Gehört alles zu ihrem undurchschaubaren Plan, so eine Art musikalische Schnitzeljagd.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gehört alles zu ihrem undurchschaubaren Plan, so eine Art musikalische Schnitzeljagd.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Vielleicht kann ich als Hamburger dazu sagen, dass wir in unser schönen Stadt viele Aufnahmestudios haben. Sie braucht also nicht nach Tötensen fahren!
Und noch einige Worte zum Bildtext: Lena beschreibt hier ihr Lampenfieber, welches sie vor jeden Auftritt hat. Zum Einen hat sie das schon in dem Video auf der Live-DVD zum "Tag in Frankfurt" anschaulich beschrieben und auch schon anderorts mehrfach erwähnt. Zum Anderen ist das aber im Künstlertum anscheinend nichts Neues, denn schon viele Künstler haben das schon in Interviews erwähnt!![]()
Geändert von mrlenchenfan (25.05.2012 um 09:05 Uhr) Grund: Nachtrag
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke! So wirds sein!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vom 24.05.2012, da hat sie der DAPD ein Interview gegeben, Inhalt siehe link obenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
September/Oktober klingt ja schon erfreulich konkret. Wobei dann ja zwei/drei Wochen vorher die Single erscheint und diese und das dazu gehörige Video wiederum zwei/drei Wochen davor im Radio, TV und Videoportalen gespielt wird. Dazu dann noch ein erhöhter Twitter- und sonstiger Informationsfluß in der heißen Vorbereitungsphase....also für Sportinteressierte geht es praktisch in ein paar Tagen schon los.
Dann sehen wir uns also in der nächsten Woche, Lena ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht. Das heißt, dass die Promo relativ direkt nach den deutschen Sommerferien los geht. Klingt sehr gut, finde ich. Hoffentlich stimmts. Ich will den Vulkan mal wieder auf der Bühne sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja und dann als Duo mit Roman. Als die beiden ESC-Gewinner des neuen Jahrtausends!
Fehlt das hier:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote? Wenn nicht, wäre ich doch für einen Kotz-Smiley...
Du musst nicht immer das schlechteste denken!
Och, eine Ballade mit Lena und Roman könnte ich mir schon vorstellen. Würde allerdings die Gefahr bestehen, dass das ganze wie bei Ell und Nikki, die sich ja auf der Bühne total angeschmachtet haben, ins Kitschige abgleiten würde.
Aber sowas Leises wäre doch toll
http://www.youtube.com/watch?v=N1apR3XJtg0
Naja, das nur zu der Lena/Roman-Idee.
Upps, die Haare sehen so dunkel aus, daher hätte ich es eher für älter gehalten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab da mal was auf YT gefunden, was vieleicht auch mal interessant ist, weil sich auch Lena in letzter Zeit mit solchen oder ähnlichen Dingen beschäftigt haben wird.
http://www.youtube.com/watch?v=zl4bH0LRYmE
http://www.youtube.com/watch?v=M7fpytvm82M
Kann sein! Aber da gibt es in Schweden und England bestimmt auch solche Typen, wie Klaus Kauker![]()