Also der Opening Act war schon HAMMERMÄßIG und voller Überraschungen, als Lena dann noch tatsächlich selbst, neben knapp 40 Lena-Doubles auftaucht und singt, war das das weltberühmte Tüpfelchen auf dem i !
Also der Opening Act war schon HAMMERMÄßIG und voller Überraschungen, als Lena dann noch tatsächlich selbst, neben knapp 40 Lena-Doubles auftaucht und singt, war das das weltberühmte Tüpfelchen auf dem i !
Wieso?? War da noch was vorher ????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Hat sich schon jemand die Studio-Version vom Opening-Act runtergeladen? Ich hab sie mir gerade gekauft, da singt Lena ihren Part nochmal ganz anders als beim Live-Auftritt.
Ja, die habe ich mir auch gekauft. Auch super, aber ich bevorzuge die Version mit Anke und Judith am Anfang. Außerdem fehlen mir am Schluss bei der Studioversion ein paar Knalle![]()
Ich hab mirs grad nochmal angesehen, da sind ja LENA! LENA!- Rufe am Ende...![]()
Ich hab es mir erst neulich bei iTunes gekauft.Leider gab es die Single an sich nicht mehr, ich musste dann die Version von einer Sommerhit CD (oder sowas ähnlichem
) nehmen, aber ich denke, das ist dieselebe.
![]()
Bei 6:42 sieht man Lena doch tatsächlich kurz auf der Bühne, bevor sie im Lichtkegel erscheint...
http://www.youtube.com/watch?v=YhBjt...endscreen&NR=1
Ja, sie steht etwas gebückt hinter dem Schlagzeug. Jetzt ist es klar: sie hatte sich in der Bassdrum versteckt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man sieht sie auch schon bei 6:21, wie sie sich als einzige ohne flagge durch die fake-lenas bewegt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da aber auch nur von hinten.
Ha, ha... hast Du schon mal ein Fell von 'ner Basedrum abgenommen? Da sind ne Menge Spannschrauben zu lösen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein, sie kam mit der Gruppe der "Lena-Doubles" auf die Bühne. Man erkennt sie daran, dass sie die einzige ohne Landes-Fahne ist und geht dann langsam nach vorne. Beim Schlagzeug lag das Mikrofon, nachdem sie sich dann bückt. Die Bildregie hat da einen kleinen "Schnitzer" gemacht und zu früh aufgezogen. Leider waren das nicht die einzigen Fehler - viel gravierender waren die Unstimmigkeiten in Lenas Aufritt. Da hatte Lena zwei- dreimal echt Mühe, den Kameraeinstellungen zu folgen.
Ahh, stimmt, nach langem Suchen sehe ich sie jetzt auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
war doch nur'n ScherzThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
macht nichts, der Auftritt war oberaffentittengeil. Ich war beim Jury-Finale. In echt hat das noch 10-mal mehr gerummst, als im Fernsehen. Das beste opening aller Zeiten (knapp dahinter Oslo, aber eben nur zweiterThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote)
Ich hab meinen Satz ja auch mit "ha, ha" begonnen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da hast Du völlig Recht - ihr Auftritt war absolute Weltklasse! Wenn sie nicht schon in Oslo gewonnen hätte, wäre es in Düsseldorf passiert. Zweimal hintereinander halte ich bei diesem europäischen "Punktegemauschel" für unmöglich. Daher bewerte ich Lenas 10. Platz als "wie nochmal gewonnen".macht nichts, der Auftritt war oberaffentittengeil. Ich war beim Jury-Finale. In echt hat das noch 10-mal mehr gerummst, als im Fernsehen. Das beste opening aller Zeiten (knapp dahinter Oslo, aber eben nur zweiter![]()
Ich werde Lenas "Lolita-Blick" als sie mit ihrer linken Hand die Haare nach hinten streicht, mein Lebtag nicht mehr vergessen.
Wo sind meine Herztropfen...
Ja klar, bei diesem "Punktegemauschel" ist das nicht nur unmöglich sondern gänzlich ausgeschlossen .... mußte mal Irland oder Israel fragen ... völlig ausgeschlossen ..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man beachte das kleine Wörtchen "hintereinander". Oder kennst Du ein Land, das 2mal hintereinander (nicht erst nach ein paar Jahren) gewonnen hat?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote