es bedeutet schlicht weg vorteile für stars die ihre fans zur teilnahme überreden kann. Hardcore-voting wird man dort bei aktiven fangruppen immer haben, aber das bleibt halt auf einige wenige fans beschränkt. Verzerrend wirkt das eigentlich nur wo die grundsätzliche 'wahlteilname' erschreckend gering bleibt, was wohl leider auf viele votings zutrifft (siehe Viva Top100 Jahrecharts).

Beim EMA scheint es eher so gewesen zu sein das z.B. Adeles fans das schlichtweg als unbedeutend ignoriert haben, etwas was ich mir hier bei so manchem voting auch wünschen würde.
    Das Inas Nacht voting ist ganz nett, aber solange das nicht Lena abgeschlagen auf den hintersten plätzen landet eher problemfrei. Das letzteres ohne das forum passiert glaube ich schlichtweg nicht. Also ist das voten dort eher unbedeutend und hardcore voting eher sinnfrei.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    so very cautious

Wobei ich bei diesem Punkt schon differenzieren würde: Man trägt ja selbst mit seiner Stimme zu Lenas Standing bei, die eigene Stimme ist ja nicht nichts. Es kann - vorausgesetzt, man hält Preise und Votings überhaupt für wichtig - bei bestimmten Preisen und Votings schon nützlich sein, Lena mit starkem Einsatz zu einem guten Platz zu verhelfen. Bei Pop-Preisen wie etwa der Krone oder dem EMA ist ein durch eine aktive Fanbasis erzeugter Spitzenplatz keine Verzerrung des Standings - die Existenz dieser Fanbase IST ja vielmehr das Standing. Im Falle einer Show wie "Inas Nacht" verhält es sich jedoch m.E. völlig anders, s.o.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    alter Benutzer

ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:

1. das (tut mir leid wenn ich das sage) manische Voteverhalten hier geht mir ziemlich auf den "Keks".
    3. Vielleicht nimmt die Öffentlichkeit dieses Pushen auch wahr und dann geht der Schuss wirklich nach hinten los.
    4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
    Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er votet oder nicht.
    Das "manische Votingverhalten hier" ist doch zu 99% Fun und kein Zwang.

Die Aussagen mit dem "abgeschrieben, standing und pushen" sind mir allerdings zu negativ und für ein Fanforum kontraproduktiv.
    Allein die Tatsache, dass Lena in so vielen Votings auftaucht und damit immer noch ein extrem großes Medieeninteresse hat, widerlegt das.
    Es gibt Votings, wie den Echo und FHM, die einen großen Marketingeffekt haben und damit dem Künstler helfen.
    In der Medieenwelt wird doch jeder im Rampenlichtstehende gepusht, von Werbung, von den Sendern, von den Fans, warum dann Bedenken bei Lena?

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Es ist dein gutes Recht, nicht zu voten, und du musst das auch gar nicht rechtfertigen.

Es gibt über 5000 Themen in diesem Forum. Wenn du die paar Voting-Threads, die als solche gut erkennbar sind, nicht anklickst, wirst du von dem Thema auch nicht belästigt.

Über Lena wird wenig geschrieben (mit Ausnahme einiger Vergleiche anlässlich USFB). Das ist in einer Phase, wo es keine Tour und kein Album gibt, völlig normal und gilt auch für Weltstars, wenn man von den paar gehypten wie Lady Gaga absieht. Die Wortwahl "abgeschrieben" erinnert mich allerdings an das Vokabular von Leuten, die sich über ein Scheitern Lenas freuen würden. Ich will dir das nicht unterstellen, aber ein gewisser unfreundlicher Unterton in deinem Post ist nicht zu übersehen.

Die Öffentlichkeit nimmt, wie du oben richtig festgestellt hast, gar nichts wahr. Die Wahrnehmung beschräkt sich auf die Fans der Künstler, die bei den Votings mit Lena konkurrieren. Die tun aber im wesentlichen dasselbe. Und wenn die Öffentlichkeit tatsächlich wahrnehmen würde, dass Lena einen harten Kern von Fans hat, die sich leidenschaftlich für sie einsetzen, wäre das auch nichts Negatives.

Richtig, sie weiß, dass sie einen harten Kern von Fans hat. Ob sie die Zahl dieser Leute richtig einschätzen würde, wissen wir nicht, darüber will ich nicht spekulieren.

Dieser Satz lässt mich vermuten, was deine Meinung zu diesem Thema ist. Ich lese daraus grob gesagt "Wenn Lena wüsste, dass sie gescheitert ist, würde sie die einzig richtige Entscheidung treffen und aufhören". Wenn ich dich da falsch verstehe, will ich mich gerne entschuldigen. Wenn du das aber wirklich so meinst, darfst du dich nicht wundern, wenn man dir in einem Fanforum, in dem die meisten Leute von Lenas musikalischer Zukunft überzeugt sind und sich darauf freuen, widerspricht.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    Erfahrener Benutzer

@support4lena
    Danke für die treffenden Worte.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ja, man sollte tatsächlich differenzieren und nicht einfach alles in einen Topf werfen. Jeder sollte sich einfach selbst fragen wie wichtig einem persönlich Lenas Abschneiden bei einer konkrete Abstimmung nun ist.
    Ich kann nur sagen wie ich das sehe.
    Handelt es sich um irgendeine eher sinnlose Umfrage in einem bedeutungslosen Blog dann vermeide ich die Teilnahme.
    Ist es so was wie hier wo das Ergebnis doch eine gewisse Relevanz hat dann stimme ich da schon mal für ab. Aber ich werde es auch nicht übertreiben.
    Wenn es hingegen einen echten Preis wie den Echo zu gewinnen gibt und Lena selbst darum gebeten hat für sie zu stimmen dann ist meine Motivation wesentlich größer. Vor allem wenn die Gefahr besteht dass statt dessen Jemand den ich nicht mag (Bushido) den Preis gewinnen könnte.

Aber natürlich muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Wenn mich ein Thema nicht interessiert dann schaue ich einfach nicht mehr in den Thread und fertig.
    Geändert von earplane (07.03.2012 um 10:28 Uhr)

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    Alles ist nass ...

Es gibt doch nen Thread für Leute die wieder mal sagen müssen wie doof sie votings doch eigentlich finden ...

Seite 43 von 48 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte