Auf solchen seelenlosen Plastik-Pop kann ich auch gut verzichten, ich kenne da wesentlich interessantere Sachen aus Schweden.
Auf solchen seelenlosen Plastik-Pop kann ich auch gut verzichten, ich kenne da wesentlich interessantere Sachen aus Schweden.
Solange es nicht ein Ton zu hören gibt kann man doch noch nichts sagen.
![]()
Man kann zwar in der Tat das meiste noch nicht ein-, aber weniges doch schon ausschließen.![]()
Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre Scarlett Johansson
Das Foto ist ja wahnsinnig gephotoshopped, meine Güte!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich könnte mir vorstellen, daß Lena in Hamburg wegen dem Mastering erster Songs war.
Andere kann man bei sich vorsprechen lassen, aber um zu beurteilen, was Soundingenieure drauf haben, brauchen die ihr Tonstudio und das kann man sich ja nicht mal eben unter dem Arm klemmen, genauso auch bei Produzenten.
Könnte auch in Zusammenhang mit ihrer ersten single stehen.
Übrigens Gresenz ist in Berlin ansässig.
Aber ist alles völlige Spekulation.
![]()
(fast) Der ganze Thread ist SpekulationThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man sieht, dass es vorran geht. Ob Lena eine Vorabsingle veröffentlichen wird, hängt wahrscheinlich eher von den Leuten ab, die sie im Moment um sich herum hat und sie beraten. Meiner Meinung nach wäre das mit der Vorabsingle auch gar nicht so falsch. Richtig promoted kann das den Verkaufszahlen des Albums richtig gut tun, da die Leute durch eine neue (Radio-)Single auf sie aufmerksam werden und dann schließlich nochmal durch das Albumrelease.
"Lena And the Piep Birds"
"Englisch lernen mit Lena!" aus der Reihe "Neues aus der Sesamstrasse!"
![]()
Geändert von mr.spock1968 (29.03.2012 um 18:48 Uhr)
Ich finde jedenfalls schön, dass offenbar viele unteschiedliche Leute am Album beteiligt sind, London, Stockholm, Berlin, Hamburg, etc.
Das deutet auf eine gewisse Vielseitigkeit hin. Und dass sie da überall hin- und herfliegt deutet auf einen großen Einfluss Lenas aufs Ganze hin.
Also bin ich momentan sehr zufrieden.
Es geht voran![]()
Manchmal wurmt's mich doch ein wenig, dass es auf diesem Planeten eine Handvoll Menschen gibt, die das neue Material bereits kennen, und ich nicht zu diesen Leuten gehöre. Gerecht ist das nicht.
Fühle mich auch ungerecht behandelt und was das schlimme daran ist, Lena weiß das...tz...tz.tzThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
........................................ .............................
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man kann nicht sagen, wie das Album wird, da Lena immer eine Überraschung mit sich bringt, aber eines kann ich sehr wohl behaupten. Es wird ein grandioses Meisterwerk!![]()
Obwohl es ja erstmal grad das Gesellenstück istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()