Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 714

Thema: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #661
    Mikado
    Gast

Standard AW: 15.10.2011 - ARD - Inas Nacht - 23:45 Uhr

Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:

1. ...
    2. ...weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
    3. ...
    4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
    5. Wenn man weiss wo man steht kann man sich für eine Richtung entscheiden.
    Lenas Beliebtheit bei der "breiten Masse" wird durch unseren Einsatz sicher nicht korrekt wiedergegeben. Ich denke aber, Lena hat als Künstlerin nie auf die "breite Masse" gesteigerten Wert gelegt. Einen guten Anhaltspunkt für ihre Beliebtheit werden die Verkaufszahlen ihres neuen Albums geben. Dann werden wir auch sehen, in welche Richtung Lena sich als Musikerin bewegen will. Ich vermute, sie werden mehr nicht die Spitzenwerte von früher erreichen, wo die geballte Macht der ARD Sender für einen "overkill" bei vielen Menschen gesorgt hat und Lena über diese Zeit sagt, dass es "der krasse Amok" war. Ich glaube, sie wird dieses Jahr noch andere Überraschungen für uns haben.

Eine stabile, mittelgrosse Fan-Base, mit Raketen-Piep-Mäusen, die sich bei wichtigen Events richtig ins Zeug legen, wäre doch eine gute Grundlage, auf der man aufbauen könnte.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #662
    ruhender Benutzer

Also wenn Lena bei 90% läge, fände ich das auch nicht gut sondern eher kontraproduktiv. Ich hoffe aber, da sind wir uns alle einig. Von daher verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

Nebenbei: Ich hab da noch ein paar Freunde, für die ich beim Echo voten soll. Werd ich doch gleich mal machen. Man soll seine Freunde ja nicht enttäuschen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #663
    Your name on my sleeve

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß nicht, was es Lena bringen soll, dort von ihrer Fan-Armee - möglichst noch mit absurd hohem zweistelligen Vorsprung - mit massivster Energie mal wieder zur allen anderen haushoch überlegenen Spitzenreiterin gepusht zu werden.
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ob es Lena etwas bringt, ist mir ziemlich egal. Ich mag Inas Nacht einfach und will durch meine Votes Ina oder ihre Redaktion indirekt darin bestätigen, weiterhin auf solche Gäste zu setzen. Außerdem könnte ich mich bei einer Auswahl von vielleicht 20 Gästen beileibe nicht über einen 8. Platz Lenas freuen.

Okay, nun haben wir sie an Platz 1, aber vielleicht sollte man es nicht total übertreiben mit dem Keksefuttern - und das Ergebnis auf eine Spitze treiben, die für jedermann ersichtlich auf den ersten Blick absurd ist und die Meinung des "Inas-Nacht"-Publikums in keiner Weise mehr widerspiegelt.
    Diese Frage habe ich mir in meinem Votingwahn schon desöfteren gestellt und bin zu der Erkenntnis gekommen:
    a) "Für jedermann" ist das Ergebnis keineswegs als Absurdität ersichtlich! Bully-Fans, Pocher-Fans, Hirschhausen-Fans werden schlicht denken: "Aha, sieh mal an, die Menschen mögen Lena ja immer noch."
    b) Dieses Voting hat absolut keine Relvanz und die Personen, die es am meisten interessiert (Ina & Redaktion), haben mit der Website vermutlich am wenigsten zu tun. Natürlich könnte man komplexe Votinganalysen erstellen, z.B. wie das Votingverhalten von 0:00 bis 6:00 Uhr war, warum Lena immer im Zusammenhang mit den Kandidaten auf den letzten Plätzen gewählt wurde, warum kaum für Bully gestimmt wurde etc. Aber das würde doch nicht einmal den zuständigen Praktikanten für die Inas-Nacht-Website interessieren. Es gibt nicht einmal eine spezielle Seite zu dieser Sendung, stattdessen handelt es sich um eine Unterseite des NDR. Die Webmaster dort haben sicher anderes zu tun, als sich um die Wählerstruktur eines x-beliebigen Internetvotings zu kümmern.

Wie auch immer, ich zumindest habe nichts darüber geschrieben, dass ich Votings generell doof finde, sondern nur dafür plädiert, zu differenzieren und es speziell bei diesem Voting nicht zu übertreiben.
    Woher willst du denn so genau wissen, dass wir es bei den anderen Votings nicht auch schon längst übertrieben haben, dies aufgrund des fehlenden Zwischenergebnisses für uns nur noch nicht ersichtlich ist? Möglicherweise fällt das den Betreibern von MyVideo schon seit langem auf und sie behalten sich das Recht vor, Lena ganz aus der Wertung zu nehmen...? Ich sehe mich schlicht als Teil von Lenas Mäuse- und Piepvögelarmee; und wenn mich die Königin zu manischem Votingverhalten aufruft, dann habe ich ihr ungefragt Folge zu leisten, bis die Finger bluten.

