Ich würde sagen, es ist Lena. Hier etwas entzerrt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://imageshack.us/photo/my-images/594/stardust2.jpg/
Ich würde sagen, es ist Lena. Hier etwas entzerrt:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://imageshack.us/photo/my-images/594/stardust2.jpg/
Gab es 2010 in Wien nicht ein ähnliches Bild mit der Hecke im Hintergrund!
Nur zweifel ich da ein bisschen, denn da hatte Lena keine Hotpants an!
Ich freu mich sehr und hab eine naive Frage: wie (un)üblich ist eine Promotour in diesem Stil für ein Album?
Das ist ein privates Bild. Weitere Diskussionen darüber sollten sich daher erübrigen.
Wie kommst Du zu dieser Behauptung? Ich gehe angesichts der Umstände stark davon aus, dass das Bild zum Fotoset der Albumveröffentlichung gehört und wahrscheinlich auch im Booklet zu sehen sein wird.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich denke mal, dass diese Promo-Touren recht üblich sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Allerdings wird es hier den Unterschied geben, dass der Name "Lena" als Gastgeberin einer solchen Promotour mehr Interesse weckt, als andere Künstler bzw. dass gerade uns das so besonders vorkommt, weil wir recht süchig nach neuen Infos und Berichten sind, die man für normal nicht finden würde, weil sie eben nicht in der lokalen Tageszeitung erscheinen.
Versteht Ihr, wie ich das meine?
Ist es nicht, das bild hat Lena da extra als ambiente plaziert als teil der promotion.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke nicht das sie da 'privates' hinstellt wenn die medien zu gast sind![]()
Also: ich glaube doch, Manny hat vorher gefragt, ob er das Bild hier posten kann. Deshalb ist doch vielleicht die Frage erlaubt, wo es gemacht worden ist. Vor allen, weil Lena darauf wieder umwerfend aussieht!![]()
Wie kommst du darauf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da diese Promoveranstaltungen z.B. in Hotels stattfinden, wird wohl auch alles was dort zu sehen ist zu Promozwecken dort aufgestellt und nicht das ganze Jahr über dort rumstehen, sodass es versehentlich auf Bildern landen könnte.
Nein. Entweder ist dieses Release von gesteigertem medialem Interesse, oder das ist nur unser Hirngespinst. Beides zugleich geht nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auch dann sollte man das hier nicht weiter diskutieren, da noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum? Siehe meinen Post #98!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So ein Quatsch. Es sind Medienvertreter geladen, die offenkundig auch Fotos machen und veröffentlichen dürfen; auf dem Foto mit Stephan Scheuss ist ja auch so ein Bild zu sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
OK, ich weiß aber nicht ob die Bilder dann auch dazu bestimmt sind um sie in öffentlichen Foren zu diskutieren. Sehe das schon als grenzwertig an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote