Bei USFD hat Sie es doch gut erklärt und Sie wurde bei den Songs auch in den Kredits genannt.
Bei USFD hat Sie es doch gut erklärt und Sie wurde bei den Songs auch in den Kredits genannt.
rp-online schreibt auch ein paar Zeilen:
http://nachrichten.rp-online.de/pano...drut-1.2935850
nach etwa 500 am Stück gelesenen Beiträgen:
[sinnloser Emotionspost]
![]()
![]()
![]()
![]()
!! U N G E D U L D !!
[/sinnloser Emotionspost]
Und manny, es könnte sein das folgender Satz dazu führt, dass ich die nächsten Wochen recht viel Radio höre:
Und glaub mir, dass bedeutet ÜberwindungIn den kommenden Wochen erhalten die Radiosender die Single![]()
Da muß man erstmal blechen, um das lesen zu können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also hier nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich halte es noch immer durchaus für denkbar, daß Lena Scheuss'liche Nachhilfe in Sachen Komposition und vielleicht auch KlampfeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteerhält.
![]()
eurovision.de hat's auch mitbekommen:
http://www.eurovision.de/news/national/stardust103.html
Yep, hatte ich schon im passenden Thread "Mention ..." erwähntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das heißt dann wohl, Du bist RP-Abonnent.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Berliner MoPo hat auch ein Artikelchen:
http://www.morgenpost.de/printarchiv...gt-wieder.html
(bei Google nach Titel suchen, um Paywall zu umgehen)
Also ich kann es auch lesen. Unter dem Artikel ist halt ein Link, wo man Abonnent werden kann. Oder sollte der Artikel noch weiter gehen? Sieht eigentlich nicht so aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Doch, genau so sieht es für mich aus - eben wie bei der Berliner MoPo. Nur klappt der Umweg über Google bei der RP nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den ersten Absatz kann ich auch lesen, aber wenn wenn ich auf "Jetzt weiterlesen und die Rheinische Post testen." klicke, dann muß ich erstmal blechen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kaum Lesenswert - muss man wohl auf die Berliner Wohnzimmer - Promo warten. Auch wieder sehr tendenziös:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Im darauffolgenden Jahr landete sie auf dem zehnten Platz. Der ganz große Erfolg blieb jedoch im Anschluss aus.
Was soll das mit dem ganz großen Erfolg (?) und den 10. Platz? Müssen die für Ihre Leser Klientel immer was Negatives rein packen? (Oder sehe ich das zu hart?)
Bestärkt mich immer wieder, keine Zeitschriften mehr zu kaufen!
Geändert von j_easy (03.08.2012 um 19:49 Uhr)
Den Artikel kann man gar nicht mehr lesen. Da kommt immer die Paywall. Und sie haben doch Recht: Oder würdet ihr WaM (Platz 21 und dann schnell raus aus den Charts) als GROSSEN Erfolg bezeichnen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote