Das wird wohl ein Minikleid sein. Immerhin haben wir ja Sommer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das wird wohl ein Minikleid sein. Immerhin haben wir ja Sommer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das find ich ganz lieb von Lena, dass sie sich extra für manny so schön angezogen hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Interessant finde ich, daß Lena in einem gehobenen Ambiente für die Presse gezeigt wird. Vielleicht ist das Teil einer Strategie, daß Lena's Image und Musik den gehobenen Geschmack ansprechen soll.
Aber vielleicht ist sie auch nur eine gute Gastgeberin. Oder beides.![]()
Auf keinen Fall, oder das Kleid ist ziemlich hoch gerutscht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So einen Fauxpas wird sich Lena nicht leisten. Kann also nur ein Höschen sein.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
shit happensThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteim übrigen steht unter meinen post ja bereits wer fehler findet darf sie gerne behalten
![]()
In diesem Fall gerne bloß nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da kommt man nach 12 Stunden endlich nach hause und dann DAS!
Hoffentlich kommt dann auch bald das Interview von Imre...
Bin auf vieles gespannt. Auf neue Twitterfotos, auf die Songs, Pressereaktionen, Fotos von Lenchen ... Erstmal auf den Bericht von Manny. Entweder ist er müde, enttäuscht oder muss sich ersteinmal sammeln. Vielleicht sind Sie auch noch einen trinken gegangen![]()
Imre sprach von Ende August. Fâllt wahrscheinlich mit der Single Veröffentlichung zusammen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Er ist doch schon längst in der SB unterwegsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Oha, da schau ich eher selten rein. Hoffe es gibt eine GesprächshistorieThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ja... der August ist ja jetzt schonmal angebrochen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also mir hat der Titel "Stardust" (ob nur für die Single oder fürs Album) auf Anhieb gut gefallen. Ist doch auch recht vieldeutig als Metapher einsetzbar.
Oh Mann, das war ein Schock heute mittag: Ich google ja immer so zwischendurch mal nach Lena und bin eigtl. schon seit Wochen an "Mal wieder nüscht neues" gewöhnt, gucke eigtl. kaum noch richtig hin - und dann plötzlich, zack, bumm,.
Und für Manny freue ich mich ganz doll mit - und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf seinen Bericht.
Neue Musik von Lena kommt - ach, endlich.
Finde ich grundsätzlich auch, aber wäre es nicht etwas arg tautologisch, die Single und das Album "Stardust" zu nennen? Ich meine, immerhin heißt Lenas Debütalbum ja auch nicht "Satellite".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()