Edit: Übrigens glaube ich nicht, dass wir das Ergebnis nennenswert verfälschen. Die öffentliche Wahrnehmung Lenas wurde in gesteigertem Maße durch Presse, Funk & Fernsehen dahingehend negativ beeinflusst, dass es viele Leute gibt, die - ohne die betreffenden Interviews und Sendungen überhaupt zu kennen - sagen werden: "Ach die schon wieder, das ist ja die, die so zickig ist..." Der Abstrafung dieser unwissenden Hater will ich lediglich im Sinne eines repräsentativeren Wahlergebnisses entgegen wirken.
    Geändert von World (07.03.2012 um 22:25 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #664
    taken by a lena

Es gibt auch "Votings", die ein echtes, unverfälschtes Bild wiedergeben. So hatte das Video von Lenas und Caspers "Durch die Nacht"-Streifzug, soweit ich mich erinnere, deutlich mehr Views als die anderer Folgen dieser ARTE-Sendung. Ich glaube nicht, daß Lena-Fans sich das Video nur angeschaut haben, um die Views nach oben zu treiben. Oder Lenas Follower bei Twitter, es dürfte in Deutschland kaum einen anderen Künstler geben, der in dieser recht kurzen Zeit mit nur recht wenigen Tweets so viele Follower an sich binden konnte, auch da nehme ich nicht an, daß sich Fans mehrfach bei Twitter anmelden, um diese Zahl zu verfälschen.

Wenn bei einem Voting unrealistische Zahlen (99 % für Lena) herauskommen, ist das für die Anbieter dieses Votings auch ein Hinweis, daß dieses Voting alles andere als repräsentativ ist (und das trifft auch zu anderen Themen auf viele Votings zu). Und wenn die Zahlen sichtbar sind, werden auf diese Weise solche sinnlosen Votings halt als solche entlarvt.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #665
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Es gibt auch "Votings", die ein echtes, unverfälschtes Bild wiedergeben. So hatte das Video von Lenas und Caspers "Durch die Nacht"-Streifzug, soweit ich mich erinnere, deutlich mehr Views als die anderer Folgen dieser ARTE-Sendung. Ich glaube nicht, daß Lena-Fans sich das Video nur angeschaut haben, um die Views nach oben zu treiben. Oder Lenas Follower bei Twitter, es dürfte in Deutschland kaum einen anderen Künstler geben, der in dieser recht kurzen Zeit mit nur recht wenigen Tweets so viele Follower an sich binden konnte, auch da nehme ich nicht an, daß sich Fans mehrfach bei Twitter anmelden, um diese Zahl zu verfälschen.
    Nicht zu vergessen z.b. das 'Sesamstrassen' video das z.b. immer noch deutlich in der beliebtheit ansteigt.
    Bei den viewzahlen sind das nicht nur hardcore fans.
    Wobei man zugeben muss das dieses video irgendwie auch ein highlight der promisongs zu sein scheint. Als einziges video ist es in HD verfügbar und der ton ist makellos produziert (da wurde bei den anderen teilnehmern teilweise grottiger blech-sound hochgeladen). Auch dramaturgie scheint mir im Lena-video am besten zu sein, als hätte sich das team für dieses video besonders ins zeug gelegt. Vor allem das video mit Grönemeyer schien mir da eher lieblos, bereits bei der songauswahl und adaption. Ich hab sogar irgendwo gelesen das Lena-video sei in 3D produziert worden. Das könnte ob der kameraführung und der bauten sogar stimmen. Mir fällt da z.b. die bildgestaltung auf, die konsequent auf mehrere tiefenebenen setzt.

Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    Wenn bei einem Voting unrealistische Zahlen (99 % für Lena) herauskommen, ist das für die Anbieter dieses Votings auch ein Hinweis, daß dieses Voting alles andere als repräsentativ ist (und das trifft auch zu anderen Themen auf viele Votings zu). Und wenn die Zahlen sichtbar sind, werden auf diese Weise solche sinnlosen Votings halt als solche entlarvt.
    Richtig, das problem der geringen wahlbeteiligung.
    Zu mehrfachvotes ist vereits vieles gesagt worden. Das taucht bei allen fangruppierungen mit gewissem organisationsgrad auf. Aber im prinzip sind auch hoch offizielle wahlen (bundestag) bis zu einem bestimmten grad verzerrt. Teilnahme an der wahl und fraktionszwänge sind genauso verzerrend. Erstere ist grade bei splittergruppirungen überdurchschnittlich hoch, letzteres hat mit demokratie nicht mehr viel gemein.

