Ich dachte auch, dass Arcade Fire so etwas wie eine neue "Supergruppe" seien (um dieses herrlich verstaubte 70er-Jahre-Wort mal hervorzukramen). "No Cars Go" finde ich gigantisch, ein Monster von Song. Ansonsten muss ich gestehen, dass ich mich noch nicht so eingehend mit ihnen beschäftigt habe - die "Neon Bible" habe ich mal durchgehört, die neue kenne ich noch gar nicht -, aber dass sie schon seit längerem auf meiner To-Do-List stehen.

Ansonsten: In der Cover-Liste fehlt noch irgendwas von Blondie, finde ich.