Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 148

Thema: GN - I Like You

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    immerunterstützer

Standard AW: GN - I Like You

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatte ich vorher schon. Alleine dieser Haarreif bei USFD. Ihr glückliches Gesicht beim Singen. Es war da schon wunderbar.
    Sie sah da aus wie ein Engel (eigentlich tut sie das ja immer, aber bei I Like You bei USFD ganz besonders )

Ich finde das Lied wunderschön. Vorallem seit dem ich es auch auf Gitarre spiel und selbst es singen kann gefällt es mir immer immer immer besser! <3

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    #crystalclear

Wunderschönst- auch vom Text her. Ne Freundin und ich haben's ner Freundin zum Geburtstag gespielt und sie war zu Tränen gerührt.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Benutzer

Ich verstehe echt nicht wie der Song es nicht ins Finale schaffen konnte :/

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    #crystalclear

Ja, wahrscheinlich haben die Leute gemerkt, dass er nichts für den Grand- Prix gewesen wäre. Dazu fehlt ihm glaube ich doch das Tempo und der Pep, fürchte ich. Aber ich liebe diesen Song mit jedem Hören mehr!

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Ich würde sagen der Song war von Anfang an nicht für den ESC gedacht sondern als genialer Abschluss für die Konzerttour.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    #crystalclear

Vielleicht auch das, ja. Genial war der Abschluss in jedem Fall.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer

Beim ersten Hören fand ich den Song auch ein bisschen eintönig. Mittlerweile liebe ich ihn!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer

Mir hat der Song von Anfang an gefallen - eine wirklich sehr hübsche kleine Ballade. Und die Sängerin war ja einfach zum Knuddeln.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    un admirador

Freitag erscheint Rosi Golans Album "Lead Balloon", darauf auch "I like You" (Spotify: http://open.spotify.com/track/0VO1fijaLaTo5gBeHKVTVK)

Eine Rezension des Albums, die sich - allerdings negativ - auch mit Lenas Version des Song beschäftigt (deshalb hier), gibt es bei plattentests.de:
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=9421

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer

Du solltest dazu sagen, dass es die Songwriterin von "I Like You" ist . Das wusste ich auswendig auch nicht . http://de.wikipedia.org/wiki/Good_Ne...%29#Titelliste

Hier auf YouTube... Muss fast sagen, dass es mir besser gefällt als Lenas Studio-Version von ILY

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Rock-Monster

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Freitag erscheint Rosi Golans Album "Lead Balloon", darauf auch "I like You" (Spotify: http://open.spotify.com/track/0VO1fijaLaTo5gBeHKVTVK)

Eine Rezension des Albums, die sich - allerdings negativ - auch mit Lenas Version des Song beschäftigt (deshalb hier), gibt es bei plattentests.de:
    http://www.plattentests.de/rezi.php?show=9421
    Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn Rosis Version wirklich gut ist, Lenas Liveversion ist super, und absolut nicht blutleer.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    so very cautious

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Tja, die Geschmäcker sind verschieden. Auch wenn Rosis Version wirklich gut ist, Lenas Liveversion ist super, und absolut nicht blutleer.
    Er schreibt ja selbst:

Geschmäckler mögen jetzt die Nase rümpfen.
    Damit meint er natürlich sich selbst . Glaubst Du, der hat sich die Mühe gemacht, bei Lena genau hinzuhören?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Reflektiertier

Bewaffnet mit dem rechten Tütchen Empörung ("Soso, die singt das also soooo viel besser als Lena ... na dann wollen wir doch gleich mal nachhören!"), habe ich mit gespitzten Ohren den Vergleich gemacht. Ergebnis: Ich halte den Rezensenten für voreingenommen. Wenn ihm das Lied in Rosis Version gesangstechnisch mehr zusagt, z.B. das neue, den Refrain einleitende: "Uuuuhuu-huuuhu", meinethalber. Aber von blutleerer Konfektionsware bei Lena zu sprechen und einem himmelweiten künstlerischen Unterschied, wo für meinen Geschmack Lena z.B. in der Bridge in Sachen Ausdruckskraft Rosi gnadenlos an die Wand interpretiert, nun ja ... *HUST* Aber jeder nach seinem Geschmack.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Federfuchs Beitrag anzeigen
    Bewaffnet mit dem rechten Tütchen Empörung ("Soso, die singt das also soooo viel besser als Lena ... na dann wollen wir doch gleich mal nachhören!"), habe ich mit gespitzten Ohren den Vergleich gemacht. Ergebnis: Ich halte den Rezensenten für voreingenommen. Wenn ihm das Lied in Rosis Version gesangstechnisch mehr zusagt, z.B. das neue, den Refrain einleitende: "Uuuuhuu-huuuhu", meinethalber. Aber von blutleerer Konfektionsware bei Lena zu sprechen und einem himmelweiten künstlerischen Unterschied, wo für meinen Geschmack Lena z.B. in der Bridge in Sachen Ausdruckskraft Rosi gnadenlos an die Wand interpretiert, nun ja ... *HUST* Aber jeder nach seinem Geschmack.
    Nicht umsonst hat ja ein Kommentator der Irish Times Anfang Juni 2010 Westerwelles Behauptung, Lena hätte irgendwelche Vorurteile gegenüber den Deutschen widerlegt, mit der amüsierten Frage gekontert, ob diese angeblichen Vorurteile die Tatsache beträfen, dass die Deutschen meistens Blechohren haben, wenn es um Popmusik geht.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Erfahrener Benutzer

Nöööttt! Diese Version ist auf keinen Fall besser und das sage ich nicht durch die Lena-Brille.

Die hawaiianische Hintergrundmusik ist ja sowas von kitschig. Mit Lena's pregnanter, persönlicher und gefühlvollen ILY-Liveversion überhaupt nicht auf einer Ebene. Außerdem höre ich bei dieser Version ständig zwei Sängerinnen. Bei Lena war das nur im Refrain der Fall.
    Als Lena das Lied gesungen hat, da habe ich jedes Wort geglaubt das Sie sang. Bei Rosi Golan kann ich das nicht behaupten.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte