Zitat von
bates
Ich will es nicht allzu sehr hochkochen, weil es nur ein Nebenschauplatz ist - aber ich fände es gut, wenn die Voterei nicht völlig reflexhaft und besinnungslos wird. Es gibt hier für Lena keinen Preis zu gewinnen, noch konkurrieren hier Popstars untereinander. Es ist ein Beliebtheitsvoting in einer Show mit sehr heterogenen Gästen und ebensolchem Publikum. Bevor die Invasion der Lena-Armee auf die Seite startete, stand Lena an Platz 8. Dafür, dass sie derzeit praktisch in der Öffentlichkeit nicht stattfindet, ist das ein respektables und wohl auch realistisches Ergebnis. Mich hat dieses gute Standing Lenas beim Inas-Nacht-Publikum gefreut - weil ich die Sendung mag und finde, dass Lena gut dorthin passt. Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden. Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.