stardust klingt voll cool !!
meteoritenstaub is für mich das "nachkommen" ... also der staub.. von dem eingeschlagenen meteor von 2010 mit satellite! oh man... ich bin schon ganz gespannt!![]()
stardust klingt voll cool !!
meteoritenstaub is für mich das "nachkommen" ... also der staub.. von dem eingeschlagenen meteor von 2010 mit satellite! oh man... ich bin schon ganz gespannt!![]()
eine englische Version von http://www.youtube.com/watch?v=Yy2RsG4lnm4![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Von "da da da daa..."s auf "oohhooo oho oho..."s umgestiegen? Ob das mal gut gehtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
So wie http://www.songtexte.com/songtext/go...-6bfe662e.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von manny91 (02.08.2012 um 16:33 Uhr) Grund: Lyrics bitte nicht im Forum
Vielleicht:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ist doch: Kelly Family trifft Michael Jackson, oder?
Geändert von ranzig (02.08.2012 um 15:42 Uhr) Grund: Typo
Ich sagte doch, dass es das Lied nicht online gibt. Das ist kein Cover was sie singt![]()
Ich glaube, die Beiträge sind auch nicht ernst gemeint. Insofern: Ja, Spam.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von ranzig (02.08.2012 um 15:54 Uhr)
In Germany is it not allowed to copy full Lyrics of Songs .Only a little sample. And is is not allow by Law to copy Music notes. There is no right of Private use.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Achtung, hier gibts wieder einige potenziell sehr gefährliche unkommentierte Links zu irgendwelchen dubiosen Musikvideos!
Wer sich vor Viren fürchtet, sollte die lieber nicht anklicken, man weiß ja nie!![]()
Danke für den Bericht. Cool, dass es nächste Woche schon los geht mit Pressefotos und Single an die Radiosender verschicken. Dachte, bis Ende September wäre noch weitgehend Ruhe im Schiff. Kann es kaum erwarten.
Edit: Da steht "in den kommenden Wochen", nicht "in der kommenden Woche". Also bischen zu früh gefreut.
Du kannst doch nicht gleich 2 Strophen samt Refrain hier preisgeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Habe heute auch die Printfassung gelesen. Ich finde schon, dass diese Passage:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
durchaus ein Kompliment an Lena darstellt, vor allem die hervorgehobene Stelle. Sie sagt, dass Lena bereits mit ihren 21 Jahren einen eindeutig erkennbaren eigenen Stil hat: swingend, vertrackt und mit viel Text. Das sind gleich drei Qualitätsmerkmale, die der Autor noch zusätzlich mit "kein glatter Pop" abrundet und bekräftigt. Lenas Musik ist also qualitativ gut, macht Spaß und beleidigt nicht die Intelligenz des Hörers. Außerdem ist sie ehrlich, handelt von der Interpretin selbst, deren bekanntestes Merkmal ohnehin die vielbemühte Authentizität (ich bevorzuge Wahrhaftigkeit) ist. Das alles ist schon ein verdammt großes Lob für eine Pop-CD.Es sind viele swingende Titel dabei, alle ein bisschen vertrackt und mit viel Text pro Takt. Lena-Style eben. Kein glatter Pop, eher verspielte Zustandsbeschreibungen einer 21-Jährigen, die nach all dem Stress der ESC-Jahre befreit aufspielen möchte. Kein Stefan Raab hat mehr mitgemischt, weshalb auch die Verantwortlichkeit für Fehltritte klar zu adressieren ist. "Ich bin alles selber schuld", sagt Lena stolz.![]()