Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Taken by a Stranger mal ganz anders...

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand

Standard AW: Taken by a Stranger mal ganz anders...

Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht mache ich ja noch mal etwas ernst gemeintes. Dann natürlich ohne dieses komische Programm
    Das allerdings stelle ich mir richtig geil vor!

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Nicht auf die Bahn

Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen rumgespielt. Ihr findet jetzt ein paar neue Versionen hier in der Liste: http://soundcloud.com/flip06/sets/ta...nger-songsmith
    (Herunterladen sollte auch möglich sein)
    Die Salsa- und Big-Band-Fassung gefallen mir am besten.

Besonders letztere weckt meine Neugier, wie sich wohl ein echtes jazziges Big Band Arrangement von TBAS anhören würde. Und zwar keine weichgespülte Fassung, sondern so richtig dreckig - so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=_B4RA6YjzCk (ab 5:10 wird's interessant). Vllt. sollte Lena bei ihrem anstehenden Frankfurt-Besuch einfach mal bei der hr3 Big Band anklopfen. Mama Told Me, New Shoes und natürlich My Same - um nur einige zu nennen - schreien ja geradezu nach Big Band Arrangements. Für Satellite und Touch A New Day gibt es das ja schon (http://www.youtube.com/watch?v=KACrib1lc0s) - wenn mir auch zu weichgespült, aber das war ja auch Dt. Fernsehpreis und die Kollegen vom WDR. Lasst da mal die Hesse dran

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Gebranntes Kind

Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    Vllt. sollte Lena bei ihrem anstehenden Frankfurt-Besuch einfach mal bei der hr3 Big Band anklopfen.

Und wir könnten es dann nächstes Jahr bei hr3@night für nur 12 Euro (die Söhne treten dieses Jahr am Samstag sogar zwei Mal hintereinander mit der hr3 Big Band auf) bewundern... Ich würde ausflippen Wir Hessen hätten das schon mal verdient, finde ich

(sorry für mein Geträume )

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    -

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Lustig aber sinnlos, zumindest die Software zu kaufen. Da kann man auch zwei Player laufen lassen und aufzeichnen. Mit komponieren hat das nichts zu tun. Man merkt jedoch wie langweilig Lenas Stimme alleine ist.
    So nachdem ich meine 3 Tage Sperre überlebt hab, kann ich das jetzt nochmal anders ausdrücken, wie es wirklich gemeint war. Lenas Stimme klingt gelangweilt. Das ist sicher darauf zurückzuführen, dass hier eine Studioaufnahme extrahiert wurde. Live ist das was ganz anderes, auch ich höre die A Capella Versionen sehr gerne.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer

So nachdem ich meine 3 Tage Sperre überlebt hab, kann ich das jetzt nochmal anders ausdrücken, wie es wirklich gemeint war. Lenas Stimme klingt gelangweilt. Das ist sicher darauf zurückzuführen, dass hier eine Studioaufnahme extrahiert wurde. Live ist das was ganz anderes, auch ich höre die A Capella Versionen sehr gerne.

Ääh...

...du bist hier für drei Tage gesperrt worden, für die Aussage, die du da eben nochmal zitiert hast?

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer

Such den Fehler erst mal bei dir statt hier direkt so Dinge zu behaupten. Du wurdest faktisch NICHT gesperrt.
    Vielleicht würde es schon reichen wenn du dich in dem Fall besser ausgedrückt hättest.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer

Nach flip´s Idee habe ich auch den Wunsch nach einer Acapella-Version von TBAS. Langweilig finde ich ihre Stimme nicht, denn es ist so gewollt, weil es zur Interpretation de Inhalts gehört. Das weiß man doch als Fan.

Danke flip und Schnatz muß/mußte nachsitzen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123