Seite 27 von 46 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 684

Thema: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #391
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Promotour "Lenas Wohnzimmer" - ab dem 30.07.2012

Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Kommentar hier finde ich gut:

Ben Gray · Top Commenter · Founder, President at Blaclite Studios
    Well, she is just lovely and she makes good music. Looking forward to hearing the new stuff.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #392
    fix your hearts or die

Noch ein Artikel von RP-Online, diesmal etwas länger:

http://www.rp-online.de/gesellschaft...eute-1.2934573

Steht aber nichts drin, was nicht schon bekannt wäre.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #393
    Obst und Füße

Wow, so ein langer Text, so viel Faktenwiedergabe und mir ist kein grober Schnitzer aufgefallen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #394
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Den Kommentar hier finde ich gut:
    Auf dem escxtra-Artikel basieren auch noch die Kommentare dieser beiden wackeren Fans aus England und Irland: http://www.buzzjack.com/forums/index...&#entry4059879

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #395
    Zerfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    Wow, so ein langer Text, so viel Faktenwiedergabe und mir ist kein grober Schnitzer aufgefallen.
    Bezeichnend die Nichterwähnung der Live-Tour, Projekte außerhalb popuärer überregionaler TV-Events und Umsatzerfolgen scheinen immer seltener der medialen Aufmerksamkeit wert.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #396
    so very cautious

Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    Auf dem escxtra-Artikel basieren auch noch die Kommentare dieser beiden wackeren Fans aus England und Irland: http://www.buzzjack.com/forums/index...&#entry4059879
    Diese verstreuten Kommentare ausländischer Lena-Fans, die man hin und wieder aus den Untiefen des Netzes fischt, entzücken mich immer wieder.
    Und dieser pointierten Zusammenfassung der Userin "Umi" schließe ich mich doch glatt mal an:

Definitely excited.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #397
    immerunterstützer

Da kommt man aus dem Urlaub zurück und es erwartet einen die wichtigsten Infos seit langem, das ist ja mal wieder typisch!

Ich freu mich so wahnsinnig doll

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #398
    Erfahrener Benutzer

Die wahrscheinlich auch zu unser aller großen Überraschung (die allermeisten hatten sich nach der Bekanntgabe der Hallen wohl eher gedacht: "WTF? Jetzt schnappt der Raab völlig über! Kriegt die doch niemals voll, da wird die Hälfte der Halle abgehängt - irgendwie doof...") - vielleicht mit der kleinen Ausnahme Berlin (schwieriges Pflaster...) - mit ca. 7.000 bis 10.000 Zuschauern pro Konzert äußerst erfolgreiche Tour wird wohl nur in unserer Erinnerung DER Lena-Hammer 2011 bleiben, in der "allgemeinen Medienwahrnehmung" hat die Tour scheinbar entweder nicht stattgefunden oder war (da nicht AUSVERKAUFT) ein Flop.

Auf das neue Album bin ich natürlich mächtig gespannt. Wo bleiben die Amazon-Ankündigungen? Ich will ne schöne Special Edition mit Making-of-DVD und so...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #399
    JeSuisCharlie

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Die wahrscheinlich auch zu unser aller großen Überraschung (die allermeisten hatten sich nach der Bekanntgabe der Hallen wohl eher gedacht: "WTF? Jetzt schnappt der Raab völlig über! Kriegt die doch niemals voll, da wird die Hälfte der Halle abgehängt - irgendwie doof...") - vielleicht mit der kleinen Ausnahme Berlin (schwieriges Pflaster...) - mit ca. 7.000 bis 10.000 Zuschauern pro Konzert äußerst erfolgreiche Tour wird wohl nur in unserer Erinnerung DER Lena-Hammer 2011 bleiben, in der "allgemeinen Medienwahrnehmung" hat die Tour scheinbar entweder nicht stattgefunden oder war (da nicht AUSVERKAUFT) ein Flop.

