Irgendwo wurde mal berichtet, dass Brainpool RTL die Senderechte abgekauft hat und die Folge seitdem unter Verschluss ist.
Es kann also nur etwas Illegales im Netz unterwegs sein...
Irgendwo wurde mal berichtet, dass Brainpool RTL die Senderechte abgekauft hat und die Folge seitdem unter Verschluss ist.
Es kann also nur etwas Illegales im Netz unterwegs sein...
"Im Netz" ist ohnehin nur Kopiertes und somit illegal Bereitgestelltes unterwegs. Es sei denn, es stünde auf einer RTL-Seite.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Äm, dankeschön, Marathonman für den nutzungsbedingungenkongruenten Hinweis.![]()
Tatsächlich...! Eine kurze Suche bei den "üblichen Verdächtigen" und der Download läuft...!
Beschreibungstext der Folge: Helfen Sie Mir - Bei Nacht im Freibad (Folge 3), ausgestrahlt am 12.08.2009 auf RTL:
"Anna Virchow (18) und Tim Goldmann (22) sind frisch verliebt. Nachts sind sie ins Freibad eingestiegen und genießen die Freiheit. Doch plötzlich endet der Liebestraum: Die Polizei hat die beiden entdeckt! Hektisch fliehen sie, zurück zu dem Zaun über den sie eingestiegen sind. Doch dieses Mal geht etwas schief: Anna bleibt mit ihrem Ring am Zaun hängen - ihr Finger reißt ab! Tim ist mit der Situation völlig überfordert, er kann kein Blut sehen und seine Freundin liegt weinend und schreiend auf dem Boden. Eine Herausforderung für Dennis Beyer von der Rettungsleitstelle Berlin."
Ich will Lena schreiend und weinend auf den Boden sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich möchte sie lieber lachen und tanzen sehen, z.B. mit einer verdammten Axt in der Hand, "Ach wie gut, daß niemand weiß ..."![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich will das nicht sehen
![]()
also ich will es eigentlich auch nicht sehen....andererseits aber natürlich ...doch .... da kann man sich schon mal abhärten für die Psychorollen die demnächst kommenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja....aber lachen und tanzen sehen wir sie ja demnächst (hoffentlich gaaaanz bald ) in den Videos (hoffentlich mehrereThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote) zu ihren neuen Singles (hoffentlich viele
)....nu ist doch filmisch erstmal die Psycho-was-auch immer Rolle dran....äh ja bin schon wieder
![]()
Ich glaube das triffts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn Lena wirklich ernsthaft ins schauspielfach will werden wir wohl über kurz oder lang mit bildern konfrontiert die uns weh tun können![]()
Na dann hoffen wir mal für dich, daß Lena als zukünftige Schauspielerin immer nur fröhliche und lustige Rollen spielt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das interessante ist, dass es eine Story mit einem abgerissenen Finger schon einmal in der Vorgängerserie Notruf gegeben hat. Ich konnte die Folge einmal bei Youtube sehen. Eine schauspielerische Glanzleistung war das allerdings von keinen der Beteiligten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist es in diesem Fall auch nicht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also keine Panik, sooo schlimm ist's nicht... davon abgesehen ist die Szene freizügiger als ich gedacht hätte, die Knutschszene im Pool dauert ja ewig...! Dieses Schwein...!!!
Der hatte sich ja mal dazu (positiv) geäußert ... Na gut, wird Lena wirklich Schauspielerin, dann wird's sicher weitere Glückliche geben.![]()
Das mit dem abgerissenen Finger ist gar nicht so schlimm. Das Blut spritzt erst später. Krasser finde ich das die beiden "Haupdarsteller" durch andere Personen gedoubelt wurden. Und leider ist die Folge auch sehr kurz (9:04 Min.). Ich dachte immer die sei länger. Aber alles wieder prima. Finger wieder an und weiter geknutscht.
![]()
Auf jeden Fall hat sie keine Hemmungen, vor der Kamera auch zu schreien und zu weinen, das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Ein guter Regisseur und noch etwas Training, dann kann das schon was werden.