Eine Hommage an seinen alten Liebling ... und am 06.Oktober hat Lanz seine Premiere im Zweiten.
Eine Hommage an seinen alten Liebling ... und am 06.Oktober hat Lanz seine Premiere im Zweiten.
Also von Kuss und Hundepension wurde gestern nichts gesagt, höchstens in nem "privaten" Gespräch mit ihr. Und der 15.10. ist wie auch schon gestern in einer Veröffentlichung falsch und auch unmöglich.
Ich kann dem Geschwafel von Hans Hoff nichts positives abgewinnen.
Lieber ein begründeter Verriss als dieses halb ins Lächerliche ziehen von Lenas Ambitionen.
Nein, verglichen mit seinem lächerlichen Mitläufertum letztes Jahr scheint er diesmal gut beobachtet zu haben. Vieles deckt sich auch mit dem, was manny geschrieben hat. Und man merkt: heimlich mag er Lena dochThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier wird auch schon lebhaft diskutiert.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=409915
Da sieht man mal wieder sehr schön, dass der Rest der Welt total genervt ist von Lena ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Angenehm zu lesen, schöne kurze und klare Statements ohne schwülstiges GeschwafelThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Bemerkenswert auch dieser Satz aus der SZ:
Nach der Klub-Tournee im Frühjahr, wenn wieder etwas Ruhe in ihr Leben kehrt.
Auch unsere FreundInnen, Lenafans, in der Ukraine, in Russland, den baltischen Ländern und und und haben speziell eine Info-Seite aus diesem Anlass eingerichtet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://vk.com/lenasview
Verständnis: Es wird zum Teil auf Russisch und Deutsch gepostet. Sonst einfach den Text kopieren und in einen Übersetzer. Zum Beispiel diesen, der direkt übersetzt: http://www.online-translator.com/Def...px?prmtlang=de
Es gibt aber auch genügend Mitglieder, die entweder Deutsch oder Englisch können.
vkontakte ist übrigens zwar auch ein soziales Netzwerk, es unterscheidet sich aber von dem bekannten anderen sehr. Es ist nichts an Anwendungen vorinstalliert. Das entscheidet jeder selbst.
Und wenn sich jemand einer dortigen Gruppe anschliessen will, die Registrierung ist ganz einfach. Und man wird Euch ausserordentlich herzlich empfangen. Links zu den dortigen Gruppen gern via PN
@manni: welchen Song hat Lena denn nun live gesungen?
und ich hoffe, du hast diese einmalige Performance, dieses Unikat, dezent fürs Archiv mitgeschnitten, wenn auch nur in Diktiergerät-Qualität.
Falls nicht, sicherheitshalber:
![]()
@Grombold: Gerade war deraber noch falsch geschrieben, das habe ich gesehen, da stand :slab: !
.
Das Problem ist, dass eigentlich gar nicht gewollt war, von dieser Veranstaltungs-Reihe zu berichten. Dementsprechend waren Fotos auch nicht gewollt. Das hatte aber schon am Montag nicht so geklappt. Meine 2 Handyfotos waren alles, was ich machen durfte. Dass ich jetzt doch einen etwas "längeren" Bericht geschrieben habe lag daran, dass von der anderen Presse eh schon berichtet wurde. Ein Video o.ä. war so auch nicht möglich, auch nicht fürs später-erst-zeigen.![]()
Also eigentlich ist der Grundtenor des Artikels ja positiv, aber so ganz schmecht er mir trotzdem nicht. Diesen süffisanten, ironischen Unterton kann er sich anscheinend nicht verkneifen, außerdem setzt er wieder bewusst Nadelstiche ( misslungene Titelverteidigung, "späte Göre" ), wahrscheinlich um sich nicht endgültig komplett ins Lena-Fanlager zu begeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ton, es geht nur um Ton!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich dachte die heutige Jugend wäre in der hinsicht auf Zack.
Vieleicht oder eher wahrscheinlich wird sie den Song nie wieder in dieser Weise akustisch darbieten.
und welcher Song war es jetzt? nicht 'stardust'?
In dem Fall wärst du da hingefahren, und hättest hier kein Wort gesagt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was für eine Folter.
"Sing mal Stardust manny, sing mal Stardust!!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
![]()