Und ich würd mir das 3. Album wünschen.... JETZT!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ich würd mir das 3. Album wünschen.... JETZT!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ja Lena hier mitliest, wird sie schon alle unsere Wünsche erfüllen. Ehrlich!
*Glaskugelmodus an*
Das Album wird genauso toll, wie Lena an sich selber ist.
*Glaskugelmodus off*
Ich behaupte hier mal: Das dritte Album wird ebenso wie die beiden ersten aus einer Aneinanderreihung von sehr vielen Nullen und Einsen bestehen, nur die Reihenfolge wird eine andere sein.
Ich pack es mal hier rein, weil auch Infos zum Album dabei sind.
http://www.24pr.de/article/Lena+hat+...ren/175787.htm
zwar nicht direkt neu, aber eine Bestätigung von Infos.
September / Oktober sind also angepeilt. Bin schon froh, wenn sie es bis dahin wirklich schafft. Die dauernde Berichterstattung in kleinen Dosen finde ich außerdem sehr geschickt. So langsam und ohne zu nerven sickert es in das Bewusstsein der Musikinteressierten, dass Lena an einem neuen Album arbeitet. Und dass es Ende des Jahres herauskommt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also September oder Oktober klingt doch zumindest greifbarer als Herbst. Also abzüglich Fußball-EM noch gut 2 Monate.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und jetzt wissen wir auch, warum sie in Hamburg so oft ist: Hier wird das Album produziert!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OMG: Wenn ich nur wüsste wo?
Nicht in Hamburg direkt, aber in der Nähe: in Tötensen.Wenn ich nur wüsste wo?![]()
Ich will auch noch malThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vieleicht bringt Lena ja dem Eigentümer des Studios endlich das singen bei![]()
KlarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube mal, wenn Lena irgendwelche Wünsche und Ansprüche ans neue Album liest, macht sie nur "Pfff ..."![]()
...ist ja so, als wenn Lena gerade das Rad erfindet - und in einem Internetforum wird dazu ständig "es muß eckig werden" gepostetThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Dort mal aufs Foto klicken, und es erscheint noch ein Text mit Zusatzinfos:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
[...] ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist vor ihren Eurovision-Auftritten total nervoes gewesen. "Kurz vor dem Auftritt dreht man komplett durch. Ich habe gezittert, und mir war kotzuebel, sogar vor den Proben", erinnerte sich die Saengerin am Donnerstag im dapd-Interview in Baku. Aber wenn man dann auf der Buehne stehe, sei das vorbei, "dann muss man das auch geniessen, weil es so schnell vorbeigeht". [...]
Schönes Bild.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kenne ich noch gar nicht, dabei ist es offensichtlich schon älter.
Eines ist mir etwas unkar:
Lena nimmt jetzt also in HH das (ganze) Album auf und nicht mehr in Stockholm? Oder beides oder wie oder was
(Ich hatte mir den HH-Ausflug bisher als Songwriting-Etappe oder so vorgestellt.)