Zurück zu diesem voting, ich lese aus der recht durchschnittlichen verteilung eigentlich ein recht geringes interesse selbst bei fangruppen heraus. Deshalb sehe ich da auch überhaupt keine notwendigkeit zum übermässigen fan-einsatz.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #666
    ehem. Vorstand Lenaisten

Ich habe jetzt die gesamte Diskussion nicht verfolgt aber ich sehe das ganz entspannt. Es gibt Votings für Lena und es ist ein gutes Zeichen, dass es noch so viele gibt. Das Forum bietet als Lena-Forum den Service eines Links an und jeder entscheidet dann nach Gutdünken, ob und wie viel er votet. Und wenn Lena es durch ihre Persönlichkeit schafft, die Menschen auch zu Mehrfachvotes zu bewegen, spiegelt das doch genau ihre Beliebtheit wieder.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #667
    un admirador

ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:

1. das (tut mir leid wenn ich das sage) manische Voteverhalten hier geht mir ziemlich auf den "Keks".
    Niemand zwingt dich zum Voten oder auch nur zum Lesen von Voting-Threads. (Mit Ausnahme dieses Threads hier, wo en besonders unwichtiges Voting versteckt ist)

2. es geht mir auf den Keks weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
    Lena ist nicht "abgeschrieben" und daher ist ein Komparativ "abgeschriebener" ziemlicher Unsinn.
    Das Votingverhalten von Fans gleich welcher/n Musiker/s ist immer ähnlich, daher auch vergleichbar.
    Die "Verzerrung" hält sich also in Grenzen. (Bezogen auf wichtige Votings, nicht diesem hier)

3. Vielleicht nimmt die Öffentlichkeit dieses Pushen auch wahr und dann geht der Schuss wirklich nach hinten los.
    Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Der "Öffentlichkeit" sind Votings wurst.
    Aus Siegen in Votings nimmt die "Öffentlichkeit" gemeinhin wahr: "Aha, der Sieger hat wohl viele aktive Fans."

4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
    Weißt du das denn? Du scheinst eine bes. niedrige Zahl zu vermuten.

5. Wenn man weiss wo man steht kann man sich für eine Richtung entscheiden.
    Also votest du nicht, um Lena zu zeigen dass sie nur wenige Fans hat und sich besser für ihr Studium entscheiden sollte?

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #668
    ehem. Vorstand Lenaisten

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich zum Voten oder auch nur zum Lesen von Voting-Threads. (Mit Ausnahme dieses Threads hier, wo en besonders unwichtiges Voting versteckt ist)

Lena ist nicht "abgeschrieben" und daher ist ein Komparativ "abgeschriebener" ziemlicher Unsinn.
    Das Votingverhalten von Fans gleich welcher/n Musiker/s ist immer ähnlich, daher auch vergleichbar.
    Die "Verzerrung" hält sich also in Grenzen. (Bezogen auf wichtige Votings, nicht diesem hier)

Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Der "Öffentlichkeit" sind Votings wurst.
    Aus Siegen in Votings nimmt die "Öffentlichkeit" gemeinhin wahr: "Aha, der Sieger hat wohl viele aktive Fans."

Weißt du das denn? Du scheinst eine bes. niedrige Zahl zu vermuten.

Also votest du nicht, um Lena zu zeigen dass sie nur wenige Fans hat und sich besser für ihr Studium entscheiden sollte?
    Sehr gut!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #669
    Erfahrener Benutzer

Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z.

Und feiert darin mit Simlies ja wir können es. Ist wirklich teilweise nicht ernst zu nehmen was hier läuft.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #670
    Moderationsopfer :P

Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z.

Und feiert darin mit Simlies ja wir können es. Ist wirklich teilweise nicht ernst zu nehmen was hier läuft.
    Nun, genau so etwas gibts im Bushido forum.
    Noch fragen

P.S. mir geht deine posting art etwas auf die nerven.
    Du bist SOOOOOO kurz vor meiner ignore liste (die eigentlich bisher leer ist)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #671
    ehem. Vorstand Lenaisten

Kann es nicht sein, dass du das alles viel zu ernst siehst? Das gilt natürlich auch für diejenigen, die eine zu dir kontäre Meinung mit der gleichen Vehemenz vertreten. Aber wir sind doch hier in einem Lena-Fanforum, da ist es doch nachvollziehbar, dass man sie supporten möchte. Und wem das alles zuviel ist, der lässt es halt sein. Es gibt ja keine Zwänge.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #672
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Macht am besten ein Fred auf " Ich bin der beste Lena Fan" wo man dann prahlen kann ich habe 25 mail accounts für voting X und 35 virtuelle Rechner für Voting Z
    So etwas überlassen wir doch lieber der Konkurrenz. z.B.
    http://www.kingbushido.de/forum/show...-Voting/page49

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #673
    recht anspruchslos

Bushido-Fans sind unsere Vorbilder?

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #674
    un admirador

Warum willst du es denn so ernst nehmen?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #675
    Erfahrener Benutzer

Also ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
    Ich finde, jeder sollte mit sich ausmachen ob und wieviel er votet.
    Für mich ist die Sache klar.
    Wir sind angetreten Lena zu unterstützen und, was ganz besonders wichtig ist,dabei unseren Spaß zu haben.
    Und wenn ich mir dabei die Finger wund tippe, ist das allein meine Sache.
    Eine Verfälschung der Wahrheit sehe ich dabei nicht. Wir Fan's sind die Wahrheit!

So jetzt nutze ich meine Zeit wieder zum voten !!!!

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte