Lieber bates,
das ist ein schöner langer Text, den Du da geschrieben hast, aber er ärgert mich.

Du siehst an dem Smiley, dass er mich nicht
so richtig ärgert, aber er ärgert mich. Und zwar deshalb, weil Du bei allem - die Kosovo-Krieg-Grünen würden es "Bauchgrimmen" nennen - Gegrummel über die Dünkelhaftigkeit dieses
elenden, grundlos versnobten, inkompetenten, dämlichen, vollständig humorlosen teutonischen Indieboygelump genau diesen Leuten qua - was weiß ich, Tradition? oder einfach Status Quo? - also einfach aufgrund des erbärmlichen Ist-Zustandes die "Deutungshoheit" zusprichst, die sie sich anmaßen. Dabei ist Lena eine solche Erscheinung in der Musikwelt, dass das einzig Konsequente, was aus ihr erfolgen sollte, die
rückstandslose Blamage des ganzen Indieboygewichses in den ganzen dämlichen Indieboymagazinen sein muss.
Ich scheiße darauf, ob dieses Gelump jemals Lena anerkennt,
ich erkenne diese Leute in ihrer grenzdebilen Anmaßung nicht an! Und ob die Lenas Platten kaufen oder Opa Hinze von nebenan, ist mir völlig egal. Denn diejenigen, die ich letztens meinte, als ich von
Menschen schrieb, die offenen Geistes sind und die nötige Neugier haben, Lenas Musik zu hören,
gehören nicht zu denen!
So. Wutanfall zu Ende.