Auf das neue Album bin ich natürlich mächtig gespannt. Wo bleiben die Amazon-Ankündigungen? Ich will ne schöne Special Edition mit Making-of-DVD und so...
    Ich vermute mal mit dem Wunsch stehst du nicht alleine , aber ob dies die Herren in den höheren Etagen von UMG auch absegnen ?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #400
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal mit dem Wunsch stehst du nicht alleine , aber ob dies die Herren in den höheren Etagen von UMG auch absegnen ?
    Bei solchen Äußerungen muss ich immer ein bisschen schmunzeln, weil sie davon auszugehen scheinen, dass die Kosten dafür (wie ja auch z.B. für Musikvideos, die die Fans sich ja auch immer möglichst opulent wünschen) von den Plattenfirmen getragen würden.

Das ist mitnichten der Fall. Diese Kosten werden vom Künstler, hier also von Lena getragen. Wie auch die Kosten für Webpräsenz, Makeup, Bühnenaufbau usw. usf. Die Plattenfirmen leisten nichts als Vorfinanzierung - ohne die allerdings die Künstler, sofern sie selbst nicht schon Multimillionäre sind, keine vernünftige Produktion bewerkstelligen könnten, sondern auf Amateurniveau herumkrebsen müssten.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #401
    Erfahrener Benutzer

Ein Making Of wird sich Lena noch leisten können. Wird ihre Millionen ja noch nicht alle in ihr Studium gesteckt haben. SPAAAAAAAASS ....

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #402
    un admirador

Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    Ein Making Of wird sich Lena noch leisten können. Wird ihre Millionen ja noch nicht alle in ihr Studium gesteckt haben. SPAAAAAAAASS ....
    Hmm, das Clouds-Hill-Studio verlangt für Filmaufnahmen den doppelten Mietpreis.
    Bei EPK’s, Videodrehs, Fotosessions o.ä. verdoppelt sich der jeweilige Preis, ist aber mindestens 500 €.
    Und da Lena ja bekanntlich sehr sparsam ist ...

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #403
    JeSuisCharlie

Bei solchen Äußerungen muss ich immer ein bisschen schmunzeln, weil sie davon auszugehen scheinen, dass die Kosten dafür (wie ja auch z.B. für Musikvideos, die die Fans sich ja auch immer möglichst opulent wünschen) von den Plattenfirmen getragen würden.

Das ist mitnichten der Fall. Diese Kosten werden vom Künstler, hier also von Lena getragen. Wie auch die Kosten für Webpräsenz, Makeup, Bühnenaufbau usw. usf. Die Plattenfirmen leisten nichts als Vorfinanzierung - ohne die allerdings die Künstler, sofern sie selbst nicht schon Multimillionäre sind, keine vernünftige Produktion bewerkstelligen könnten, sondern auf Amateurniveau herumkrebsen müssten.
    Ich weiß leider nicht auf welchen Informationen deine generalisierenden Statements basieren. Nach allem was mir bislang so an Informationen durch die Barten gespült wurde hängt dies, nach einiger Zeit im Geschäft, sehr stark von den konkreten Verträgen ab in denen die Leistungen der Vertragsparteien und auch die Gewinnverteilung festgeschrieben werden. Nur bei Castingshowgwinnern scheint, so zumindest das On dit , sehr viel "auf Rechnung" des Gewinners zu gehen.

Zu den Aufgaben des Vertreiberlabels, zählen im Regelfall auch die "werblichen Maßnahmen" deren fixierter Umfang bei Newcomern aber wohl gedeckelt ist, da sich kein größeres Label zu Leistungen verpflichten lassen wird, die nicht mit einiger Sicherheit wieder eingespielt werden.

Da keiner von uns Lenas Verträge kennt, wird sich kaum klären lassen welche Ausgaben ausschließlich zu ihren Lasten verbucht werden.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #404
    Engel \/

Abgesehen von Brummells Bemerkungen möchte ich noch ergänzen, das die meisten sich wohl eher wenige bis keine Gedanken über die Kostenverteilungen machen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #405
    Erfahrener Benutzer

Also ich nehme mal an, dass ist alles vertraglich festgelegt

Seite 27 von 46 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte