Sehr schön geschrieben. Dieses Empfinden hat man tatsächlich, wenn man dieses wunderschöne Lied zum träumen hört. Sollte Lena das auf ihrer Akustiktour singen, zieht sie uns alle damit in ihren Bann.
Sehr schön geschrieben. Dieses Empfinden hat man tatsächlich, wenn man dieses wunderschöne Lied zum träumen hört. Sollte Lena das auf ihrer Akustiktour singen, zieht sie uns alle damit in ihren Bann.
Dein Text ist deutlich lyrischer als der von 'Wonderful Dreaming'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Er ist ja auch von Alva.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hatte eine Zeit, da habe ich dieses Lied (zugegebenermaßen eigentlich ein Schmachtfetzen) kurz vor dem Einschlafen gehört.
Ich habe einmal mit meiner Freundin abends mit dem iPod My Cassette Player ganz durchgehört und bei Wonderful Dreaming ist sie eingeschlafen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke für die schönen Komplimente zu meinem kleinen Geschreibsel, ihr Lieben
Immer gern, bei dem GeschreibselThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Musik kenn ich doch
Schon fazinierend, wo Lenas auch eher unbekannte Songs überall ertönen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@earplane: Danke fürs finden und hochladen. Wie hast du das gefunden?
Gerade fällt mir auf, Raab kopiert sich auch schon mal selbst. Ich höre da einige Parallelen zu "Ävver et Hätz". Oder?
Matthäus 7:7This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1/4 der Video Aufrufe (ca. 50) haben wir gestern verursacht, offenbart der Klick auf die Statistik. Da wird sich jemand wundernThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, da kann man recht gut erkennen wie die Aktivität im Forum aussieht und welchen Effekt es hat hier etwas zu verlinken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Stimmt. Weiter so!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote