Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 180

Thema: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    calm, confident, cheerful

Standard AW: Stefan Raab wird mir langsam unheimlich

Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Natürlich lachen die Leute, wenn blinde Einbeinige in Pfützen geschubst werden.
    Das ist doch genau das Problem.
    Mit selbst postuliertem Niveau oder Abhebung von DSDS hat das genausoviel zu tun, als es dasselbe ist.
    Nunja, den Vergleich mit blinden Einbeinigen finde ich ein bischen weit hergeholt.
    Und ich geb Dir ganz recht, Raabs Humor ist sicher nicht mein Humor. Ich schaue TVT seit Jahren nicht mehr. Aber ich reg mich darüber eigentlich auch nicht sonderlich auf.

Und es gibt sehr wohl einen Unterschied zu DSDS, wo Leuten vor einem Millionen Publikum gesagt wird: Du bist sch**ße, bleibst sch**ße und wirst immer sch**ße sein. Wenn bei TVT der Sprech ein "Ach ja?" "Wirklich?" "So so?" auspricht, dann denkt sich halt jeder selbst seinen Teil.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Rock-Monster

Jetzt muss der arme Stefan Raab sogar schon Gegendarstellungen schreiben, weil die unqualifizierten Schreiberlinge nur Mist in der BILD schreiben:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...lung/raab.html

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Benutzer

Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    Wie geil, den Clip kannte ich noch gar nicht.
    Ich auch nicht.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Nutzer

Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen

Und es gibt sehr wohl einen Unterschied zu DSDS, wo Leuten vor einem Millionen Publikum gesagt wird: Du bist sch**ße, bleibst sch**ße und wirst immer sch**ße sein. Wenn bei TVT der Sprech ein "Ach ja?" "Wirklich?" "So so?" auspricht, dann denkt sich halt jeder selbst seinen Teil.
    Ich würde doch auch nie sagen, dass es keine Unterschiede gibt. Ich bin nicht blind; und taub auch nicht.
    Außerdem gibt es selbstverständlich einen Unterschied zwischen Beschimpfen und Öffentlichem Bloßstellen.
    Ich persönlich lasse mich lieber beschimpfen - da kann ich mich wehren.
    (Wer sich gegen Bohlens Beschimpfungen und Erniedrigungen nicht zur Wehr setzt, ist selber schuld).
    Bloßstellen bzw. allgemeiner Lächerlichkeit preisgeben ist etwas ganz anderes. In der Regel kann man sich dagegen auch viel schlechter wehren. Deshalb ist es feiger und eigentlich noch verabscheuugswürdiger.
    Stellt euch mal vor, Lena wäre nicht in die top20 gekommen:
    Was wäre das für eine lustige Veralberung ihres "Ay. Ay: Ay,Ay..." geworden.
    Das Publikum hätte nicht mitgelacht, sondern ausgelacht.
    Ich muss aufhören, mir wird schlecht....
    Geändert von JohannesB (11.06.2010 um 23:38 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    kuhfisch
    Gast

Man möge mich korrigieren, weil ich den fraglichen Ausschnitt selbst nicht gesehen habe. Aber sagte Lena nicht mal in einem Interview, man hätte damals bei TVTotal eben jenen Auschnitt gezeigt und sie wäre danach in der Schule damit aufgezogen worden?
    Ihr schien das aber nichts auszumachen, sie fand das lustig. Dass sie selbstironisch ist, hat sie ja auch an anderer Stelle bewiesen und es wäre wirklich wünschenswert, wenn auch andere Menschen diese Fähigkeit besitzen würden.
    Denn sich über jemanden lustig zu machen, heißt nicht automatisch ihn lächerlich zu machen und zu erniedrigen. Entscheidend dabei ist, dass man auch über sich selbst lachen kann

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von kuhfisch Beitrag anzeigen
    Aber sagte Lena nicht mal in einem Interview, man hätte damals bei TVTotal eben jenen Auschnitt gezeigt und sie wäre danach in der Schule damit aufgezogen worden?
    Das war in der Deluxe-Doku, die auch beim NDR lief. Deiner Analyse stimme ich hundertprozentig zu. Da klingen die Höhner in meinen Ohren: "Övverall wed jelaach övver uns. Övver sich selvs zo laache – dat es die Kunst"

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Fan vom StreamGriechen

naja, also das bei raab is ja net unbedingt fertigmachen oder bloßstellen, sondern eher lustige szenen zeigen.... wie z.b. http://www.unser-star-fuer-oslo.de/v...ialTab=related hier mit der frau mit der tiefen stimme, weil mans einfach nicht erwartet auserdem kam sowas beim raab nicht vor youtube.com/watch?v=p1FaqI-7J9k

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Gesperrt

Ich muss vor Stefan Raab den Hut ziehen. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Leute in Deutschland ihm nichts abgewinnen können.
    Er hat von Anfang an ein klares Ziel gehabt: Einen Teilnehmer ins Rennen schicken, für den man sich nicht schämen muss und der einen Platz unter den ersten 10 beim ESC macht.
    Um dieses Ziel zu erreichen hat er das ganze Land mobilisiert und das ganze sogar zur nationalen Aufgabe gemacht und nicht zuletzt ist er die Kooperation mit der ARD eingegangen.

Was dabei heraus gekommen ist, muss ich euch nicht erklären. Alle haben nur profitiert und das Ziel wurde klar erfüllt, wenn nicht sogar übererfüllt.

Es hat niemand etwas verloren. Im Gegenteil: Raab hat gewonnen, Lena hat profitiert, Pro7, die ARD, alle teilnehmenden Radiosender, die Medien im Allgemeinen und letztendlich wir.
    Es ist ein Mensch in unser aller Leben getreten, den wir alle toll finden und der unser Leben bereichert.

Wer jetzt sagt, dass Lena ihr Privatleben verloren hat, was sie nicht wollte, dem muss leider gesagt sein, dass das nicht stimmt.
    Jemand der sein Privatleben schützen möchte, unternimmt ein wenig mehr, als den Namen seines Fb-Profils zu wechseln wie seine Unterwäsche (was übrigens nichts bringt!), der hinterlässt nicht unzählige Spruren im Internet, zieht sich nicht mit 18 vor der Kamera aus und geht sowieso nicht ins Fernsehen! Und wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, hilft auch kein Totschweigen oder gar Lügen. Letzteres wirkt eher nur lächerlich und arm. Aber das nur am Rande

Also Stefan Raab und die Brainpoolis haben alles richtig mit Lena gemacht.

Ich denke, Deutschland kann stolz sein, so einen Entertainer im Land zu haben

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Rock-Monster

Hier gibt einen sehr schönen Artikel der NZZ über Stefan Raab:

"Phänomen Raab - Der Entertainer im Zenit"

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur...1.5932444.html
    Geändert von Melanie (12.06.2010 um 18:50 Uhr)

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    un admirador

Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Jetzt muss der arme Stefan Raab sogar schon Gegendarstellungen schreiben, weil die unqualifizierten Schreiberlinge nur Mist in der BILD schreiben:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...lung/raab.html
    Er muss sie nicht schreiben.
    Ich glaube eher, es ist ihm immer eine wahre Freude.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    un admirador

Zitat Zitat von JohannesB
    Bei der Intelligenz, die bisher bei Lena zu beobachten war, wundert es mich immer noch, dass sie sich solchen 'Bewertern' überhaupt aussetzen wollte.
    Wenn ich ihre Aussagen richtig deute, hatte sie sich das Casting anders vorgestellt. Nämlich, dass da leibhaftig Menschen vor ihr sitzen und sie direkt eine Bewertung von diesen bekommt. Das war wohl nicht so. Der Auftritt wurde aufgezeichnet und das war's.

Und was die Intelligenz angeht: Man kann TVT auch völlig anders bewerten als du, auch mit Intelligenz.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Fan vom StreamGriechen

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihre Aussagen richtig deute, hatte sie sich das Casting anders vorgestellt. Nämlich, dass da leibhaftig Menschen vor ihr sitzen und sie direkt eine Bewertung von diesen bekommt. Das war wohl nicht so. Der Auftritt wurde aufgezeichnet und das war's.

eben, sie hat sichs wohl echt so vorgestellt wie bei dsds mit der jury

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Rock-Monster

Lena sagte kürzlich, dass sie sich am liebsten 2007 bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD beworben hätte, aber damals war sie noch zu jung.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Begründer der Lenalogie

Aus der NZZ: ...als er uneingeschränkt bejubelt wurde. Das ist er nicht gewohnt. Und es ist fraglich, ob es ihm guttut. Zu viel Zuneigung könnte seinen Hang zum Grössenwahn beflügeln.
    Ich frag mich da auch gerade, was wohl passiert, wenn er mal wirklich auf die Nase fällt. Ich meine nicht, wie bei dem Mountain-Bike-Sturz, sondern wenn er mal 2, 3 mal hintereinander Mist abliefert und seine momentane (scheinbar) Endlos-Erfolgswelle mal abebbt. Der Mann kann nämlich nicht verlieren. Ich glaube, er hat das Potential dazu zu einem verbitterten alten Sack zu werden wie man es jetzt bei Ralf Siegel beobachten kann.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Rock-Monster

Zitat Zitat von REnegade Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er hat das Potential dazu zu einem verbitterten alten Sack zu werden wie man es jetzt bei Ralf Siegel beobachten kann.
    Falsch. Eher würde sich Raab zurückziehen, als so zu werden wie Siegel. Bei Raab geht es immer zu erst um den Spaß und wenn dann ein Gewinn herausspringt um so besser. Bei Siegel stand immer das Gewinnen im Vordergrund und deshalb hat er im Lauf der Jahre seinen Spaß am Grand Prix verloren.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte