Seite 115 von 160 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2399

Thema: Drittes Album

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1711
    Ziel verfehlt Nr.248

Standard AW: Drittes Album

Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Och, eine Ballade mit Lena und Roman könnte ich mir schon vorstellen. Würde allerdings die Gefahr bestehen, dass das ganze wie bei Ell und Nikki, die sich ja auf der Bühne total angeschmachtet haben, ins Kitschige abgleiten würde.

Aber sowas Leises wäre doch toll

http://www.youtube.com/watch?v=N1apR3XJtg0

Naja, das nur zu der Lena/Roman-Idee.
    Wäre für mich das erste mal, das ich mir KEINE CD von Lena kaufen würde.

EDIT:
    Zur Zeit sieht es in meinen Augen doch soh aus: Jeder Duettpartner/in würde für Lena einen Rückschritt bedeuten. Denn bei ihrer rasanten Entwicklung müsste sie langsamer machen damit die anderen hinterher kommen. Und das glaube ich nicht. L3na wird ein ganz persönliches eigenes Album ohne Fremdinterpreten/in werden.
    Geändert von Hollie60 (03.06.2012 um 13:18 Uhr) Grund: Ergänzung

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1712
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Wäre für mich das erste mal, das ich mir KEINE CD von Lena kaufen würde.

EDIT:
    Zur Zeit sieht es in meinen Augen doch soh aus: Jeder Duettpartner/in würde für Lena einen Rückschritt bedeuten. Denn bei ihrer rasanten Entwicklung müsste sie langsamer machen damit die anderen hinterher kommen. Und das glaube ich nicht. L3na wird ein ganz persönliches eigenes Album ohne Fremdinterpreten/in werden.
    Glaube ich ehrlich nicht! Es gab ja schon eine "Versuche", wo Lena zusammen mit anderen Künstlern gesungen hat. Bei Ina Müller mit himselfs in ihrer Show, in der 1Live-Talkshow bei Sabine Heinrich mit dem Produzenten ??? (ich weiß den Namen nicht mehr). Spekualtion: Sie wird sich da schon (wenn es soweit ist) den/die richtigen/richtige Partner/Partnerin aussuchen.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1713
    alter Benutzer

Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sieht es in meinen Augen doch so aus: Jeder Duettpartner/in würde für Lena einen Rückschritt bedeuten.
    word!

Ich kann die immer wieder auftauchende Idee nach Duetten auch nicht nachvollziehen.
    Für einen einmaligen Bühnenact ist das oft nettes Entertainement, für ein Single/CD Release finde ich es komplett daneben.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1714
    so very cautious

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    Ich kann die immer wieder auftauchende Idee nach Duetten auch nicht nachvollziehen.
    Für einen einmaligen Bühnenact ist das oft nettes Entertainement, für ein Single/CD Release finde ich es komplett daneben.
    Dazu wurde schon im Thread zum 2. Album (noch vor VÖ von Good News) Richtiges gesagt (kann man wg. Schließung nicht mehr direkt zitieren):

Was mir auch mal einer erklären muss, ist diese fixe Idee mit den DUETTEN. Das geht praktisch seit dem 3.2. letzten Jahres so. DUETT, DUETT, wir singen ein DUETT. Lena singt ein DUETT mit x, mit y, mit z. Die Liste der Namen, die da schon genannt worden sind, ist so lang wie die Mitgliederliste dieses Forums. Was um alles in der Welt findet man an dieser Idee so faszinierend? DUETTE im Pop sind der Inbegriff der Abgeschmacktheit (nennt mir ein gutes) und sind fast immer verkaufsstrategisch diktiert (Starthilfe für einen Newcomer aus demselben Stall oder zwei abgehalfterte, fett gewordene Altstars brauchen nochmal Kohle und denken, zwei Namen auf dem Cover bringen mehr Käufer), ihnen inhäriert daher immer eine gewisse Schmierigkeit. Lena hat das nicht nötig.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1715
    Zerfahrener Benutzer

Ich auch nicht. Angemessener fände ich es, wenn sämtliche Weltstars aus dem Pop Lena als Background-Chor begleiten würden. Aber nur ganz leise im Hintergrund.
    Geändert von Doktor Landshut (03.06.2012 um 14:27 Uhr)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1716
    Erfahrener Benutzer

Lena & The All-Stars-Backies

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1717
    un admirador

word!

Manche Songs sind nunmal als Duette angelegt, z.B. Baby, It's Cold Outside, Dancing in the Streets, etc.
    Ein ganz nettes Duett der letzten Zeit war z.B. Somebody That I Used to Know von Gotye/Kimbra.
    Warum das Lena nicht machen sollte, erschließt sich mir nicht.
    Mal davon abgesehen, dass mir auf die Schnelle kein Duettpartner oder -partnerin einfiele, fände ich das doch ganz reizvoll.
    Sollte Lena sowas vorhaben, würde sie sichschon den richtigen aussuchen.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1718
    Erfahrener Benutzer

Ich würde nicht sagen "sollte" oder gar "müßte", aber eben auch nicht "darf nicht".

Das Duett mit Ina Müller (WAM) hat mir zB besser gefallen als jeder Lena-solo-Auftritt mit dem song
    (und ich bin ansonsten nicht gerade Ina Müller-Fan).

Was mich aber mehr interessiert als diese Duett-Geschichte wäre eine gute weibliche Zweitstimme, am besten gleichzeitig Musikerin.
    Auf CD mag das egal sein, aber live doch vielleicht etwas interessanter als dieses Konzept dreier background-Sängerinnen.
    Wirkt doch (auf mich) ein klein wenig "muffig", oder so.

Nur so ein Gedanke, den ich neulich mal hatte.
    Wenn der Tag lang ist, und das Wetter schlecht.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1719
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen "sollte" oder gar "müßte", aber eben auch nicht "darf nicht".
    Sehe ich auch so.

Zu Duetten allgemein: z. B. das bekannte Gabriel/Bush-Duett ist für mich ein Juwel der Popmusik. Klar, es gibt auch viele Katastrophen wie "And when the rain begins to fall" usw., aber dass Lena sowas fabriziert, da mache ich mir nun die geringsten Sorgen. Im Übrigen muss es ja auch keine Frau/Mann-Situation sein. (Siehe auch Holgerhotos Beispiel.)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1720
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen

Das Duett mit Ina Müller (WAM) hat mir zB besser gefallen als jeder Lena-solo-Auftritt mit dem song
    (und ich bin ansonsten nicht gerade Ina Müller-Fan).

Was mich aber mehr interessiert als diese Duett-Geschichte wäre eine gute weibliche Zweitstimme, am besten gleichzeitig Musikerin.
    Auf CD mag das egal sein, aber live doch vielleicht etwas interessanter als dieses Konzept dreier background-Sängerinnen.
    Wirkt doch (auf mich) ein klein wenig "muffig", oder so.

Nur so ein Gedanke, den ich neulich mal hatte.
    Wenn der Tag lang ist, und das Wetter schlecht.
    Aber mit Sicherheit noch nicht beim 3. und ersten eigenen Album.
    Beim 5. Album könnte man vielleicht darüber reden.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1721
    so very cautious

Das Duett mit Ina ist als Live-Ereignis wirklich hot, es macht einen Riesenspaß, den beiden zuzusehen, speziell wie Lena Ina "ansingt" und Ina darauf reagiert (sie lacht an ein paar Stellen, die mich auch flashen ); die Duettsituation scheint Lena richtiggehend zu befeuern. Dass Lena auf der Bühne aus Duetten mit allen möglichen Partnern Funken schlüge, glaube ich also gerne. Auf Platte hingegen könnte ich mir das Ina-Duett nun gar nicht vorstellen und bleibe auch generell erstmal bei meiner grundsätzlichen Skepsis. Natürlich in Bereitschaft, mich eines Besseren belehren zu lassen .

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1722
    。◕‿◕。

Ich kann auch den immer wieder auftauchenden Wunsch nach Coverversionen fremder Songs nicht nachvollziehen...

Wegen mir braucht Lena keine Cover singen, eigenes "Material" wäre mir viel lieber... und ich glaube auch nicht, daß auf dem 3. Album Cover sein werden...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1723
    Gebranntes Kind

Vielleicht hat Lena auch einfach mal Bock auf ein Duett (hatte sie doch schon ein paar Mal gesagt, dass sie dazu Lust hätte und ich denke nicht, dass sie dabei gelogen hatte und wie erwähnt, WAM mit Ina hat ihr doch sichtlich Spaß gemacht) - einfach mal etwas anderes ausprobieren...
    Wir werden es sehen, wenn das 3. Album veröffentlicht ist oder sie separat mal ein Duett aufnehmen sollte.
    Und was Lena nötig hat und was nicht, das überlasse ich mal ganz alleine ihr

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1724
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Lena auch einfach mal Bock auf ein Duett (hatte sie doch schon ein paar Mal gesagt, dass sie dazu Lust hätte und ich denke nicht, dass sie dabei gelogen hatte und wie erwähnt, WAM mit Ina hat ihr doch sichtlich Spaß gemacht) - einfach mal etwas anderes ausprobieren...
    Wir werden es sehen, wenn das 3. Album veröffentlicht ist oder sie separat mal ein Duett aufnehmen sollte.
    Und was Lena nötig hat und was nicht, das überlasse ich mal ganz alleine ihr
    Ob Solo, Trio, Streichquartett, mit Holz, Blech oder elektrisch, die macht doch sowieso wasse will

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1725
    so very cautious

Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    Zu Duetten allgemein: z. B. das bekannte Gabriel/Bush-Duett ist für mich ein Juwel der Popmusik.
    Welches meinst Du, "Don't give up" oder "Games without frontiers"? (Gut, bei letzterem singt sie nur immer wieder eine Zeile, aber die hat's ja in sich.) Die sind auf jeden Fall beide toll.

Stimmt schon, je länger man drüber nachdenkt, desto mehr Duette fallen einem ein, die doch ganz okay sind (ging mir damals im 2. Album-Thread auch so, hab ich aber wieder vergessen ). Spontan denke ich beim Wort "Duett" halt immer an Zeugs aus der Liga Al Bano & Romina Power, das ist natürlich nicht ganz fair. Dennoch kann ich den sozusagen ins Blaue formulierten Wunsch "Lena, sing doch mal ein Duett!", und vor allem wie oft er kommt, nicht so ganz nachvollziehen, da geht's mir nach wie vor wie Jupp.

So, und darf Lena nun auch von mir aus tun und lassen, was sie will? Hhmmm ... grübel, grübel ... naaa gut, meinetwegen .

Seite 115 von 160 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte